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News Anno 1800: Preload bewahrt vor großem Day-One-Patch

Start des Spiels dauerte länger als in der Closed Beta.
7Minuten Gameplay Kampagne:
Krokodil rennt viel zu schnell, als ob es ein Zeitraffer wäre, total lieblose Zwischensequenz, keine Einleitung, der Typ macht direkt auf bester Bruder...
Kamerafahrten sehr schwammig und trotzdem Ruckler...
Erzählungen in der Kampagne Soundtracks überlappten sich ständig. ASYNCHRON oder was , lol...
Beim Zoomen starke Framdrops trotz aktueller Treiber und dann mitten in der Erzählung stürzt Anno ab und wirft mich komplett aus dem Spiel. Worst 7 minutes gameplay in my life...sorry, aber die Closed Beta, hatte ich 20h gespielt und so gut wie gar keine Fehler...

… was für ein "Müll", da bereitet man sich vor auf ein super episches Intro/Einstieg ins Spiel etc und dann bekommt man so ein Murks hingeklatscht, sorry, aber das konnte Anno 1602 damals echt besser.... man bin ich froh dieses Fehlermanifest doch nicht vorbestellt zu haben, wenn es in 7 Minuten schon zig Fehler gibt, 4 Tage vor Release, ja dann weiss ich auch nicht, wird sicher dauern bis es bugfrei ist, schade, aber ich denke ich warte womöglich doch bis zum Herbst, wenn ich Zeit habe Anno 1800 bugfrei zu geniessen...

....
Endlosspiel jetzt mal gestartet:
  • Manche Tiere sind super schnell lol
  • Krasses Tearing beim Bewegen...
  • Spiel lässt sich wie in der Closed Beta nicht beenden, ohne ALT+F4... was hat Ubisoft eigentlich seit der CB gemacht lol...

schade hab kein Bock mehr, läuft technisch irgendwie nicht bei mir, bzw gefällt mir nicht... vllt mag CB ja mal Anno 1800 benchmarken?
 
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425.31 WHQL GameReady
Provides the optimal gaming experience for Anno 1800
 
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Der Multiplayer ist etwas für sich. Ich kam einmal rein, dann ging es ein paar Minuten und jetzt führt kein Weg mehr rein, erfolgreich ein MP zu starten. Eine Partie wird gefunden und nach wenigen Minuten sucht er wieder eine neue. :freak::heul:
 
Klingt ja vielversprechend...
Gleich Mal testen, wenn die Damen aus dem Haus sind.
 
Hab gerade mal kurz reingeschaut. Kann den Eindruck von @mylight nicht bestätigen. Tiere sind normal schnell. Ladezeiten waren gut. Performance war gut (Early Game), Tearing hatte ich nicht - hab aber auch gsnyc..
772307
 
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mylight schrieb:
Start des Spiels dauerte länger als in der Closed Beta.

Krokodil rennt viel zu schnell,
  • Spiel lässt sich wie in der Closed Beta nicht beenden, ohne ALT+F4... was hat Ubisoft eigentlich seit der CB gemacht lol...

viel Mumpitz was da steht ESC und du hast ein anständiges Menü, auch zum Spiel verlassen.

Wenn bei dir Tiere nicht richtig "laufen", poste mal eine Hardware, vielleicht liegt es ja daran.
Nur der erste Start dauert länger, dann läuft es einwandfrei.
 
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Der Day 1 "Patch" dürfte bei der Größe wohl eher das eigentliche Spiel beinhalten, da spart man sich natürlich die zahlreichen DVDs in der physischen Version
 
Kann die Probleme ebenfalls nicht nachvollziehen.
Läuft sowohl auf meinem Desktop als auch Laptop ohne Probleme... das Spiel ist in meinen Augen großartig und Qualitativ hochwertig.
 
ich habe heute die OpenBeta angespielt. Probleme die mir aufgefallen sind:

1. musste das Spiel nach Grafikeinstellungen neustarten, dabei ist es mir eingefroren und ich musste es mit Alt,Strg,Enf beenden. Als ich später mein Spiel mit "Speichern und Beenden" verlassen wollte blieb es wieder hängen und ich musste es wieder mit den Affengriff beenden.

2. es steht Blaupausenmodus statt Baupausenmodus

Hat noch jemand mein erstes Problem mit dem Absturz?
 
Habe sehr kurze Ladezeiten. Auch keine Abstürze bei Änderung der Grafikeinstellungen
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Beta Phase zu verlängern z.B. durch Uplay offline/mit der Firewall blockieren/o.ä. ?
Das war auch mal eine Möglichkeit
 
Soweit ich gelesen habe, ist für die beta Daueronline zwingend nötig.
Für das ReleaseSpiel dann aber nicht.
Always-Online in der Open Beta

Zudem wollen wir euch schon an dieser Stelle vorwarnen, dass die Open Beta eine ständige Internetverbindung benötigen wird zum Spielen. Wichtig: Dies wird für die Vollversion nicht der Fall sein. Ihr werdet sämtlichen Einzelspieler-Content in Anno 1800 also auch während ihr offline seid genießen können!
https://www.anno-union.com/eure-stahlfabrik-ist-hungriger/

Edit: Schön wenn man anderen Antworten und sein eigenes Problem damit löst. Habs mir wohl selber abgewürgt :P
 
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Genau :) Es ist also das richtige Wort. Im "Baumodus" bist Du ja quasi immer :)
 
Also ich kann jetzt nach mehreren Stunden nicht meckern.

Ladezeit ist etwas länger, ansonsten läuft das Spiel in der Kampagne überaus Stabil, bisher nicht einen einzigen Absturz oder ähnliches erlebt.

Auch hier bringt mir DX12 im Durchschnitt mehr FPS bei flüssigerem Spielerlebnis. Ultra Hohes Preset in WQHD (Also alles Regler auf Anschlag) läufts gefühlt sehr gut, auch wenn die FPS dann mal fallen.

Ich werde später mal den OSD anwerfen und die Werte aufzeichnen.
 
naja endlosspiel funktioniert nur die kampagne war verbuggt kp warum

Win7 mit DX11 wird das Problem bei mir sein, teilweise > 100 fps dann nur noch 40 beim bewegen, generell ist ein starker tearing effekt beim pfeiltasten bewegen und zoomen zu sehen, egal welche grafikeinstellung ich mache ist natürlich uncool, wenn es nicht smooth ist obwohl bis jetzt andere games, wenn überhaupt vllt ganz selten mal tearing effekte hatten so selten das sie nicht stören... bei anno 1800 allerdings, bei jeden bewegen tearing, greusslig...
 
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