Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anonymous erklärt Sony den Krieg
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Anonymous erklärt Sony den Krieg
LinuxMcBook
Banned
rockwell1080 schrieb:weil sie ihre Rechte in Anspruch nimmt, die ihr das Gesetz zur Verfügung stellt. Get a life.
Gesetze sind nicht immer total richtig und Gott gegeben. Den gibt es sowieso nicht.
Naja weißt ja was passiert wenn man alle Gesetze für voll nimmt. Und an Gott glaubt. Scharia und so.
MircoBB
Ensign
ich finde es irgendiwe blöd , das Sony IP adressen verfolgt find eich zwar nicht gut aber wen es 1000 betriebsysteme usw. gibt und da ist eine firma die das 1001 entwickelt und verhindern möchte das man darauf andere software raufspielt als ihre eigene. was bitte finden diese hackergrupierungen daran schlimm als gäbe es in deren leben nur die ps3 .
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
LinuxMcBook schrieb:Gesetze sind nicht immer total richtig und Gott gegeben. Den gibt es sowieso nicht.
Naja weißt ja was passiert wenn man alle Gesetze für voll nimmt. Und an Gott glaubt. Scharia und so.
so bitte komm du Islamwissenschaftler noch dazu und erzähl uns jetzt was über Scharia und Gott.
Wenn man von gewissen Dingen einfach überhaupt keine Ahnung hat und alles was man im Fernsehen hört einfach nur weiterlabert könnt ich kotzen!
rockwell1080
Lieutenant
Hab ich nie behauptet.Gesetze sind nicht immer total richtig und Gott gegeben. Den gibt es sowieso nicht.
Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn die "Hacker" gegen den "DMCA", auf den sich Sony stützt, auf irgend eine Weise protestieren würden, anstatt diese saudumme Kinderkacke zu fabrizieren?
Natürlich wäre es gescheiter, aber das ist halt nicht so cool wie ddos.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
wie lange hackt anonymous die seiten denn normalerweise bei so einer aktion? ich mein damit man an die millionenverluste kommt, die von manchen hier gewünscht werden muss das ja schon mehrere tage gehen oder nicht?
fr3sh schrieb:Achja: Falls wieder welche kommen mit: awawawawa! *heul* Ich hab Das und das Sony Produkt und bin damit voll krass zufrieden! Support ist auch cool! ip ist eh egal! nenenenene!
Leute: es geht um die Gesamtheit, die Kundengruppe besteht nicht nur aus einer Person!
Autsch, dummes Eigentor aber auch ... so sind doch die Leute die Linux haben wollen eindeutig in der Minderheit, die Mehrheit kümmert sich darum nicht - leidet aber unter den ach so guten Hacken, die in ihrem Wahn für die Mehrheit sprechen.
Weil also eine relativ kleine Gruppe mehr machen will mit ihrer PS3, sollen alle und die große Mehrheit darunter leiden ?
Asozial, krank, größenwahnsinnig, mehr nicht !
Das wäre als ob die FDP-Anhänger in unserem Land fordern, alles hätte sich nach ihnen zu richten, und weil das nicht geschieht, greifen sie alle kommunalen und staatlichen Behörden/Ministerien und Rechner an und legen alles lahm. 95% der Bevölkerung soll dafür bluten dass 5% mehr wollen !
Und dann kommen Leute wie du und bejubeln die - ja bravo ...
Robo32
Fleet Admiral
Leider bringt auch diese Aktion nicht besonders viel... - das lahmlegen der Server von Produktivsystemen wäre viel effektiver, aber leider viel schwieriger zu bewerkstelligen.
Dummerweise würden die Arbeiter dabei mehr leiden als die Schlipsträger.
Dummerweise würden die Arbeiter dabei mehr leiden als die Schlipsträger.
mickythebeagle
Banned
Denke mal da Reichen 24 Stunden.
