Botcruscher
Captain
Häää?!? Wie kann die Beta vor einem Update bewahren? Die sind als Pre-Preload maximal nur schon mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr@gonm@ster schrieb:Wie jetzt, noch kein Bashing Kommentar zum Thema uPlay Launcher Pflicht?
Was ist denn heute nur los?
Kein Bashing, kein Kauf!Dr@gonm@ster schrieb:Wie jetzt, noch kein Bashing Kommentar zum Thema uPlay Launcher Pflicht?
Was ist denn heute nur los?
cor1 schrieb:Vergiss nicht den 20% Rabatt von UPlay, falls Du doch kaufst.
Echt?DaLexy schrieb:Freu mir schon wie nen Schnitzel, was mich aber stört ist das die Open Beta erst ohne Restriktionen angekündigt wurde und nun doch nur wieder bis zur 3ten Zivilisationsstufe kommt.
Ja, ist echt richtig doof, dass Spiele nur vor Release kaufbar sind und man quasi immer die Katze im Sack kaufen muss. (Baal Netbeck schrieb:Damit umgehen sie wieder die Frage, ob das Spiel auch für das late game optimiert wurde oder da komplett einbrechen wird.....das hätte ich gerne vor dem Kauf gewusst.
Du musst Ubi-Connect nutzen. Dann wird es in UPlay hinterlegt.cru5h3r schrieb:Habe mir Anno bei Gamesplanet vorbestellt. Gilt das dann für mich auch, dass ich das Spiel jetzt schon vorladen kann? Unter meinem Account kann ich noch keinen Preload starten.
Demnach werden Käufer, die das Spiel über den hauseigenen Shop Uplay, über Steam oder über den Epic Games Store vorbestellt haben, bereits morgen Vormittag mit dem Preload des Spiels beginnen können.
Silverangel schrieb:Neugierig auf das Spiel bin ich ja. Aber ehrlich gesagt ist mir das aktuell zu teuer.