• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1800: Preload bewahrt vor großem Day-One-Patch

Häää?!? Wie kann die Beta vor einem Update bewahren? Die sind als Pre-Preload maximal nur schon mit drin.
 
772157


Freu mir schon wie nen Schnitzel, was mich aber stört ist das die Open Beta erst ohne Restriktionen angekündigt wurde und nun doch nur wieder bis zur 3ten Zivilisationsstufe kommt.

Denke aber mal es liegt daran das man die Closed Beta auch nach Ende weiterspielen konnte sofern der Uplay Client im Offlinemode ist. Sollte dies nun wieder funktionieren (wovon auszugehen ist) hätte man eine Vollversion auf Zeit für lau.

Naja, zum Glück ist das Rls nicht mehr lange hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Dr@gonm@ster schrieb:
Wie jetzt, noch kein Bashing Kommentar zum Thema uPlay Launcher Pflicht?
Was ist denn heute nur los?

Warum sollten wir gegen Uplay bashen?
Die sind wenigstens vernünftiger als Epic ;)
 
Neugierig auf das Spiel bin ich ja. Aber ehrlich gesagt ist mir das aktuell zu teuer.
Dr@gonm@ster schrieb:
Wie jetzt, noch kein Bashing Kommentar zum Thema uPlay Launcher Pflicht?
Was ist denn heute nur los?
Kein Bashing, kein Kauf! :D
 
cor1 schrieb:
Vergiss nicht den 20% Rabatt von UPlay, falls Du doch kaufst.

Den wollte ich heute in Anspruch nehmen, da ich noch 100 coins von Anno 2070 übrig hatte.
Extra den uplay Launcher installiert, nur um festzustellen, dass die 100 coins am 01.04 gelöscht wurden. Support angerufen, ich bekomme sie nicht zurück.

Toller Kundenservice
 
DaLexy schrieb:
Freu mir schon wie nen Schnitzel, was mich aber stört ist das die Open Beta erst ohne Restriktionen angekündigt wurde und nun doch nur wieder bis zur 3ten Zivilisationsstufe kommt.
Echt?
Es wird wieder nur bis zur dritten Stufe gehen?
Damit umgehen sie wieder die Frage, ob das Spiel auch für das late game optimiert wurde oder da komplett einbrechen wird.....das hätte ich gerne vor dem Kauf gewusst.

Naja ich würde mich wundern, wenn es überhaupt technische Änderungen seit der closed Beta gab.....sie hatten sicherlich genug damit zu tun das balancing halbwegs gerade zu rücken.
 
Baal Netbeck schrieb:
Damit umgehen sie wieder die Frage, ob das Spiel auch für das late game optimiert wurde oder da komplett einbrechen wird.....das hätte ich gerne vor dem Kauf gewusst.
Ja, ist echt richtig doof, dass Spiele nur vor Release kaufbar sind und man quasi immer die Katze im Sack kaufen muss. :((
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FritzP und DaChicken
Kann man die Demo heute schon laden?
Wil morgen gerne sofort nach der Arbeit zocken ohne Stunden warten zu müssen...
 
Ja kannst du. Wirf doch einfach mal UPlay an ;)

Sind 18,2GB wenn ich mich recht entsinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ]
Ja die kann man jetzt schon laden, spielen ist ab 12.04.2019 02:00 Uhr möglich
Also in ca 8 Stunden ;)
 
cru5h3r schrieb:
Habe mir Anno bei Gamesplanet vorbestellt. Gilt das dann für mich auch, dass ich das Spiel jetzt schon vorladen kann? Unter meinem Account kann ich noch keinen Preload starten.
Du musst Ubi-Connect nutzen. Dann wird es in UPlay hinterlegt.
 
@Tomsenq also die Open Beta hab ich schon geladen. Nur wollte ich jetzt schon das ganze Spiel laden. Über Ubi-Connect geht das nicht.
 
Das Ganze Vollversion Spiel vorladen geht erst frühesten Morgen

Wenn Du ein Key bekommen hast kannste das vermudlich hier Registrieren.
Screenshot_4.jpg


Dann steht dir auch der Preeload zur verfügung
 
Silverangel schrieb:
Neugierig auf das Spiel bin ich ja. Aber ehrlich gesagt ist mir das aktuell zu teuer.

Zu Teuer? Also für Anno 1800 sind mir die 60 Euro Wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, [ChAoZ] und cru5h3r
Man muss auch bedenken das in den 60 Euro schon das Zusatzpaket drinn ist was noch 2019 kommt
 
@Akkulaus: Ist ja ok wenn es dir das Wert ist. Ich will damit auch keine Preisdiskussion lostreten.
Ich seh halt aktuell für mich noch nicht wieso es mir 60 Euro wert sein sollte.
Und oben drauf kommt halt die "Angst", dass noch haufenweise "kleindlcs" kommen.

@John Sinclair: Klär mich auf.
 
siehe Screen das ist nämlich erst ab der Deluxe Version / Pionier dabei, und kommt erst 2019. ist also beim jetzigen Spiel noch nicht dabei.

772188
 
Zurück
Oben