Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAngebote: Diese High-End-SSDs sind gerade besonders günstig
Aktuell gibt es einige der noch amtierenden SSD-Flaggschiffe von Adata, Crucial, Samsung und Western Digital besonders günstig. Nur 100 Euro kosten etwa die Adata Gammix S70 und die Crucial P5 Plus mit je 1 TB. Und keine 200 Euro kosten Samsung 980 Pro und WD Black SN850 mit doppeltem Speicherplatz.
Hab mir jetzt letzte Woche die 2TB SN850 gegönnt. Nachdem meine SATA beim Umstieg auf das A4-H2O rausgeflogen ist, wurde das mit 500 GB dann doch etwas eng, wenn man mal mehr als 2 aktuelle Spiele installieren will 😅
Größter Deal bisher in 2022 war wohl die 2TB Crucial P5 Plus für 143,98€ bei Notebooksbilliger für nur wenige Stunden. Die Bestellungen scheinen schon angekommen zu sein
Habe mir die auch gegönnt, auf dem Kühler steht zwar Garantie void wenn man diesen entfernt.... Das ist zwar eine blöde Entscheidung seitens Samsung und gehört angeprangert wenn der Kühler ab sollte beim verbauen wird er entfernt fertig
Preise sind schon mal interessant, Frage mich nur in wie fern PCIe 5.0 SSD wichtig werden für Direct Storage. Oder ob hier PICe noch für die nächsten 5 Jahre ausreichen sein wird.
Warum sollte das wichtig werden? Pcie4.0 ssd in der ps5 bzw xbox funst doch sehr gut für dirct storage wo sollte da der Unterschied sein? Selbst in der ps5 kommt der speedtest beim Lesen selten über 6000mb/s. Bzw ist nicht konstant
Also wenn die Konsolen sauber mit pcie4.0 arbeiten sollte ein Rechner das auch problemlos mit pcie4.0 können
Nein, das sind allesamt günstige TLC-SSDs mit einem mehrschichtigen 3D-NAND, weil das ja auch für einen Normalverbraucher meist "die goldene Mitte" darstellt.