Das habe ich nie behauptet!!Stormfirebird schrieb:Ein VPN zu verwenden ändert auch nichts an deinem Skillrating,
Stormfirebird schrieb:Du kannst nur in eine Partie mit ähnlich starken Spielern gezogen werden wenn die überhaupt zu dem Zeitpunkt nach einer suchen. Je nach Region und Uhrzeit ist das einfach nicht der Fall, deswegen bekommst du im Schnitt bei bestimmten Regionen einfachere Lobbys.
Also gut ,letzte mal jetzt!!
Wenn ich über Indien (über UK) ins game komme hab ich einen ping von ca. 50.
Wenn ich über Ägypten ins game gehe hab ich sogar einen ping von 25-35,den selben ping wie wenn ich ohne VPN connecte,heisst doch das die Gameserver garnicht in Indien oder Ägypten stehen können,richtig?
Hast Du selbst gesagt,oder nicht?
Also im umkehrschluss, die Server die ich über VPN connecte stehen wahrscheinlich in Europa ,es sind wahrscheinlich die selben Server wie ohne VPN,sonnst müsste ja der ping wesentlich höher sein,wie Du selbst festgestellt hast.
Es ist aber egal zu welcher Tages- oder Uhrzeit ich mit VPN connecte ,die Lobbys sind einfach besser gematcht!!
Das einzige was sich ändert ist die IP .
Erklär mir doch bitte woran das liegt ,wenn nicht am SBMM in Europa,es ist und bleibt Schmutz!!
Und zum 5x mal,probier es mal aus!
Stormfirebird schrieb:Hast du diesen Käse auch von Youtube oder deinem Lieblingsstreamer?
Ich versuche das selbst zu hinterfragen und wo hast Du deine Informationen her?
Arbeitest Du zufällig bei Activision und hast den Rotz programiert?
Zuletzt bearbeitet: