Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 1800: Mit Dampfschiffen in die Industrialisierung
Hier reden immer alle von Gameplay bei 2205... Also ich hab da keines gefunden, das Ding war eher als Mobile Ableger zu gebrauchen
Gameplay ist NICHT wenn meine Stadt sich ohne mein Zutun selbst verwaltet..
Man stelle sich das mal in 1404 oder 1701 vor, da ging sowas nur im Bereich Sandbox
Da ich aber keine dynamische Website sondern eine Rechenaufgabe in der Anforderung sehe ist VB doch ausreichend.
In der ersten Stelle die 0 auszuschliessen lässt Dein Skript. meiner Meinung nach, nicht mehr so elegant aussehen.
Aber die Diskussion ist müssig, natürlich ist PHP deutlich flexibler, da bin ich bei Dir - aber eben nicht für jeden Zweck.
Jemand der eine Axt besitzt, läuft Gefahr in jedem Problem einen Baumstamm zu sehen.
Geschmackssache. Was findest du denn an 2070 schlechter? 1701 hat mMn eine sehr schöne Spielwelt, wird beim Gameplay von 2070 aber weit überholt. 1404 habe ich nie besonders intensiv gespielt, das Gameplay erinnert mich aber stark an 2070.
Bis Anno 1701 hab ich die Serie gespielt und viel Spaß damit gehabt. Aber nachdem Ubisoft mit ihrem ätzenden UPlay um die Ecke kam, hab ich die Finger von sämtlichen Spielen dieses Publishers gelassen.
Solche Schrottsoftware kommt mir nicht auf den Rechner.
Kann mich das nur anschließen und die Modderszene hat bei Anno 1404 ganz schön was gemacht. Der IAAM Mod wurde fast 60000 mal herunter geladen und viele erfreuen sich heute noch daran.
Geschmackssache. Was findest du denn an 2070 schlechter? 1701 hat mMn eine sehr schöne Spielwelt, wird beim Gameplay von 2070 aber weit überholt. 1404 habe ich nie besonders intensiv gespielt, das Gameplay erinnert mich aber stark an 2070.
Anno + Venedig ist tausendmal besser.. Alleine mit Orient als Fraktion, Insel Diplomatie des Kaufens (Anteilsaktien an einer Insel), das Setting und 1200Std bleibt es mein Favorit. Und Anno 2070 hatte ich erstmal 4 Monate weggelegt als ich Eco Kampagne machte und zum Pflanzen von Bäumen, Goldvorkommen benötigt wurden.. (jaja Ecos )
2070 istn gutes Spiel, kein zweifel. Aber liebevoller und vor allem einfach viel viel Athmosphärischer als der Nachfolger ist eben 1404 (der Vorgänger)
Und wie Ap2000 sagte, Anno gibts DRM Frei als Königsedition glaube ich sogar.. Es lohnt sich einfach
Also habe mir einige Videos angesehen und muss sagen das könnte wieder ein gutes ANNO werden. man darf gespannt sein. Und wenn es geht wieder ein ANNO für die Modder Szene ;=)