News Anonymous erklärt Sony den Krieg

@Rockwell1080: das hat mit Utilitarismus rein gar nichts zu tun ...

Utilitarismus = der größte Nutzen der größten Zahl, und der ist hier sicherlich nicht gegeben.
 
Verwunderlich ist, die richter haben der klage sonys statgegeben und es zu einem Fall gebracht.
Anscheinend hatte Sony recht, daher ist die Sache gegessen. Und weiter?

Aber erbärmlich, wenn man meint sich über den Richterspruch stellen zu müssen.

Gesetze welche durch Lobbyismus von der Wirtschaft mithilfe von Geld gehalten werden ?
Oder glaubst du die Wirtschaft hat keine Interessensvertreter in der Politik ?
Und weiter? Dennoch ist der Bürger verpflichtet sich an Gesetze zu halten.
 
Alle die hier garnicht betroffen sind, sollten verdammt nochmal die Backen halten. Ist echt schlimm was hier abgeht. Was soll der mist eigentlich. Hier sind User betroffen die damit garnichts zu tun haben, was kann ich dafür wenn so eine hinrverbrannte verfassungsfeindliche und faschistische Gruppierung hier das ganze PSN lahmlegt.
Was meinen die wer die sind? Götter, Kinderschä....., Demagogen?
Ich meine gehts noch, was soll das. Was bringt einem diese Sache. Jeder der sich eine PS3 kauft sollte doch wissen was einen blüht wenn man sich nicht an die Regel hält.

Akzeptiert man das nicht, soll man sich sonst wo hinscheren!
 
Ameisenmann schrieb:
wo lebst du? haben wir Precrime oder was? dann kann man gleich Computer verbieten, weil damit auch gegen das Urheberrecht verstoßen wird.

hab ich irgendwas von verbieten gesagt?:freak: ich sag auch nicht das torrents verboten werden sollen weil es oft für illegales genutzt wir ändert nichts daran das es so ist das gleiche gild für R4 und PS3 Jailbreaks und da brauch man sich nicht wundern wenn die firmen sich dagegen wehren egal obs einem gefällt oder nicht und darüber ob diese aktion richtig oder falsch ist möchte ich nicht urteilen ich kann aber sagen das hier was prinzipiell was nicht richtig läuft das allerdings liegt an der wirtschaftsform in der wir leben die maximalen gewinn um alles quasi vorschreibt das machen fast alle firmen so :rolleyes:
 
hinrverbrannte verfassungsfeindliche und faschistische Gruppierung hier das ganze PSN lahmlegt.
Genau! Diesem Verbrecherpack soll man keine Plattform bieten (deswegen solche News künftig bitte unterlassen).
 
Das sind für mich Kriminelle und die gehören hinter Schwedischen Gardinen!
 
Traveller schrieb:
Dürfte Sony wenig jucken.
Genauso sinnfrei wie echte Demonstrationen.

Mit so einer LMAA und "ist mir Wayne" Einstellung ist es klar das sich nichts verändert.

Aber leb du mal weiter in deiner Tellermitte und bau dir am besten die Mauer wieder auf und nimmt alle mit die so denken wie du.

Ich find es gut was sie da machen, denn nur weil Sony ein Weltkonzern ist, haben sie noch lange keine Sonderrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ly. schrieb:
Bin ich der einzige der Sony versteht? Geohot richtet dadurch einen hohen Wirtschaftlichen schaden an und die Raubkopierer Mentalität hat schon den PC Markt kaputtgemacht. Klar, dass Sony da eingreift. Finds auch gut so und finde auch, dass Anonymus nurnoch aus Kindern besteht. Wenn man sich einmal den Brief an Sony durchliest weiss man wovon ich rede. Diese Redewendungen sind als Drohung lächerlich. Stattdessen hätte man sich lieber den Sachverhalt vernünftig erklären sollen anstatt Superheld zu spielen.

Nein bist du nicht, aber ich glaube wenn ich hier Pro Sony Äußerungen schreibe, werde ich hier geflamt und darauf hab ich keinen Bock. Ich verstehs sowieso nicht, wenn ich eine Firma wegen ihrer Vorgehensweise nicht mag, dann lass ich die Produkte links liegen und die Sache hat sich.
Aber Schadenfreude, weil irgendein Selbsternannter Robin Hood meint er sei derjenige, der bestimmt wer hier ungerecht und wer gerecht ist, naja ob man da nicht den falschen Götzen lobpreist?
Wenn es genug Menschen gibt die bei Sony kaufen sollen sie auch Profit machen, wieso nicht? Und wo wären wir wenn man sein Eigentum nichtmehr schützen darf? :D

Ist ja fast so als müsste ich es OK finden, wenn ein Räuber meine Bude leer räumt :D Vielleicht sollte ich ihm die Tür aufhalten, weil ich ja ein böser Kapitalist bin *g*

Aja und mit der Aussage hier werd ich mir jetzt sicher die Missgunst der User aufgehalst haben aber naja was solls, ich sperr halt gern meine Tür ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Aktion gut. Sony hat es verdient.

