Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnkündigung auf der Gamescom: Borderlands 4 erscheint nächstes Jahr
Die Gamescom 2024 (Übersicht) wurde mit der Opening Night offiziell gestartet und hatte einige Überraschungen parat. So wurde mit Borderlands 4 ein weiterer Teil der legendären Shooter- und RPG-Reihe angekündigt. Ein erster Teaser-Trailer verrät nicht viel, doch bereits 2025 soll das Spiel fertig sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@BAR86 sobald Kevin Hart irgendwie involviert ist, kann man es schon vergessen.
Dass sie dann noch sowas produzieren und ne 1-2/10 weltweit an Ranking eimfahren, schade um die Marke.
hatte ja trotz des weniger guten dritten Teil damit gerechnet, dass ein vierter Teil folgen wird, aber, dass es so schnell sein wird, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hoffe, die hauen wieder mal so einen Teil raus, wie Teil 2, mit einem charismatischen Fiesling wie Handsome Jack. Die Anführer-Zwillinge der KDK waren genau so nervig wie manch ein Content-Creator aka gekaufter Influencer.
Da der Film gefloppt ist, wird’s bei mir auch keinen Kinobesuch geben.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Trailer sieht aus wie die ganzen KI Fake Trailer die es Momentan auf YouTube gibt XD
Borderlands 3 kam 2020 raus da ist 5 Jahre später mit Teil 4 doch ein guter Zeitpunkt für einen Nachfolger.
Aber freue mich drauf wobei ich gerade mal erst wieder bei Borderlands 1 GOTY Enhanced hänge und dann TPS und 2 sowie 3 zocken muss, dieser Pile of Shame.
Diesmal wird’s nicht zum Release gekauft. Erst als GOTY im Sale, wenn das Spiel überhaupt nur ansatzweise überzeugen kann.
Nach Teil 1, Teil 2, dem Pre-Sequel und Teil 3 (inkl. aller DLCs) von der PS3 über PS4 bis hin zu PS5-Versionen habe ich erstmal genug von Borderlands.
Funfact: Borderlands 1 auf der PS3 war meine allererste Platin-Trophäe. Müsste so 2011 gewesen sein.
DAS wiederum ist bei mir vorbeigegangen. Hab Borderlands 2 gespielt... hab mich bei der Überschrift schon gefragt "ja, echt jetzt? Teil 4 nicht Teil 3?"
Haben beim Warten einige Borderlands Zuschauer gefragt wie der Film war, jetzt können die Zwirbel einige neue Fluchwörter oO
Ich war für Inside Out 2, mit den Kleinen aus der Familie da.
Hatze Alles steht Kopf 2 aber schon gesehen, mit meinen Töchter in einer fast vollen 23 Uhr Vorstellung, war sehr gut!
Was heißt schnell? Borderlands 3 kam 2019 raus und ist mit Erscheinen von Teil 4 dann bereits 6 Jahre alt. Zwischen Teil 2 und 3 lagen auch nur 1 Jahre mehr (7 Jahre) und zwischen dem ersten und zweiten Teil waren es sogar nur 3 Jahre.
Borderlands 3 war ja damals Epic exklusiv. Das haben viele bis zum Steamrelease gewartet, das war dann erst 2020. Da hatten wir viel Spaß während Corona. Story war zwar echt nervig, aber das Gameplay mehr als solide. Das Endgame war mit den vielen Wochenenden spassig, allerdings waren die Legend Waffen irgendwann zu einfach zu bekommen. Da war dann die Luft schnell raus leider. Die DLCs haben mich auch nicht mehr abgeholt… hoffe die Story wird wieder etwas besser und hoffentlich weniger dröge Teenager Geschichten. Das war schon cringe wie man heute sagen würde.
Lange Rede kurzer Sinn, bleibt man bei den Shootern, liegen zwischen Tiny Tina und Borderlands 4 schlappe drei Jahre, zwischen dem Pre Sequel und Borderlands 3 lagen noch fünf.