• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anno 1800: Preload bewahrt vor großem Day-One-Patch

JJJT schrieb:
Den wollte ich heute in Anspruch nehmen, da ich noch 100 coins von Anno 2070 übrig hatte.
Extra den uplay Launcher installiert, nur um festzustellen, dass die 100 coins am 01.04 gelöscht wurden. Support angerufen, ich bekomme sie nicht zurück.

Toller Kundenservice
Ja, da gab es mit rund 6 Wochen Vorlauf eine Mail auf die bei deinem uplayaccount hinterlegte E-Mail-Adresse.
Coins einlösen bis zum Blabla , sonst verfallen die.
War für mich die Erinnerung Anno dort zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und John Sinclair
Waren es nicht sogar mehr als 6 Wochen ? Ich meine die eMail schon im Januar gehabt zu haben.

Man gibt so viel Geld für Schrott aus, und da es nicht viele Games gibt die in diesem Bereich passen bleibt mir eben nix anderes übrig. Ich bin nicht so der Freund von den ganzen Baller abknall Games, Auch wenn es da
wirklich gute gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Also ich lade die Beta grade runter. Im Launcher haben die sogar einen extra Tab ganz oben mit Hinweis Popup. 7MB/Sek gibt der Server her, immerhin.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
@John Sinclair: Ich ja auch nicht. Ich bin Singleplayerliebhaber. Multiplayer beschränkt sich bei mir eher auf sowas wie meine täglichen Rocket League Runden.
Für 50 Inklusive hätt ich mir vielleicht sogar Account schon zugelegt. (Ich kann ja nix mit Points sparen)

Edit: @kusa: Falsch zitiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
JJJT schrieb:
Extra den uplay Launcher installiert, nur um festzustellen, dass die 100 coins am 01.04 gelöscht wurden. Support angerufen, ich bekomme sie nicht zurück.

Toller Kundenservice

Darauf hat Ubisoft Ende letzten Jahres und auch noch einmal Ende März per E-Mail hingewiesen. Ist natürlich schade für dich, aber ich kann verstehen, dass Ubisoft da keine Ausnahmen macht.

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Beta mit max runterladen was bei mir möglich war, 260 Mbit/s.

@kusa, wie @Silverangel schon festgestellt hat, haste falsch Zitiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Merke gerade erst dass ich nur Blue Bytes Titel in Uplay habe. Ist also quasi ein Blue Bytes Launcher 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, John Sinclair, Flywolf und 2 andere
Drakrochma schrieb:
Ja, da gab es mit rund 6 Wochen Vorlauf eine Mail auf die bei deinem uplayaccount hinterlegte E-Mail-Adresse.
Coins einlösen bis zum Blabla , sonst verfallen die.
War für mich die Erinnerung Anno dort zu kaufen.

Leider habe ich die Mail nicht erhalten, was der Support mir auch bestätigt hat, da ich irgendwo deaktiviert hatte, dass sie mich per Mail kontaktieren dürfen. Laut Support.

Ist auch wurscht, dann halt keine preorder und etwas mehr Geduld. Macht das Spiel ja auch nicht schlechter und ich habe mehr Vorfreude

@Silver.... auch wenn du dir die Vollversion noch nicht kaufst, würde ich dir raten an der Beta mit zu machen wegen dem Bonus Gebäude. Du Must dann eben nur das Spiel auch dort benutzen mit welcher eMail du an der Beta teilgenommen hast.

@John Sinclair: Auf "..." reagiert die info leider nicht ;)
Ja die lade ich gerade.
Kann mich über die Geschwindigkeit auch nicht beschweren. (Unitymedia 200 sei dank )
772226

• Gefällt mir
rob- schrieb:
Also ich lade die Beta grade runter. Im Launcher haben die sogar einen extra Tab ganz oben mit Hinweis Popup. 7MB/Sek gibt der Server her, immerhin.

Der gibt mehr her (hab so mit 50-55mb/s geladen) (meine Leitung gibt aber nicht mehr her)

Schön, letzte Nacht schon die Beta runter geladen, morgen dann die Vollversion.

Ich bin mal gespannt ob sich zur Closed Beta was geändert hat oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Wie aktiviert man die Geschenke? Ich schaffe es nicht mich beim Ubisoft Club an zu melden! Ubisoft Uplay und App geht es, beim Club sagt er falsche Daten.

Zurück
Oben