News Anonymous erklärt Sony den Krieg

rockwell1080 schrieb:
Macht Nintendo auch mit den R4-Karten und das ist auch gut so!
Sowohl die R4-Karten als auch diese Jailbreak-Sticks werden nur dazu genutzt, um Raubkopien abzuspielen!

und das kannst du belegen mit was?
deiner meinung? deiner vermutung?

solchen dummfug mag ich echt nicht mehr lesen.

ich hab ne umgebaute ps1, ps2, xbox und psp, ou ja nur für illegale zwecke aber niemals um import games zu zocken................... gerade die xbox war eines der geilsten media center seiner zeit.

du glänzt mit unwissen und reinen spekulationen. bist du börsen spekulant? wenn ja hab ich wenigstens ein mü mitleid mit dir, ansonsten musst du dir mittleid sonst wo besorgen.

gute nacht.

bluefisch200 schrieb:
Anonymous mag eine gute Idee haben aber sie arbeiten falsch.
Seit Jahren greifen sie ungeachtet weiterer Schäden irgendwelche Konzerne an und bringen diese teilweise an ihre Existenzgrenze. Ungeachtet den unschuldigen Mitarbeitern etc.
Dies kann man nicht gut heissen und es sieht immer mehr danach aus als ob hier eine Gruppe kleiner Kinder (viel können die ja nicht, dos-Attacken uhhh) irgendwie ein bisschen zeigen will dass man sie auch beachten soll.
Lieber Wikileaks und OpenLeaks unterstützen als den Müll welchen diese Kinder treiben zu unterstützen.

Irgendwelche Konzerne? Ich glaube diesmal ist das auf Sony gerechtfertigt.
GeoHot hat nichts verbotenes getan er wollte die PS3 nur mehr Open Source machen.
Das ist Sony aber böse aufgestoßen, weil Sony sowas überhaupt nicht mag, sie denken genauso wie Microsoft mit Windows soviel wie möglich closed source. Wieso finden Open Source OS soviel anklang bei dem anwender wie Android? weil man die ganze macht über dessen hat was man damit machen möchte. Sony an den Existengrenze zu bringen da bedarf es schon mehrerer Sachen. Das ist ein Großkonzern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Artikel selber:

die sich auch darin zeige, das Käufer der PlayStation 3 mit ihrer Konsole nicht alles machen könnten, was sie wollten.
es heißt dass ;)

und die seite ist wieder erreichbar... schade :D

ich hab ne umgebaute ps1, ps2, xbox und psp, ou ja nur für illegale zwecke aber niemals um import games zu zocken...................
Wenn ich also pauschalisiere (zurecht übrigens), machst du gerade eben nicht dasselbe?

Der eindeutigen Mehrheit, den Raubkopierern, wird in den Hintern getreten und dabei eine kleine Randgruppe (Linuxfans lol) benachteiligt.
Nennt sich Utilitarismus. Echt praktisch bei einem moralischem Dilemma ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mit ein par LOICs zu schaffen. Das sind schon ganze Botnetze beteiligt. Sonst kann ich mir das kaum vorstellen.

Die einen findens Toll, die anderen total kindisch...

Muss man Verbrechern eine Plattform geben, indem man es in Newsmeldungen erwähnt?

Tomahawk schrieb:
Muss man Verbrechern eine Plattform geben, indem man es in Newsmeldungen erwähnt?

Aha wer sind die Verbrecher oder gibt es in diesem kampf überhaupt gut und böse?
Sony hat sich vieler sachen bemächtigt wozu sie rein Datenrechtlich auch keinen zugriff hätten haben können?
Intresannt wie manche da sehen ihr wollt nicht akzeptieren das Sony sich allen mitteln egal ob geld oder wirtschaftliche macht zu nutze macht um normale Bürger in den Knast zu verbannen.

biZZarre schrieb:
das glaubst du doch selbst nicht das die es nicht juckt wenn Leute nicht mehr auf Ihre seite kommen?

ja ne ein immenser Imagewerbung schlechte presse überall zigtausende verlorene und Millionenverlusste
jucken Sony natürlich nicht ;)
Die haben ja auch keine Konkurrenten wie Microsoft, Apple und CO sondern sind alleine auf dem Markt und die mächtigste Firma der Welt :D

eikira schrieb:
und das kannst du belegen mit was?
deiner meinung? deiner vermutung?

solchen dummfug mag ich echt nicht mehr lesen.

du glaubst ernsthaft das sowas bei der mehrheit genutzt wird um legales zu machen?:rolleyes::lol:

kiraschiro schrieb:
Aha wer sind die Verbrecher oder gibt es in diesem kampf überhaupt gut und böse?

ah, wieder so einer der Selbstjustiz gut heißt?

was auch immer Sony Illegales gemacht haben soll, es Interessiert mich NICHT!
das gibt dem gemeinen MOB noch lange nicht das Recht in irgend einer weiße gegen diese Firma vor zu gehen!

wo kämen wir denn da hin?

Bubi, informiere dich zuerst! DoS-Attacken sind strafbar! Ansonsten hat Sony Verbrecher verklagt und recht bekommen. Wir alle leben in einen Rechtsstaat, indem Selbstjustiz verboten ist. Dafür gibt es die judikative Gewalt, auch in Japan.

