rockwell1080 schrieb:
Wenn ich also pauschalisiere (zurecht übrigens), machst du gerade eben nicht dasselbe?
Der eindeutigen Mehrheit, den Raubkopierern, wird in den Hintern getreten und dabei eine kleine Randgruppe (Linuxfans lol) benachteiligt.
Nennt sich Utilitarismus. Echt praktisch.
man bist du intelligenz immun?
wie kann eine aussage meiner technischen gerätschaften etwas pauschalisieren???
null zusammenhang.
person1: mir tut der fuss weh
person2: ich mag vanilleeis, wie kann dir da der fuss weh tun?
na merkst du was? richtig das eine ist ne reaktion auf eine nicht vorhandene aktion, ergo völlig frei von allem sinnvollen.
ja ist ja nur ne randgruppe es ist egal was deren rechte und bedürfnisse sind, hauptsache osony ballert mich voll mit supiden games voll das ich nicht merke wie mein hirn verkümmert und im forumbase sony dann verteidige da sie mein konsumempfinden anreizen........................
acheiss auf die randgruppen ich hab die ps3 gekauft zumzocken da kann es mir egal sein das nicht jeder sie für das braucht!
man man man,,,,,,, merkst du wenigstens dass du ziemlich assozial bist? nicht das du dies nicht sein darfst, ich frage nur ob es dir wenigstens bewusst ist.
Klingerdennis schrieb:
du glaubst ernsthaft das sowas bei der mehrheit genutzt wird um legales zu machen?
zitier nicht einfach nur so heraus bürschen.
es wurde BEHAUPTET dass es nur für illegales verwendet wird.
ich weiss das es auch für illegales verwendet wird.
aber es ist reine dummheit und unwissen hier die klappe aufzureissen und es als tatsache hinzustellen es würde das eine oder das andere damit gemacht weren!
ich weiss es nicht und du genau so wenig, ich habe nie was anderes behauptet! achne du kannst bestimmt in jedes haus der welt rein und hast akribisch ne statistik geführt.... soviel zu rolleyes und demtollen lacher.
halte dich an meine ganzen aussagen mit verbindung zu äusserungen anderer user hier und zitier nicht inhaltslos einzelne satzstücke!