RKUnited schrieb:
Alle die hier garnicht betroffen sind, sollten verdammt nochmal die Backen halten.
ja vermutlich entscheidest gerade du wer betroffen ist und wer nicht
.
ein beispiel für mental schwache:
3 menschen stehen einfach so herum.
einer davon bist du. den anderen beiden wird ins bein geschossen einfach so. dich hats nunmal nicht getroffen.
deiner theorie zufolge dürftest du dich dazu nicht äussern wie unsinnig diese beinschüsse doch sind, schliesslich hat es dich nicht getroffen.
ich versuche mit sehr banalen beispielen die menschen zu erreichen. wenns nicht geklappt hat bei dir, tja pech für deutschland oder dass land in dem du gerade lebst.
RKUnited schrieb:
Ist echt schlimm was hier abgeht. Was soll der mist eigentlich. Hier sind User betroffen die damit garnichts zu tun haben, was kann ich dafür wenn so eine hinrverbrannte verfassungsfeindliche und faschistische Gruppierung hier das ganze PSN lahmlegt.
Was meinen die wer die sind? Götter, Kinderschä....., Demagogen?
richtig, was fällt sony ein, glauben die seien götter?
mal ganz davon abgesehen wie du von gott auf kinderschänder kommst, hier erschliesst sich mir der zusammenhang komplett.
oder wolltest du beweisen wieviel forum dünnschiss möglich ist??
ich frag ja nur.
RKUnited schrieb:
Ich meine gehts noch, was soll das. Was bringt einem diese Sache. Jeder der sich eine PS3 kauft sollte doch wissen was einen blüht wenn man sich nicht an die Regel hält.
Akzeptiert man das nicht, soll man sich sonst wo hinscheren!
och wieder diese leier.
gut bringe ich auch wieder meine leier. (alle macht den leiern... lol)
kannst du bei jedem game die AGBs auf der verpackung lesen?
kannst du bei der PS3 die AGBs und noch viel schlimmer die zukünftigen AGBs nachlesen?
NEIN kannst du nicht!
sony könnte in der nächsten lizensbestimmung ihres systemes reinschreiben: wir kacken ihnen nach belieben vor die haustüre.
ja hmmm was machst du dann? du willst in den PSN, ja ok wir nehmen die verkackte haustüre in kauf....
rockwell1080 schrieb:
Eigentor
Sorry eikira, aber dein Kommentar trieft ja nur so vor Schwachheiten.
Werd erstmal erwachsen und eigne dir dabei am besten auch einen halbwegs vernünftigen Umgangston an.
Dann können wir meinetwegen weiter diskutieren.
ich will mit dir garnicht diskutieren, wieso sollte ich mit jemandem diskutieren wollen der sich auf den schlips getreten fühlt, zusammenhanglos einen winzigen teil von mir zitiert und damit versucht mich schlecht darstehen zu lassen.
lerne du zuerst mal auf einer ebene von inhaltlichen zusammenhänge zu diskutieren, dann aber wirklich auch nur dann interessiert es mich dass du mit mir diskutieren willst.
vorher kannst du dir deinen möchtegern "erhabenen und erwachseren" status an den hut stecken, vielleicht fällt jemand drauf rein und hält dich voll für den reifen gebildeten bauer lukas......
aber ich bin mir sicher du hast mit deinem möchtegern status sympathien gefischt. gratulation! du hast den thread gewonnen........
EDIT:
nochmals in kurz:
inhaltslose, zusammenhanglose TEILzitate zu kommentieren ist nix wert!