Klingerdennis schrieb:
du glaubst ernsthaft das sowas bei der mehrheit genutzt wird um legales zu machen?:rolleyes::lol:

wo lebst du? haben wir Precrime oder was? dann kann man gleich Computer verbieten, weil damit auch gegen das Urheberrecht verstoßen wird.

rockwell1080 schrieb:
Wenn ich also pauschalisiere (zurecht übrigens), machst du gerade eben nicht dasselbe?

Der eindeutigen Mehrheit, den Raubkopierern, wird in den Hintern getreten und dabei eine kleine Randgruppe (Linuxfans lol) benachteiligt.
Nennt sich Utilitarismus. Echt praktisch. ;)

man bist du intelligenz immun?
wie kann eine aussage meiner technischen gerätschaften etwas pauschalisieren???

null zusammenhang.

person1: mir tut der fuss weh
person2: ich mag vanilleeis, wie kann dir da der fuss weh tun?

na merkst du was? richtig das eine ist ne reaktion auf eine nicht vorhandene aktion, ergo völlig frei von allem sinnvollen.

ja ist ja nur ne randgruppe es ist egal was deren rechte und bedürfnisse sind, hauptsache osony ballert mich voll mit supiden games voll das ich nicht merke wie mein hirn verkümmert und im forumbase sony dann verteidige da sie mein konsumempfinden anreizen........................

acheiss auf die randgruppen ich hab die ps3 gekauft zumzocken da kann es mir egal sein das nicht jeder sie für das braucht!

man man man,,,,,,, merkst du wenigstens dass du ziemlich assozial bist? nicht das du dies nicht sein darfst, ich frage nur ob es dir wenigstens bewusst ist.

Klingerdennis schrieb:

zitier nicht einfach nur so heraus bürschen.
es wurde BEHAUPTET dass es nur für illegales verwendet wird.

ich weiss das es auch für illegales verwendet wird.
aber es ist reine dummheit und unwissen hier die klappe aufzureissen und es als tatsache hinzustellen es würde das eine oder das andere damit gemacht weren!
ich weiss es nicht und du genau so wenig, ich habe nie was anderes behauptet! achne du kannst bestimmt in jedes haus der welt rein und hast akribisch ne statistik geführt.... soviel zu rolleyes und demtollen lacher.

halte dich an meine ganzen aussagen mit verbindung zu äusserungen anderer user hier und zitier nicht inhaltslos einzelne satzstücke!

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der Sony versteht? Geohot richtet dadurch einen hohen Wirtschaftlichen schaden an und die Raubkopierer Mentalität hat schon den PC Markt kaputtgemacht. Klar, dass Sony da eingreift. Finds auch gut so und finde auch, dass Anonymus nurnoch aus Kindern besteht. Wenn man sich einmal den Brief an Sony durchliest weiss man wovon ich rede. Diese Redewendungen sind als Drohung lächerlich. Stattdessen hätte man sich lieber den Sachverhalt vernünftig erklären sollen anstatt Superheld zu spielen.

Tomahawk schrieb:
Bubi, informiere dich zuerst! DoS-Attacken sind strafbar! Ansonsten hat Sony Verbrecher verklagt und recht bekommen. Wir alle leben in einen Rechtsstaat, indem Selbstjustiz verboten ist. Dafür gibt es die judikative Gewalt, auch in Japan.

Erstens ich bin kein Bubi, ich weiss das Selbsjustiz in jedem Staat oder LandVerboten ist, aber ich höre immer nur Anonymus ist böse, sie schaden nur , schaden nur dem Verbraucher?
Wie kann man nur so Pro Wirtschaft sein?
Man sollte mal genau darüber nachdenken.
Ich kenne mich mit recht aus mach schließlich meinen Kaufman in recht.

Wie kann man nur so Pro Wirtschaft sein?
Pro Wirtschaft? Es geht darum, sich an die Spielregeln im Land (Gesetze) zu halten, nichts anderes.

Tomahawk schrieb:
Pro Wirtschaft? Es geht darum, sich an die Spielregeln im Land (Gesetze) zu halten, nichts anderes.

Guck dann mal genauer über sony rüber, IP Adressen wurden rausgegeben was RECHTLICH unter den Datenschutz fällt, sie haben geohot bezichtigt mit gefälschten beweisen das er PayPal spenden angenommen hat. Sie versuchten ihm sogar anzuhängen das er die TOS von PSN zugestimmt hat obwohl er kein PSN Konto besitzt. Sowas ist arklistige Täuschung.
Verwunderlich ist, die richter haben der klage sonys statgegeben und es zu einem Fall gebracht.
So jetzt sag mir mal wer hier ehrlich oder falsch spielt?
Sony ganz bestimmt nicht.

Tomahawk schrieb:

Gesetze welche durch Lobbyismus von der Wirtschaft mithilfe von Geld gehalten werden ?
Oder glaubst du die Wirtschaft hat keine Interessensvertreter in der Politik ?

man bist du intelligenz immun?
Eigentor
Sorry eikira, aber dein Kommentar trieft ja nur so vor Schwachheiten.
Werd erstmal erwachsen und eigne dir dabei am besten auch einen halbwegs vernünftigen Umgangston an.
Dann können wir meinetwegen weiter diskutieren.

Zurück
Oben