Das Zitat welches du mir zuschreibst habe ich nie geschrieben.cor1 schrieb:Weisst Du was eine Blaupause (Blueprint) ist?
Das stammt von chaotic1337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zitat welches du mir zuschreibst habe ich nie geschrieben.cor1 schrieb:Weisst Du was eine Blaupause (Blueprint) ist?
JJJT schrieb:Das Zitat welches du mir zuschreibst habe ich nie geschrieben.
Das stammt von chaotic1337
Nix vormittag heute , erst ab 17 Uhr!!!Demnach werden Käufer, die das Spiel über den hauseigenen Shop Uplay, über Steam oder über den Epic Games Store vorbestellt haben, bereits morgen Vormittag mit dem Preload des Spiels beginnen können.
Krass, ich habe eben das hier auf Ultra Settings getestet, 60 Sekunden starr auf diese Szene schauen und in den letzten 10 Sekunden zweimal rein und wieder raus zoomen.FritzP schrieb:Performance Technisch kann ich mich im Sandboxmodus noch nicht beklagen. DX12 und Ultra Preset liefert mir bei bevorzugter Kameraeinstellung konstant um die 100FPS in WQHD.
Optisch oder Leistungstechnisch? Optisch muss man vermutlich gaaaanz genau hinschauen, ist ja auch "nur" eine Aufbaustrategie. Ich vermute man muss schon in FullHD Spielen um da einen gravierenden Unterschied wahrzunehmen.Taxxor schrieb:Ich habe eben auch mal den Test gemacht und meine auch auf WQHD nicht wirklich einen Unterschied zwischen 8x, 4x, 2x und Aus zu erkennen.
OBACHT!FritzP schrieb:Ich vermute man muss schon in FullHD Spielen um da einen gravierenden Unterschied wahrzunehmen.