eikira
Banned
ou ja es geht darum eine diskussion zu gewinnen. dann kriegt man für den thread bonusforummeilen oder so ähnlich.RKUnited schrieb:@eikira
Du verlierst schon jede Diskussion sobald du auch nur den Mund aufmachst.
wenn das dein argument ist dann lass dich dich selbstverständlich mit gutem gewissen in dem glauben: du bist der sieger!
habe ich dir nicht klar und deutlich gemacht dass ich die AGBs nicht ersichtlich habe auf der verpackung eines produkts? (es gibt ausnahmen da pappen wirklich die hersteller die AGBs auf die verpackung)RKUnited schrieb:Und wenn du die AGB nicht lesen kannst, weil du vielleicht geistig nicht in der Lage bist, was ich dir bei weitem nicht wünsche, so tust du mir einfach leid. Und mir tun auch alle leid, die deinen Unsinn hier etragen müssen.
habe ich dir nicht klar und deutlich gemacht weder DU noch ich (vermutlich sony selber auhc nicht) haben einsicht auf ZUKÜNFTIGE AGBs und somit ist ein solches system in sich widersprüchlich und rechtswidrig.
wenn du so ignorant bist diese sachen einfach nicht zu beachten braucht keine sau der welt dein mitleid und noch weniger will jemand dein mitleid, weder hier noch sonst wo.
zudem unterlass es für andere zu entscheiden ob es für sie unsinn ist oder nicht. das entscheidest du nicht. ein glück entscheidest du nicht.
aha eine gruppe hacker schadet der gesellschaft (die ja sich dazu äussert aus solidarität geohot "zu rächen")RKUnited schrieb:Ich will es mal so sagen. Manche menschen dienen der Gesellschaft und jedem Menschen muss klar sein, das er ein soziales Wesen ist, das auch soziale Kontakte braucht, allerdings braucht die Gesellschaft keine Menschen die dieser direkt und im vollen Bewusstsein schaden.
aber ein KONZERN (dem btw. die gesellschaft am allerwertesten vorbei geht solange diese einfach kauft) schadet der gesellschaft nicht wenn sie illegal sich daten besorgt.
da 3 mal nicht genügt (so scheint es mir bei dir) darfst du ganze 5x! ja krass nicht, 5x raten was an deinem sozialbild nicht stimmt.
ich frische meine meinung nicht auf. meine meinung zu dir schreib ich dir direkt mal per PN =) und die wird dir nicht gefallen.RKUnited schrieb:Und manche Menschen können schlicht und ergreifend ihre Existenz nicht rechtfertigen, weil sie dauernd nur eine einseitige Meinung auftischen wollen.
mir gehts weniger um meinungen als aufzählungen bzw abwägungen wie toll sony ist und wie toll eine hackgruppe ist.
und irgendwie hat die hackergruppe moralisch und rechtlich mehr punkte gesammelt als sony.
sony konnte sich lediglich richterlich punkte sammeln, leider zählt dass wohl mehr als das recht selber.
nein ich gehöre nicht zu der sorte die so schnell das vergisst (so wie du?) was sie selber geschrieben haben.RKUnited schrieb:Lies deinen eigenen Beitrag nochmal, und lies ihn dann nochmal und dann sag mal was du da liest.
Das mit den Kinderschä.... ist von mir natürlich eine klare Übertreibung.
aber du gehörst zu der sorte, die manchmal das gefühl hat, weil andere was schreiben das nicht zur eigenen meinung passt sind diese schlicht im unrecht.
nochmals. du hast geschrieben wer die doch seien götter, kinderschänder....
und ich habe geschrieben mir erschliesst sich da völlig der zusammenhang wie du von gott auf kinderschänder kommst...
übertreibung geht anders. das was du machst ist etwas total wirres zeuchs zu schreiben um ordentlich aufmerksamkeit zu erregen.
wer bist du? GOTT, kinderschänder......
das hat doch nen feuchten mit übertreibung zu tun sondern mit vollkommenem unsinn.
du darfst mir diesen satz erklären, so "tief unten" kann ich nicht denken.
anhand deiner nicht vorhandenen antwort mit dem völlig absurden vorschlag ich solle doch MEINE beiträge lesen schliesse ich daraus du hast keinen plan was du meinst.
RKUnited schrieb:@LundM
Geb mir mal einen Namen oder eine Firma die dich zwingt Produkte von Sony oder Apple zu kaufen. Wer zwingt dich dazu oder ist das einfach nur Haß gegen Apple und Sony weil es derzeit total IN ist?
Schonmal was von Mitläufer gehört?
sony zwingt die besitzer.
entweder du updatest dein gerät, verlierst funktionen die du GEKAUFT hast oder du spielst neue spiele.
noch einfacher erklären kann ich es nicht.
falls jemand noch ne einfachere erklärung für den herrn RKUnited parat hat nur her damit.
wenn das kein zwang ist dann hast du tomaten auf den augen, banannen in den ohren und ne birne im mund.