Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 1800: Preload bewahrt vor großem Day-One-Patch
Den wollte ich heute in Anspruch nehmen, da ich noch 100 coins von Anno 2070 übrig hatte.
Extra den uplay Launcher installiert, nur um festzustellen, dass die 100 coins am 01.04 gelöscht wurden. Support angerufen, ich bekomme sie nicht zurück.
Ja, da gab es mit rund 6 Wochen Vorlauf eine Mail auf die bei deinem uplayaccount hinterlegte E-Mail-Adresse.
Coins einlösen bis zum Blabla , sonst verfallen die.
War für mich die Erinnerung Anno dort zu kaufen.
Man gibt so viel Geld für Schrott aus, und da es nicht viele Games gibt die in diesem Bereich passen bleibt mir eben nix anderes übrig. Ich bin nicht so der Freund von den ganzen Baller abknall Games, Auch wenn es da
wirklich gute gibt.
@John Sinclair: Ich ja auch nicht. Ich bin Singleplayerliebhaber. Multiplayer beschränkt sich bei mir eher auf sowas wie meine täglichen Rocket League Runden.
Für 50 Inklusive hätt ich mir vielleicht sogar Account schon zugelegt. (Ich kann ja nix mit Points sparen)
Extra den uplay Launcher installiert, nur um festzustellen, dass die 100 coins am 01.04 gelöscht wurden. Support angerufen, ich bekomme sie nicht zurück.
Darauf hat Ubisoft Ende letzten Jahres und auch noch einmal Ende März per E-Mail hingewiesen. Ist natürlich schade für dich, aber ich kann verstehen, dass Ubisoft da keine Ausnahmen macht.
@Silverangel Ja, leider muss man bei Uplay erst ein Spiel ohne Rabatt kaufen um in dem Rabatt-Kreislauf zukommen, weil man durch spielen von Spielen immer auf die 100 Coins kommt.
Falls du das Spiel haben willst ich habe mittlerweile wieder mehr als genug Coins übrig und könnte dir einen Rabatt-Code erstellen. Diese sind nicht Account gebunden siehe Forenuser: https://www.computerbase.de/forum/t...gitalverkauf-aus.1860400/page-9#post-22421655
Ja, da gab es mit rund 6 Wochen Vorlauf eine Mail auf die bei deinem uplayaccount hinterlegte E-Mail-Adresse.
Coins einlösen bis zum Blabla , sonst verfallen die.
War für mich die Erinnerung Anno dort zu kaufen.
Leider habe ich die Mail nicht erhalten, was der Support mir auch bestätigt hat, da ich irgendwo deaktiviert hatte, dass sie mich per Mail kontaktieren dürfen. Laut Support.
Ist auch wurscht, dann halt keine preorder und etwas mehr Geduld. Macht das Spiel ja auch nicht schlechter und ich habe mehr Vorfreude
@Silver.... auch wenn du dir die Vollversion noch nicht kaufst, würde ich dir raten an der Beta mit zu machen wegen dem Bonus Gebäude. Du Must dann eben nur das Spiel auch dort benutzen mit welcher eMail du an der Beta teilgenommen hast.
@John Sinclair: Auf "..." reagiert die info leider nicht
Ja die lade ich gerade.
Kann mich über die Geschwindigkeit auch nicht beschweren. (Unitymedia 200 sei dank )
Wie aktiviert man die Geschenke? Ich schaffe es nicht mich beim Ubisoft Club an zu melden! Ubisoft Uplay und App geht es, beim Club sagt er falsche Daten.