• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1800: Preload bewahrt vor großem Day-One-Patch

cor1 schrieb:
Vergiss nicht den 20% Rabatt von UPlay, falls Du doch kaufst.
+ 10% mit nen Promo Code ;)

sprich 30 % gespart wenn man den bekommen hat :D

Du liebst Die Siedler? Dann wird dir Anno 1800 ganz besonders gefallen!

Um dich bei deinen Vorbereitungen zu unterstützen, freuen wir uns, dir 10 % Rabatt auf Anno 1800 im Ubisoft Store anbieten zu können!

Einfach folgenden Code im Warenkorb eingeben
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
bevor du deine Bestellung bestätigst.

Und weil es niemals genug Überraschungen geben kann, ist dieses Angebot mit 100 Club Units kombinierbar, für zusätzliche 20% Rabatt.

frkazid schrieb:
Ja kannst du. Wirf doch einfach mal UPlay an ;)

Sind 18,2GB wenn ich mich recht entsinne.

Wie kann ich denn in Uplay die Demo laden? Überhaupt irgendetwas neues zur Bibliothek hinzufügen? Ich finde da nirgends einen Store?

Arch-Angel schrieb:
Wie kann ich denn in Uplay die Demo laden? Überhaupt irgendetwas neues zur Bibliothek hinzufügen? Ich finde da nirgends einen Store?
Du hast aber schon den Launcher am Start, oder?
In dem wird mir sogar oben die Open Beta als Menüpunkt angezeigt. Da einfach drauf und dann "Das Spiel Preloaden". (unterhalb des Videos)

Silverangel schrieb:
Du hast aber schon den Launcher am Start, oder?
In dem wird mir sogar oben die Open Beta als Menüpunkt angezeigt. Da einfach drauf und dann "Das Spiel Preloaden". (unterhalb des Videos)

Ja,
habe Uplay gestartet. Aber irgendwie fehlen da oben die passenden Reiter wie Store usw.
Mal ein Bild

Anhänge

• Uplay.JPG
    Uplay.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 489
bei mir sind da oben vier punkte und nicht 2 wie bei dir.
news - spiele - store - anno 1800 open beta

Ja, so habe habe ich es mir auf ergoogelt.
Nur wie bekomme ich die zusätzlichen Reiter? Habe Uplay nun mehrfach neu installiert.
Bin online......

Arch-Angel schrieb:
Ja,
habe Uplay gestartet. Aber irgendwie fehlen da oben die passenden Reiter wie Store usw.
Mal ein Bild
Bist du im Offline Modus?

Überprüfe mal auf Updates oder Installier direkt eine aktuelle Version.

Wie gesagt. Ich bin online, habe es deinstalliert und nun 2 mal neu gemacht.
Verstehe nicht, wieso Uplay da Probleme macht. Ich habe keinen Store und kein Anno Reiter. :(

Heisst du hast wahrscheinlich nur Steam gekaufte Spiele da? Gehört mit zu der Problemliste.
Ich schau gerade was noch als Lösung angeboten wird.

Ansonsten wo auf deinem Bild das breite Banner mit den "Trials Rising" ist, schau mal ob du das Links/rechts weiterschalten kannst und dann ein Anno Open beta Banner bekommst.(Bei mir sinds insgesamt 4 Banner) Da draufgehen und linke Seite dann preloaden.
Hilft nicht komplett aber vielleicht schon mal etwas.

Weiss nicht ob das noch so stimmt:
Just to be clear, you will not see the shop tab if:
1.) You launched Uplay through Steam.
2.) You have only Steam purchased games on that Uplay account. If an account has a single non-steam game, you will see a shop tab. If an account has no games at all, you will see a shop tab. (which is why creating a second account worked, usuckdotcom)
Kann also gut sein, dass du durch das hinzufügen der Beta es dann "gelöst" hast, da das auch als non-steam Game zählt.

Ja,
bislang habe ich nur über Steam gekauft gehabt. War faul. Aber ANNO 1800 habe ich mir die Pioneer Edition bei Amazon bestellt. Keinen Key. Würde aber nun gerne vorab auch die Demo spielen.
Finde in den Einstellungen aber nun keine Möglichkeit irgendwie den Store frei zuschalten.

Danke für den Tippp mit dem Banner, das geht leider nicht. Da gibt es nur 3 Auswahlmöglichkeiten.

Gibt sicher irgend ein anderes Free Game das du dann über die Webseite deinem Account hinzufügen kannst.
Soweit ich gelesen habe, bist du halt als Steamuser geflagged und bekommst deswegen den Shop nicht. Erst wenn du mind. 1 Non-Steam game hast.
Schau mal im Webshop. Ich schau auch mal ob ich da direkt eins mit Link für dich finde.

Danke,
habe mir ein Spiel gekauft, dass ich eh noch haben wollte. Gab es gerade für 1,50 €. Nun klappt es.......

@Hauwexis: Mitlesen hätte dir das erspart. Er hat den aktuellsten.
Das was er hat ist ein Problem mit Uplay wenn man als reiner Steam Käufer geflagged ist.

@Arch-Angel: Gut. Sonst hätte ich dir geraten hier: https://store.ubi.com/de/free-offers
eine der unten aufgeführen Demos mal zu versuchen hinzuzufügen über die Webseite.
Hauptsache geht nun.

Das bedauerliche, ich hab schlicht nur die Googlearbeit für dich übernommen. Hab den launcher nämlich erst selber seit vorhin und keine Ahnung :p

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
Bei Steam bitte einfach mal einfach ein UBI Spiel laden., diese dann abbrechen und Steam beenden (ohne den Ubi Client) danach geht es.
Sollte es da nicht gehen mit dem UBI Daten Anmelden, weil diese unabhännig von Steam sind.

Zurück
Oben