Zu, allen die dagegen sind: Überlegt mal wo wir ohne Proteste und Demonstrationen wären.
Nur ein paar Beispiele.: DDR, Sovjetunion und Aktuell die Atomkraftwerke.

Solche aktionen kann man nicht immer ganz legal machen, denn die Gesetze
kommen von Oben und die da Oben wollen mit aller macht auch Oben bleibe.
 
Überlegt mal wo wir ohne Proteste und Demonstrationen wären.
Diese sind rechtlich zulässig, DoS-Attacken hingegen nicht!
 
Klar Demos sind hier erlaubt, anderswo nicht.
Was hinder den Sony daran die Demonstranten in China anzuklagen?
 
Welche Demonstranten? Worüber sprichst du denn bitte wlad?
 
MrEisbaer schrieb:
...denn nur weil Sony ein Weltkonzern ist, haben sie noch lange keine Sonderrechte.

Doch, leider haben sie diese... - wenn es dich aber so sehr stört ( alleine bist du damit nicht ) dann schau dir an was hier abgeht, denn das betrifft uns alle.
 
Demonstrationen sind aber nicht erlaubt, weil dies schon immer so war, sondern weil Menschen ohne rechtliche Grundlage gegen ihr Demonstrationsverbot demonstriert haben ;) Also ist das keine Begründung, ungeachtet dessen, dass ich die Attack an sich nicht gut heißen kann.
 
Der Grund, warum ich die Aktion gut finde, ist eigentlich der, dass ich Sony's Produkte an sich gut finde. Und ich hoffe, dass die endlich einlenken und die Kunden besser behandeln.
 
Wie umfassend sind die Attacken denn? Sind davon auch der PSN-Store, der von der Konsole aus aufgerufen wird, betroffen? Oder zB die Cloud für die Speicherstände, Patches etc.?

Falls ja.. man, da muss ich schon ein wenig schmunzeln.
 
wlad1983 schrieb:
Der Grund, warum ich die Aktion gut finde, ist eigentlich der, dass ich Sony's Produkte an sich gut finde. Und ich hoffe, dass die endlich einlenken und die Kunden besser behandeln.

Infwiefern behandelt Sony die Kunden schlecht?
 
Ich finde das einfach nur Dreist. Stellt euch mal vor man ackert den ganzen Tag und kommt Abends nachhause. Man sieht im TV kommt nur mist und schmeißt seine Konsole an, und dann sieht man das es nicht geht. Das erste ist erstmal Wut über Sony da man denkt schon wieder Downtime.
Dann informiert man sich im Netz und sieht oha liegt ja garnicht an Sony sondern an den Faschisten im Internet.

Mit dieser Aktion haben sie alles verspielt was sie sich aufgebaut haben.
Das sie Proteste gegen Scientology machen finde ich gut, das sie Mastercad & Co eins auswischen wollte, halte ich schon für Grenzwertig, aber das hat nichts mehr mit Politik zu tun.
Hier sind wie bei Mastercard auch Leute betroffen, die einfach nur Dinge erledigen/machen wollen und darunter leiden diese.

Ab dem heutigen Tag, wünsche ich dieser Gruppe rein garnichts mehr gutes. Ich hoffe es gibt ein Lack und die ganzen Spackos werden gefunden und zur Rechenschaft gezogen.
Man muss sich das mal vorstellen, das sind Terroristen nichts anders. Und für Terroristen muss Kriegsrecht angewandt werden.

Sollen die doch vor der Konzernzentrale Demonstrieren oder vor Gamestop oder was der Teufel, aber doch nicht bei so etwas.
Wo ist der Sinn, außer sich den Haß von mehr als 10 Millionen Menschen auf sich zu ziehen. Wo ist der Sinn. Mit dem Tag an haben sie ihr Image ruiniert. Denn jetzt wissen wir alle, das solche Leute in Bau gehören und nicht in die Gesellschaft passen.
 
Zurück
Oben