Cempeg
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 1.405
Founded by former Ubisoft developers...ShowOff schrieb:Was hat Anno jetzt mit Sweet Baby zu tun ??
Reicht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Founded by former Ubisoft developers...ShowOff schrieb:Was hat Anno jetzt mit Sweet Baby zu tun ??
...oder Deutschland.Do Berek schrieb:...oder Russland.
Es wird immer Sklaven geben, daran hat sich bis heute nichts geändert.Krik schrieb:Will der Spieler keine Sklaven, muss er nur seine Besiedlungen aufleveln und zack, Problem erledigt.
Das habe ich so noch nie gehört, dass die Mehrheit denkt, dass Menschen im Mittelalter sich Karnivor ernährten. Das trifft eher auf die Steinzeit zu, obwohl es auch da falsch ist, je nach Gegend und Sippe.tomgit schrieb:Nur als Beispiel: Daher gibt es auch das verfälschte Meinungsbild, dass die Menschen im Mittelalter überwiegend karnivor lebten, auch wenn die Gesellschaft primär eine vegetarische Ernährung zu sich nahm, mit der Tendenz zum Omnivoren.
Aber nur nach außen hin, im Hintergrund hat schon immer Muddi das Nudelholz geschwungen und den Ton angegeben.Muntermacher schrieb:Die damalige Welt war leider auch Männerfixierter
Und doch hatten Frauen damals und manchmal auch heute nie die Rechte, die ein Vater/Ehemann/Sohn hatte!der_Schmutzige schrieb:Aber nur nach außen hin, im Hintergrund hat schon immer Muddi das Nudelholz geschwungen und den Ton angegeben.
Auch in vielen Kulturkreisen wo man denkt "die armen Frauen" macht der Mann oft das, was er zuhause gesagt bekommt. Habe so ein Beispiel (Muslime) im Bekanntenkreis, er schießt halt ihre angespitzten Pfeile ab.
Also weltweit gleicher Zustand...
Samurai? Oder Caesar?Orok91 schrieb:Nur das es ein bekannten gab… aber naja..
Also wenn Nero schwarz war, ist das schon ein recht pragmatischer Humor ^^.Orok91 schrieb:Nur das es ein bekannten gab… aber naja..
Sklaverei hat doch nichts mit Wokeness zu tun. Auch wenn ich deine Argumente gut verstehen kann.Djura schrieb:Der Aufschrei einiger Wenigen, die freiwillig ihre Angst vor "Wokeness" und angeblich politisierten Agenden öffentlich zeigen, amüsiert mich ungemein.