Guten Morgen,
ich weiß, dass ist schwer, ich war 2 Jahre Arbeitsunfähig, weil ich 3 Jahre 780 Zucker hatte und dann kam alles auf einmal.
Erst Trombose im linken Bein, mein Fuß war wirklich kohl raben schwarz, dann konnte ich keine Nahrung zu mir nehmen (Krebsverdacht), jedoch hat der Zucker mir meinen Magen zerlegt, d.h. vergleichbar mit Dir und dafür gibt es keine OP oder Medikamente.
Mir halfen Freunde die ich von der Arbeit kannte und Selbstständig waren, dann gründeten wir eine Firma.
Laut medizinischen Dienst, dürfte ich max. 3 h am Tag arbeiten, nicht schwer heben und keinen Streß haben
Gehe mal in Dich, was sind deine Stärken? z.B. Grafik, Video usw.
Wen Du wirklich Programmieren möchtest, finde ich Python sehr gut, da man hier auch gut IT Automatisierung machen kann.
Vieleicht nimmst Du dann auch noch Power Shell dazu und spezialisierst Dich auf IT Automatisierung.
Und ein Youtube-Kanal wäre gar nicht verkehrt, denn hier kannst Du dich und Deine Kenntnisse präsentieren und Aufmerksam auf Dich machen.
Oder vieleicht wohnst Du in einer Stadt, dann kannst Du auch verschiedene PC Shops anfragen, ob Du die reparieren kannst bzw. Anzeige aufgeben.
Kopf hoch halten, Du wirst etwas finden und glaube mir niemand kann Dich so gut verstehen wie ich, also nur nicht Aufgeben.