bambule1986
Banned
Sieht wohl so aus als ob google an die macht kommt, die brauchen ja auch unsere Daten um geld zu verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TalBar schrieb:w7mobile kam sie spät
apple zu teuer
symbian zu starr
RIPchen schrieb:Sympathien haben sie in Deutschland natürlich durch das Verlagern der Fabriken nach Rumänien auch nicht gesammelt, weshalb zB ich niemals mehr ein Nokia-Handy kaufen würde.
DvP schrieb:Die immer wieder überraschenden Zahlen von RiM kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich weiß zwar, dass diese in den USA massiv abgesetzt wurden, aber allein aufgrund der Produkte ist das für mich nicht schlüssig.
peste schrieb:Es ist trotzdem eine bessere Leistung wenn Apple mit über 16% auf Platz 3 steht, als Android auf Platz 1. Weil Android auf zig Geräten zu bekommen ist und iOS eben nicht.
Das Windows Phone 7 von LG heißt wirklich E900 Optimus 7. http://gh.de/a576276.htmlPhilAd schrieb:...letztens meinte ich noch zu nemm Kollegen "weißt du überhaupt wie das WP7 Phone von LG heißt? Ich nämlich nicht . ... antwortet er mir mit Optimus :-) aber wir wissen ja welches OS LG Optimus hat xD
Wilhelm14 schrieb:Bei den Zahlen in den News wundert mich aber Microsoft. Trotz Windows Phone 7 ein Rückgang?
Sympathien haben sie in Deutschland natürlich durch das Verlagern der Fabriken nach Rumänien auch nicht gesammelt, weshalb zB ich niemals mehr ein Nokia-Handy kaufen würde. Unter den Älteren ist diese Einstellung nach meinem Bekanntenkreis übrigens weit verbreitet, bei den jüngeren (<25) aufgrund des Desinteresses an Wirtschaftspolitik natürlich nicht so sehr, zumal es auch schon wieder für Jugendliche die Ewigkeit von 2-3 Jahren her ist.