pmkrefeld
Captain
Realdennis3 schrieb:Ob sie wohl Raytracing einbauen? Hoffe ja schon!!
Solange sie dafür kein Denuvo einbauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realdennis3 schrieb:Ob sie wohl Raytracing einbauen? Hoffe ja schon!!
Sah im Trailer aber nicht so aus.Die sollen größer sein als in jedem Anno zuvor.
Krautmaster schrieb:gerade da wäre partielles RT und Beleuchtung wie Ambient Occlusion via RT eig sehr cool. Spiegelnde Gewässer, Glas an Fassaden. Denkbar auch dass Techniken wie DLSS da viel besser greifen würden als im schnellen Ego Shooter.
Lieber gleich verbugt rausbringen. Dann kann man die Patches abwarten und das Spiel 3 Monate später für 30€ statt 60€ kaufen.Rickmer schrieb:Wenn's morgen scheiße rauskommt und die Kacke am dampfen ist, geb ich mein Geld woanders aus.
Gandalf2210 schrieb:Mit Screen space reflections
Smartcom5 schrieb:BlueByte ist schließlich bekannt dafür, in der Vergangenheit noch immer Qualität abgeliefert zu haben.
So wirds wohl bei mir sein, hab bis jetzt Anno immer komplett links liegen gelassen.ovanix schrieb:Wer Anno nicht kennt, sollte spätestens mit Anno 1800 einsteigen denn das wird ein Fest.
pmkrefeld schrieb:Und für Reflektionen von Objekten die sich eben nicht im Sichtfeld des Spielers befinden.
Gandalf2210 schrieb:Was bei von schräg oben Sicht so ziemlich gar nicht Auftritt
pmkrefeld schrieb:Doch, wenn z.B. die verdeckte Seite eines Gebäudes reflektiert werden soll. Das geht nur mit Raytracing.
Realdennis3 schrieb:... wohl Raytracing einbauen? Hoffe ja schon!!