• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ankündigung auf der Gamescom: Borderlands 4 erscheint nächstes Jahr

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi und xexex
Nur schade, dass der Film so ein Schund ist, hätte mich über eine weitere Marke die sowohl im Spiel als auch Film erfolgreich ist gefreut.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Der.Boese.Wolf, derSafran und 9 andere
Die Opening Night wsr jetzt nicht der Brüller.
Kein SILKSONG 🥹

Aber noch was OT: @Vitche @DennisK.

@BAR86 sobald Kevin Hart irgendwie involviert ist, kann man es schon vergessen.
Dass sie dann noch sowas produzieren und ne 1-2/10 weltweit an Ranking eimfahren, schade um die Marke.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Mysterion und nighteeeeey
Bordrlands ist bei mir/uns raus seitdem es splitscreen koop beim 3er mal eben nicht mehr gab. Tja dann nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mysterion und Mracpad
Moin,

hatte ja trotz des weniger guten dritten Teil damit gerechnet, dass ein vierter Teil folgen wird, aber, dass es so schnell sein wird, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hoffe, die hauen wieder mal so einen Teil raus, wie Teil 2, mit einem charismatischen Fiesling wie Handsome Jack. Die Anführer-Zwillinge der KDK waren genau so nervig wie manch ein Content-Creator aka gekaufter Influencer.

Da der Film gefloppt ist, wird’s bei mir auch keinen Kinobesuch geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, derSafran, Haldi und 2 andere
Der Trailer sieht aus wie die ganzen KI Fake Trailer die es Momentan auf YouTube gibt XD

Borderlands 3 kam 2020 raus da ist 5 Jahre später mit Teil 4 doch ein guter Zeitpunkt für einen Nachfolger.
Aber freue mich drauf wobei ich gerade mal erst wieder bei Borderlands 1 GOTY Enhanced hänge und dann TPS und 2 sowie 3 zocken muss, dieser Pile of Shame.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und fox40phil
B1g_B3n schrieb:
Borderlands 3 kam 2020
September 2019.

Diesmal wird’s nicht zum Release gekauft. Erst als GOTY im Sale, wenn das Spiel überhaupt nur ansatzweise überzeugen kann.

Nach Teil 1, Teil 2, dem Pre-Sequel und Teil 3 (inkl. aller DLCs) von der PS3 über PS4 bis hin zu PS5-Versionen habe ich erstmal genug von Borderlands.

Funfact: Borderlands 1 auf der PS3 war meine allererste Platin-Trophäe. Müsste so 2011 gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Northstar2710 schrieb:
hast du ihn schon gesehen?
Haben beim Warten einige Borderlands Zuschauer gefragt wie der Film war, jetzt können die Zwirbel einige neue Fluchwörter oO
Ich war für Inside Out 2, mit den Kleinen aus der Familie da.
Hatze Alles steht Kopf 2 aber schon gesehen, mit meinen Töchter in einer fast vollen 23 Uhr Vorstellung, war sehr gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Vergessen wir 3 und hoffen an einen Nachfolger von 2. Mit Tiny Tina.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Weyoun, Tranceport und eine weitere Person
Djura schrieb:
dass es so schnell sein wird, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Was heißt schnell? Borderlands 3 kam 2019 raus und ist mit Erscheinen von Teil 4 dann bereits 6 Jahre alt. Zwischen Teil 2 und 3 lagen auch nur 1 Jahre mehr (7 Jahre) und zwischen dem ersten und zweiten Teil waren es sogar nur 3 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Borderlands 3 war ja damals Epic exklusiv. Das haben viele bis zum Steamrelease gewartet, das war dann erst 2020. Da hatten wir viel Spaß während Corona. Story war zwar echt nervig, aber das Gameplay mehr als solide. Das Endgame war mit den vielen Wochenenden spassig, allerdings waren die Legend Waffen irgendwann zu einfach zu bekommen. Da war dann die Luft schnell raus leider. Die DLCs haben mich auch nicht mehr abgeholt… hoffe die Story wird wieder etwas besser und hoffentlich weniger dröge Teenager Geschichten. Das war schon cringe wie man heute sagen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Haldi und Mysterion
Syrato schrieb:
Aber noch was OT:
Uhhhhhhhh Babyyyyyy 😍

Northstar2710 schrieb:
hast du ihn schon gesehen?
Ich (und David Hain) raten dringendst davon ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und bierbuddha
Syrato schrieb:
Aber noch was OT:
:lol: Am selben Tag wie Assassins Creed Shadows und 5 Tage vor Stalker 2....

Fuck you GGG

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Mir ist super Grafik bumms. Wichtig ist mir nur eine fesselnde Story. Wenn die Story super ist, kann es auch die Grafik vom ersten Teil haben.

Leider begreifen es die Entwickler nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Ich mochte bis jetzt alle Teile sehr gerne und freue mich auf den vierten Teil!

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, LiFeSII, Qyxes und 2 andere
B1g_B3n schrieb:
Borderlands 3 kam 2020 raus da ist 5 Jahre später mit Teil 4 doch ein guter Zeitpunkt für einen Nachfolger.
Ist zwar richtig, aber dann hast du Tiny Tina Wonderlands vergessen, das kam 2022 raus.
https://playwonderlands.2k.com/de-DE/

Als kleinen Happen gab es dann noch "New Tales from the Borderlands", aber das ist was für Fans oder für Leute die schon "Tales from the Borderlands" (Telltale) mochten.
https://borderlands.2k.com/de-DE/new-tales-from-the-borderlands/

Lange Rede kurzer Sinn, bleibt man bei den Shootern, liegen zwischen Tiny Tina und Borderlands 4 schlappe drei Jahre, zwischen dem Pre Sequel und Borderlands 3 lagen noch fünf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben