News Anonymous erklärt Sony den Krieg

eikira schrieb:
zitier nicht einfach nur so heraus bürschen.
es wurde BEHAUPTET dass es nur für illegales verwendet wird.

ich weiss das es auch für illegales verwendet wird.
aber es ist reine dummheit und unwissen hier die klappe aufzureissen und es als tatsache hinzustellen es würde das eine oder das andere damit gemacht weren!
ich weiss es nicht und du genau so wenig, ich habe nie was anderes behauptet! achne du kannst bestimmt in jedes haus der welt rein und hast akribisch ne statistik geführt.... soviel zu rolleyes und demtollen lacher.

halte dich an meine ganzen aussagen mit verbindung zu äusserungen anderer user hier und zitier nicht inhaltslos einzelne satzstücke!

dann entschuldige ich mich da ich dich missverstanden habe lag aber auch daran das dein zitat auch nicht ganz vollständig war und ich mir nicht den ganzen müll hier durchgelesen habe denn es wir sehr oft so getan als ob es ausschiesslich für legele zwecke verwendet wird ich dachte du bist einer von der sorte;) bei zitieren bin ich übrigens deshalb sehr bruchstückhaft weil ich schon zweiverwarugen deshalb bekommen habe nur weil ich user die 2-3 zeilen geschriebenhaben komplett oder fast komplett zitiert habe ;)

sehr gut:)

was heißt hier dreist? Die rufen doch nur die Sony Seite ein paar mal auf :)

Es ist doch deine PS3! Also kannst du damit machen was du willst und wenn du sie nicht jailbreaks dann bist du halt von diesem Sony Store abhängig!

Es steht dir völlig frei, die Konsole zu Jailbreaken und dann bist du nicht mehr an Sony gebunden und kannst dir von überall wo du willst alles mögliche ziehen und auf deine Konsole packen! Dann musst du dich auch nicht mehr aufregen, dass die von Sony ihre Server nicht gebacken bekommen!

Dann musst du dich auch nicht mehr aufregen, dass die von Sony ihre Server nicht gebacken bekommen!
Wie fernab jeder Realität ist deine Einstellung denn bitte? Sony soll verantwortlich sein, dass sich einge feige Verbrecherbande auf sie stürzt? Sagst du solche schlauen Sätze jedem Opfer von Vebrechern?

was heißt hier dreist?
Du bist dumm, Kleiner! Es ist illegal! Basta, da braucht es keine weitere Diskussion.

@Sassa69
Der PSN Store ist dafür da sich kostenpflichtige und kostenlose Inhalte zu ziehen. Und wenn solche Spinner, meinen sie könnten die Leute mit so etwas für sich gewinnen, das sind das einfach nur ganz arme einsame Kinder, die in ihrem Leben anscheinend solche waren die anderen nichts gönnen.
Und dein Beitrag wirklich meinen Herzlichen glückwunsch ist der mit Abstands idiotische den ich seit langem gelesen haben. Wenn ich mal jemanden brauche, der mir etwas Mist erzählt, werde ich gerne auf dich zurück kommen.

Und nochmal wo ist das Maß. Ein Jailbreak bringt nur einem selber was und schadet massiv der gemeinschaft. Und wer das immernoch nicht einsieht oder einsehen will, der sollte doch besser einfach mal sich den Fahrplan von seiner nächsten Bahnhaltestelle suchen und.......

Schaut euch mal an was hier gerade abgeht: http://www.youtube.com/watch?v=tcSCUU4Fg9k

RKUnited schrieb:
Alle die hier garnicht betroffen sind, sollten verdammt nochmal die Backen halten.
ja vermutlich entscheidest gerade du wer betroffen ist und wer nicht :rolleyes:.

ein beispiel für mental schwache:

3 menschen stehen einfach so herum.
einer davon bist du. den anderen beiden wird ins bein geschossen einfach so. dich hats nunmal nicht getroffen.

deiner theorie zufolge dürftest du dich dazu nicht äussern wie unsinnig diese beinschüsse doch sind, schliesslich hat es dich nicht getroffen.

ich versuche mit sehr banalen beispielen die menschen zu erreichen. wenns nicht geklappt hat bei dir, tja pech für deutschland oder dass land in dem du gerade lebst.

RKUnited schrieb:
Ist echt schlimm was hier abgeht. Was soll der mist eigentlich. Hier sind User betroffen die damit garnichts zu tun haben, was kann ich dafür wenn so eine hinrverbrannte verfassungsfeindliche und faschistische Gruppierung hier das ganze PSN lahmlegt.
Was meinen die wer die sind? Götter, Kinderschä....., Demagogen?
richtig, was fällt sony ein, glauben die seien götter?
mal ganz davon abgesehen wie du von gott auf kinderschänder kommst, hier erschliesst sich mir der zusammenhang komplett.
oder wolltest du beweisen wieviel forum dünnschiss möglich ist??
ich frag ja nur.

RKUnited schrieb:
Ich meine gehts noch, was soll das. Was bringt einem diese Sache. Jeder der sich eine PS3 kauft sollte doch wissen was einen blüht wenn man sich nicht an die Regel hält.

Akzeptiert man das nicht, soll man sich sonst wo hinscheren!
och wieder diese leier.
gut bringe ich auch wieder meine leier. (alle macht den leiern... lol)
kannst du bei jedem game die AGBs auf der verpackung lesen?
kannst du bei der PS3 die AGBs und noch viel schlimmer die zukünftigen AGBs nachlesen?
NEIN kannst du nicht!
sony könnte in der nächsten lizensbestimmung ihres systemes reinschreiben: wir kacken ihnen nach belieben vor die haustüre.
ja hmmm was machst du dann? du willst in den PSN, ja ok wir nehmen die verkackte haustüre in kauf.... :rolleyes:

rockwell1080 schrieb:
Eigentor
Sorry eikira, aber dein Kommentar trieft ja nur so vor Schwachheiten.
Werd erstmal erwachsen und eigne dir dabei am besten auch einen halbwegs vernünftigen Umgangston an.
Dann können wir meinetwegen weiter diskutieren.

ich will mit dir garnicht diskutieren, wieso sollte ich mit jemandem diskutieren wollen der sich auf den schlips getreten fühlt, zusammenhanglos einen winzigen teil von mir zitiert und damit versucht mich schlecht darstehen zu lassen.
lerne du zuerst mal auf einer ebene von inhaltlichen zusammenhänge zu diskutieren, dann aber wirklich auch nur dann interessiert es mich dass du mit mir diskutieren willst.
vorher kannst du dir deinen möchtegern "erhabenen und erwachseren" status an den hut stecken, vielleicht fällt jemand drauf rein und hält dich voll für den reifen gebildeten bauer lukas......
aber ich bin mir sicher du hast mit deinem möchtegern status sympathien gefischt. gratulation! du hast den thread gewonnen........ :freak:

EDIT:
gratzthread.jpg

nochmals in kurz:
inhaltslose, zusammenhanglose TEILzitate zu kommentieren ist nix wert!

Zuletzt bearbeitet:
Moepple schrieb:
Egal was für eine Gruppierung das sein mag und wie sie sich auch selbst bezeichnen mögen, mit dem Gedanken des Hackens hat dies nichts zu tun.

Ich kann die Aktion nun nicht gänzlich schlecht heissen, da ich ein Problem mit dem versprochenen Feature der optionalen Freiheit auf der Konsole habe. Auch das Vorgehen von Sony stört mich doch sehr, aber das Mittel ist das Falsche.

Ich sehe diese Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge....

Ich Leider auch. Leider sind die richtig Guten hacker oft keine White Hacker.

Eigentlich müssten die sony tot Hacken.
Sony ist in meinen Augen top 5 Der Asozialsten Firmen der Welt.
Apfel deppen stehn da auch drauf.

Klar ohne tricksen und Bedrügen geht nichts, aber manche Übertreibens.
fr3sh schrieb:
... und, Gott: Möge das Flaming auf mich beginnen! <':
wird es auf mir^^

Welch erfreuliche Diskussion hier stattfindet. Wenn einem die Argumente ausgehen greifen einige scheinbar zu Beleidigungen. Fakt ist das es nicht rechtens ist was sie tuen ist, das lässt sich nicht leugnen. Jedoch sind wir heutzutage in einer Zeit in der man sich fragen muss was eigentlich Recht ist. Unser Rechtssystem gesteuert von Lobbyisten, eine Wirtschaft die einzig und alleine das Wachstum anstrebt. Mag sein das sie sich mit der Aktion Feinde machen, aber das foinde ich gut so. Warum sollen sie mit der Masse gehen. Mainstream scheint für die meisten doch wohl der leichteste Weg zu sein.

und ein paar tage mal nicht zocken zu können (falls das mal passieren würde) wie schlimm...

@eikira
Du verlierst schon jede Diskussion sobald du auch nur den Mund aufmachst. Und wenn du die AGB nicht lesen kannst, weil du vielleicht geistig nicht in der Lage bist, was ich dir bei weitem nicht wünsche, so tust du mir einfach leid. Und mir tun auch alle leid, die deinen Unsinn hier etragen müssen.
Ich will es mal so sagen. Manche menschen dienen der Gesellschaft und jedem Menschen muss klar sein, das er ein soziales Wesen ist, das auch soziale Kontakte braucht, allerdings braucht die Gesellschaft keine Menschen die dieser direkt und im vollen Bewusstsein schaden.
Und manche Menschen können schlicht und ergreifend ihre Existenz nicht rechtfertigen, weil sie dauernd nur eine einseitige Meinung auftischen wollen.

Wenn du die Wahrheit gepachtet haben solltest, dann bitte sorge dafür das der Pachtvertrag bei dir aber ganz schnell endet.

Lies deinen eigenen Beitrag nochmal, und lies ihn dann nochmal und dann sag mal was du da liest.

Das mit den Kinderschä.... ist von mir natürlich eine klare Übertreibung.

@LundM
Geb mir mal einen Namen oder eine Firma die dich zwingt Produkte von Sony oder Apple zu kaufen. Wer zwingt dich dazu oder ist das einfach nur Haß gegen Apple und Sony weil es derzeit total IN ist?
Schonmal was von Mitläufer gehört?

Zuletzt bearbeitet:
gilles schrieb:
Wenn mir die Preise im Supermarkt in meiner Nähe nicht gefallen
kann ich auch nicht einfach den Eingang verbarrikadieren.

Wenn ich im Supermarkt verwanzt werde und so mein weiterer Tagesablauf überwacht wird könnte ich aber durchaus auf die Idee kommen. :p

florian. schrieb:
Diese Aktion ist nichts anderes, als wenn man in der Öffentlichkeit eine Ladenblockade durchführt.
Das darf man einfach nicht!

Uhuuuu das darf man nicht!! In Frankreich brennt hin und wieder ein Auto, aber der Deutsche, der DEUTSCHE! Der sagt das darf man nicht! Ladenblockade? Illegal, das geht doch nicht! Demonstration, freie Meinungsäußerung? Neee, Onkel Gaddafi hat gesagt...
Lang lebe die verspätete Demokratie und unser Sonderweg. Fragt euch mal, warum. Hätte Gaddafi Deutsche unter sich und keine hitzigen Araber könnten auch noch seine Enkel in Ruhe regieren.
Nicht, dass ich die beidem Thematiken vergleichen möchte - aber die Mentalität dahinter ist doch dieselbe.

Und JA, Sony IST "asozial", warum zum Teufel brauchen die die IPs von Besuchern auf Gehots Website? Den ganzen Kram um Kopierschutz verstehe ich ja noch, das ist zwar auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber ein kapitalistisches Unternehmen hat nun mal so zu entscheiden. Aber das? Und das Rechtssystem unterstützt den Mist auch noch. Klar wäre der demokratische Lösungsweg der richtige, die meisten können ja leider nicht mal ordentlich wählen. :freak:

Wie das Ganze im Endeffekt zu bewerten ist weiß ich nicht (Website lahmlegen = Sit-in? Sit-in blockiert ja auch etwas :P), aber mir gehen Leute auf den Sack, die sofort "illegal" schreien.

@Klingerdennis
Sassa69 hat nix damit zu tun. das hab ich geschrieben.

ausserdem sag ich auch nicht man solle alles zitieren! aber sicherlich nicht sich irgend ne rosine rauspicken und dann die anprangern wie trocken und geschmacklos dieser produzent doch ist etc. pp. bla bla
obwohl da noch viele andere rosinen rumliegen die den packungsinhalt mitbestimmen.

wäre glaube ich nicht zuviel verlangt.
gerade bei jemanden der voker pispers in der signatur zitiert sollte doch zusammenhänge über mehrere etappen verstehen können.

sorry für einen weiteren beitrag der vom thema abschweift. aber man muss sich ja verteidigen wenn leute einem einfach sachen vorwerfen, dafür schützt einem niemand wirklich.

aber mir gehen Leute auf den Sack, die sofort "illegal" schreien.
Ach Kleiner, schon mal darauf gekommen, dass es genau das ist? Das, was diese Verbrecherbande macht, verstösst gegen geltendes Recht.

Gott, was hier wieder abgeht:rolleyes:

@Sassa69
1. Ein Jailbreak schadet Niemandem, fang bitte so gar nicht erst an. Der Jailbreak an sich bringt mir nur mehr Funktionen für mein Gerät(die ich teilweise versprochen bekommen habe, siehe Linux auf PS3) und da ist prinzipiel nichts Schlechtes drann. Wüsste nicht wieso ich einem SNES-Emulator negativ geneigt sein sollte, dadurch konnt ich endlich meine SNES auf den Dachboden packen und meine Frau meckert nicht mehr über dieses ach so hässliche Gerät rum. Backups sind eine andere Geschichte, ich persönlich bevorzuge es aber meine(MEINE, meine GEKAUFTEN) Spiele als Backups zu sichern, dann brauch ich nicht immer die BluRay auswechseln, schone außerdem mein Laufwerk und die BluRays müssen nicht mehr immer griffbereit liegen, wieder ein Pluspunkt bei meiner Frau ^^. Wer sich Raubkopien besorgt stiehlt effektiv vom Hersteller und die Vögel die das machen sind eine andere Geschichte, aber genau aus dem Grund ist ja beim eigentlichen Jailbreak von Geohot keine Möglichkeit Backups abzuspielen dabei bzw. wurde mit Absicht weggelassen. Das einzige "wirkliche" Problem für die "Gemeinschaft" sind Cheater.
2. Cheater, diese Kiddies werden bereits gebannt und außerdem kommt man mit einer gejailbreakten Konsole sowieso erstmal nicht mehr online bis 3.6 öffentlich gejailbreakt ist oder ein anderer Weg 3.6 zu emulieren gefunden ist, also sind diese erstmal kein Problem mehr. Wer offline cheatet ... wieso nicht? Ich finds ganz toll dass ich nicht 20 Stunden irgendwas doofes alleine spielen muss nur damit ich alle Funktionen für den Splitscreen Multiplayer freigeschalten, hab die Konsole halt in erster Linie für Beat'em Ups und Autorennen gegen Kumpels.

@Tomahawk
Schalt mal nen Gang runter, musst dich ja nicht auf sein Niveau herablassen;)

@Topic
Ich finds irgendwo gut dass endlich mal jemand was gegen Sony unternimmt, aber der Kolleteralschaden den diese DDoS-Attacken mitsich ziehen ist natürlich enorm und nicht ignorierbar, so geht das nicht und so sollte man das nicht machen. Der 0815-PS3-Spieler sollte nicht in so einen "Krieg" hineingezogen werden von dem er gar nichts weiß und selbst wenn er von der ganzen Geschichte Ahnung hat, dann sollte er trotzdem nicht sein PS3 Onlinespiel am Abend verwehrt bekommen nach nem langen Arbeitstag nur weil irgendwelche "Hacker"(DoS != hack) meinen Sony ärgern zu müssen.
Sony muss dringend mal eins auf den Deckel bekommen, aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
Uhuuuu das darf man nicht!! In Frankreich brennt hin und wieder ein Auto, aber der Deutsche, der DEUTSCHE! Der sagt das darf man nicht! Ladenblockade? Illegal, das geht doch nicht! Demonstration, freie Meinungsäußerung? Neee, Onkel Gaddafi hat gesagt...
Lang lebe die verspätete Demokratie und unser Sonderweg. Fragt euch mal, warum. Hätte Gaddafi Deutsche unter sich und keine hitzigen Araber könnten auch noch seine Enkel in Ruhe regieren.
Nicht, dass ich die beidem Thematiken vergleichen möchte - aber die Mentalität dahinter ist doch dieselbe.

Okey du vergleichst ein Menschenverachtendes Regim, das seine eigene Bevölkerung vor die Hunde gehen lässt, Menschen umbringt, ermordet und vergewaltigt
mit unserer Demokratie? Sehe ich das richtig.
Du weißt schon das dieser Vergleich, in der jetztigen Situation die dort herrscht, aber so etwas von unangebracht ist. Die Mentalität ist hier nicht das selbe. Bei allem Ärger mit dem Deutschenrechtstaat, aber das geht zu weit.

RKUnited schrieb:
Okey du vergleichst ein Menschenverachtendes Regim, das seine eigene Bevölkerung vor die Hunde gehen lässt, Menschen umbringt, ermordet und vergewaltigt
mit unserer Demokratie? Sehe ich das richtig.

Nein, gerade davon habe ich mich distanziert. Lies mal deutlicher, bevor du antwortest.
Und ja, die, die hier sofort ohne auch nur einen Millimeter von ihrer Meinung abrücken zu wollen "illegal schreien" passen perfekt in das Deutschland, das seine Demokratie ein klein wenig später bekommen hat. Ich sehe kein Problem an dem Gedankengang.

Tomahawk schrieb:
Ach Kleiner, schon mal darauf gekommen, dass es genau das ist? Das, was diese Verbrecherbande macht, verstösst gegen geltendes Recht.

So klar ist das allerdings nicht. Das wird manchmal durchaus kontrovers diskutiert, und der Vergleich mit einem Sit-in ist nicht allzu weit hergeholt. Geltendes Recht ist nicht das Maß der Dinge, und was Recht ist kann sich auch durchaus ändern. Auf vollkommen rechtlichem Wege. :)

/edit: Falls das nicht so ganz ersichtlich ist, zu einem großen Teil sehe ich das Ganze wie Dreadreaver. Zu viel Kollateralschaden. Dass ich generell eher nach Ethik und Moral urteile, als nach geltendem Recht, möge man mir bitte verzeihen, daran ist auch nebenbei absolut nichts falsches, ein Urteil und eine Meinung sind noch lange keine Handlung oder Tat.

Zuletzt bearbeitet:
Nein so was ist genau Richtig.

mich überall zu überwachen und zu Kontrollieren ist auch Illegal und jugt es wen.
das Problem der Deutschen ist das sie keinen xxxxx in der hose haben.

Immer schön dem dummen Staat hinterher dackeln.
Aber wir werden uns auch noch ändern das Garantiere ich auch wen es dauert.

Wen du mir was Verkaufst was einen salto machen kann und später mir sagst ne den Salto gibt es nicht mehr Illegal.

Wen mein pc nach 1 Jahr kein Linux mehr installieren läst was bei Kauf aber ging ist das auch Illegal.
Wen mein Handy Java kann es aber später geblockt wird Illegal.

Also die dürfen dass? ok wir dürfen das auch machen DDos-attacks an die macht von mir aus für 10 jahre Sony zu donnern.

Zehkul schrieb:

Ich bin zwar kein Deutscher, aber hat Deutschland nicht in der Vergangenheit bewiesen, dass sie sehr wohl gegen ein Regime treten können? Oder habe ich die Wiedervereinigung falsch verstanden?
Ich verstehe auch nicht wieso du hier von Frankreich und den brenneden Autos schreibst, liest sich aber so als fändest du es schade, dass es sowas in deinem Land nicht gibt? Also ich wäre nicht glücklich, würde mein Auto brennen weil da ein hitziger Bursche meint er müsse Meinungsfreiheit an meinem Eigentum verüben :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon viel früher sind die Deutschen gegen das Regime aufgestanden - 1848. Wie die Wiedervereinigung auch war das allerdings nicht der erste freie Termin. :D

Und nein, natürlich will ich keine brennenden Autos, allerdings hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Ganz so extrem wie bei den Franzosen muss es wirklich nicht sein, allerdings könnten ruhig ein paar mehr anfangen den Wahlzettel etwas bedachter auszufüllen. (Oder überhaupt mal wieder zur Wahl zu gehen, dämliche Nichtwähler)

@Tomahawk: Klar ist es verboten, habe ich das jemals angezweifelt? Und ja, ich habe schon einige Diskussionen gesehen, in denen eine Seite mit Aufrufen lahmlegen mit Demonstrationen verglichen wurde. Der Gedankengang macht durchaus Sinn, aber eine festgefahrene Meinung zu dem Thema habe ich absolut nicht. Im Gegensatz zu dir...

Zurück
Oben