Anscheinend hast Du es immer noch nicht für nötig erachtet, Dich zu informieren.rapalapro91 schrieb:Allerdings stimmt das mit dem Behindertenausweiß nicht was du da sagst.
Ich habe lediglich festgestellt, dass Du Dich nicht über Deine Situation informiert hast. Falls Du das nicht alleine schaffst - Du kannst Dich bei der Rentenversicherung wegen der Erwerbsminderungsrente und bei dem zuständigen Integrationsamt wegen der Schwerbehinderung kostenfrei beraten lassen.rapalapro91 schrieb:Du versuchst mich als Idiot hinzustellen ohne im geringsten auf meine Frage einzugehen?
Ich habe lediglich die Fakten benannt. Da ich nach einem Unfall selbst seit mehreren Jahren schwerbehindert bin, hat mich das keine Mühe gekostet - die Fakten sind mir geläufig.rapalapro91 schrieb:Hast dir so viel mühe gemacht mich schlecht darstehen zu lassen
Wenn Du allerdings in einer Traumwelt mit eingebildeten Fakten weiterleben willst - mach was Du für richtig hältst. Ich lasse mir das Posten von Dir nicht verbieten, wenn Du hier Unwahrheiten verbreitest.