WesternTrendkL
Cadet 3rd Year
Schaut gut aus. Trotzdem würde mich über ein baldiges Anno 2015 mehr freuen. Schwerpunkt Merkelisierung Europas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shrimpy schrieb:
Der technische Übergang vom Segelschiff zum Dampfer dauerte einige Jahrzehnte. Erst 1889 wurde mit dem von Alexander Carlisle (dem späteren Chefdesigner der Olympic-Klasse) konstruierten 20 Knoten schnellen White-Star-Liner Teutonic der erste Hochsee-Dampfer ohne jegliches Segel in Dienst gestellt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dampfschiff
KarlKarolinger schrieb:Age of Empires IV und Anno 1800, ja ist denn schon Weihnachten?
[...]
Anno 801 mit den Wikingern wäre wohl möglich.
Auch wenn der Saftladen durch seine kundenfeindliche Politik (Yves Guillemot, „Wer Raubkopierer ist, entscheide ich!“) grundsätzlich zu boykottieren ist, so haben sie doch damals zumindest den absolut widerwärtigen Stasi-Wunschtraum von Kopierschutz Namens Tagès nach Release entfernt. Also müssen wir nur genug Krawall machen, damit sich was ändert.Roche schrieb:…
Aber nachdem Ubisoft mit ihrem ätzenden UPlay um die Ecke kam, hab ich die Finger von sämtlichen Spielen dieses Publishers gelassen.
Solche Schrottsoftware kommt mir nicht auf den Rechner.
Ja und?! Wir brauchen dringend eine neue Mehrkern-Referenz!knoxxi schrieb:Ist sicher wieder recht Hardwarehungrig :-)
Smartcom5 schrieb:Also müssen wir nur genug Krawall machen, damit sich was ändert.
Nein.Affenbuttler schrieb:Der beste Krawall ist einfach nicht kaufen.
Smartcom5 schrieb:Ja und?! Wir brauchen dringend eine neue Mehrkern-Referenz!
Anno 1404 war jahrelang die Referenz im vorbildlich programmierter Skalierung bei Multi-core – nahezu jeder weitereThreadKern wurde zu 100% in Leistung umgesetzt.
Gerade durch Ryzen ist so etwas wieder dringend nötig, und dafür hat Bluebyte eigentlich immer das Zeug gehabt. … wobei Bluebyte ohnehin eines der ganz wenigen Studios ist, die bei Ubisoft überhaupt irgendetwas fähig sind, auf die Beine zu stellen.
In diesem Sinne
Smartcom
Hyp0cri5y schrieb:Ist doch blöd wenn es genau 1 ideal Layout gibt was du auf alle anwenden kannst....
Pupp3tm4st3r schrieb:Ich freu mich drauf Nach der Zukunft ENDLICH wieder in die Vergangenheit und dazu noch in eine sehr interessante Zeit. Das ist quasi schon gekauft
Herdware schrieb:Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber große Dampfschiffe, wie in den Bildern/Video, gab es wohl eher erst Mitte oder gar Ende des 19. Jahrhunderts.
pumuck| schrieb:Ich denke 165 insgesamt
Zumindest sagt das mein VB Versuch^^
Code:[..]
<?php
function crossfoot($digits){
// Typcast falls Integer uebergeben
$strDigits = ( string )$digits;
for($intCrossfoot = $i = 0; $i < strlen($strDigits); $i++){
$intCrossfoot += $strDigits{$i};
}
return $intCrossfoot;
}
$count = 0;
for($i = 0; $i <= 2070; $i++){
if(crossfoot($i) == 9) $count++;
}
-->fReAkShOw<-- schrieb:Laut Wikipedia gab es sehr wohl um 1800 Dampfschiffe
BTT: Ich war nie ein großer Spieler der Anno-Serie, jedoch könnte dies sich mit der Version mal ändern. Bin gespannt wie es letzten Endes wird