Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 1800: Preload bewahrt vor großem Day-One-Patch
Blue Byte wartet mit weiteren Informationen zum Start von Anno 1800 auf. Dank einer frühzeitig beginnenden Preload-Phase können einige Vorbesteller dem groß ausfallenden Day-One-Patch entgehen, Käufer der physischen Versionen müssen sich jedoch meist gedulden. Die verbleibende Wartezeit will man mit Livestreams verkürzen.
Da man keine Savegames in die finale Version übernehmen kann ist die Beta für mich uninteressant. Zudem da gefühlt jedes 2. PC Spiel unfertig ist habe ich wenig Interesse erneut Abstürze oder Bugs zu erleben.
Ich kann mich aber trotzdem für Menschen freuen die sich vorab dafür interessieren.
Ich denke, dass es der beste Anno Teil seit langem gibt.
Kann jeder an der Beta teilnehmen oder muss man vorbestellt haben?
Das wäre für mich nicht open...
Ich würd gern ausprobieren ob das Spiel überhaupt was für mich ist. Naja könnt ja vorbestellen und im Zweifel stornieren, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Wie hilft mir der Pre-Load dabei auf den Day 1 Patch zu verzichten? Das bedeutet doch nur, dass ich das Spiel früher runterladen kann! Der Day 1 Patch ist da ja noch nicht dabei, oder?
Wie hilft mir der Pre-Load dabei auf den Day 1 Patch zu verzichten? Das bedeutet doch nur, dass ich das Spiel früher runterladen kann! Der Day 1 Patch ist da ja noch nicht dabei, oder?
Kann jeder an der Beta teilnehmen oder muss man vorbestellt haben?
Das wäre für mich nicht open...
Ich würd gern ausprobieren ob das Spiel überhaupt was für mich ist. Naja könnt ja vorbestellen und im Zweifel stornieren, aber ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Wie jetzt, noch kein Bashing Kommentar zum Thema uPlay Launcher Pflicht?
Was ist denn heute nur los?
Zum Thema:
Seien wir doch mal ehrlich, das ganze ist im Endeffekt eine Demo. Nicht, das mich das stören würde. Ich freue mich, nach so langer Zeit eine Rückkehr zum System des vorab kostenlosen Testens zu sehen.
habs gestern geladen und freue mich aufs testen,- auch wenn ich es höchstwahrscheinlich nicht kaufen werde (nicht mein genre).
man soll aber nie Nie sagen
Seit es den Epic Launcher gibt ist der Uplay Launcher für viele eine harmlose Streichelkatze dagegen
Update: Noch ein Tipp von mir wer eine NVIDIA hat - Installiert den neusten Treiber von heute (auf CB verlinkt), denn dieser hat eine Anno 1800 Optimierung.
Habe mir Anno bei Gamesplanet vorbestellt. Gilt das dann für mich auch, dass ich das Spiel jetzt schon vorladen kann? Unter meinem Account kann ich noch keinen Preload starten.
Das ist klar, um Steam, uplay, Origin und mittlerweile den Epic Launcher kommt man ja eh kaum herum, je nach Geschmack noch Battle.net und was weiß ich nicht alles.
Groß gestört hat es mich aber nur, nur dass ich finde das gerade uPlay und Origin im Laufe der Zeit immer unübersichtlicher wurden und den Store mehr und mehr in den Fokus gestellt haben.