Mann Bedenke das es ja nicht nur um die Paar Nutzer bei uns geht sondern Weltweit
Mann Bedenke das es ja nicht nur um die Paar Nutzer bei uns geht sondern Weltweit
rockwell1080
Lieutenant
es geht aber nicht um Hardware, sondern um die Verbreitung von manipulierter, kopiergeschützter Software...Wenn man sich selbst Hardware kauft, hat man auch das Recht dazu, damit zu tun, was man will. Ende aus.
deswegen wird EgoHo.. ähhh ich meinte GeoHot angeklagt.
gorgos schrieb:@Mortaro "Die große Mehrheit" leidet doch in keinster Weise darunter. Wenn man sich selbst Hardware kauft, hat man auch das Recht dazu, damit zu tun, was man will. Ende aus.
Diese Aktionen von 4Chan finde ich aber dennoch lächerlich.
Du hast es wohl nicht kapiert ... :
- Durch die Hacker gibt es überhaupt erst die Cheater, die viele Online-Multiplayer-Spiele kaputt machen
- Durch Schwarzkopien werden schonmal nicht ganz so extrem erfolgreiche Produktionen eingestellt
- Sony denkt dank der Schwarzkopien über Gängelung der Kunden nach wie z.B. Seriennummern
- Dank Anonymous und die Angriffe auf´s Onlineportal kann man teilweise gar nicht mehr online spielen oder shoppen - so als ob Xbox Live komplett down wäre
Nein, es leidet ja niemand ... schau mal in diverse Foren, wo dank Geohot sich alle möglichen Spieler darüber beschwerten, man treffe online nur noch auf Cheater !
Und diesen arroganten, kranken Soziopathen auch noch zu zu jubeln (nein, nicht du) - die für eine kleine Minderheit stehen und sprechen, und alle anderen leiden lassen - ist genauso krank.
Zuletzt bearbeitet:
eikira
Banned
gilles schrieb:Manchmal frage ich mich wo diese Menschen bloß leben.
Ich lebe in einem Rechtsstaat und da entscheiden Gerichte
ob etwas Rechtens ist oder nicht.
Wenn jemand angeklagt wird heißt, dass noch lange nicht, dass er schuldig ist.
Um das festzustellen gibt es nun mal ein Gerichtsverfahren.
das man zum glück nicht kaufen kann.
man kann schliesslich ja auch nicht ohne grund eine richterliche genehmigung bekommen um an die ip liste einer webseite zu kommen, nur um zu sagen so und soviel personen aus dieser region waren da drauf. völlig egal ist es auch ob man weiss wieviele den code runtergeladen haben und man erst recht nicht weiss wer ihn benutzt hat und noch viel viel viel weniger weiss man ob es für illegale zwecke benutzt.
ich mein sowas gibt es ja auch nicht rechtsstaat sei dank.......... ah moment der richter hat ja doch ganz ganz fix ohne auch nur den ansatz an intelligentem nachdenken die genehmigung erteilt.
ein schelm wer da noch böses denkt oder an korruption glaubt................
alles geht rechtens zu unher, die frage ist für wen gelle.
es wird vereinfacht. aber sicher nicht dank sowas gibt es cheater. wenn du so blauägig bist und es ernsthaft glaubst dass nur das der grund ist dann gute nacht herr specht.Mortaro schrieb:Du hast es wohl nicht kapiert ... :
- Durch die Hacker gibt es überhaupt erst die Cheater, die viele Online-Multiplayer-Spiele kaputt machen
wenn etwas nicht erfolgreich ist wieso sollte dann eine schwarzkopie der grund sein um weitere produktionen zu verhindern? hätte da nicht eher der mindere erfolg (schlechte qualität, zu hoher preis, zu wenig spielspass usw. usf) die schuld getroffen dass eine produktion nicht mehr weiter geführt wird? ich glaube sehr stark dass wird der grund sein.Mortaro schrieb:- Durch Schwarzkopien werden schonmal nicht ganz so extrem erfolgreiche Produktionen eingestellt
Das ist Sony herzlich egal das wollen höchstens die publisher einführen.Mortaro schrieb:- Sony denkt dank der Schwarzkopien über Gängelung der Kunden nach wie z.B. Seriennummern
solange es nur eine seriennummer ist die abgeglichen wird mit einer datenbank um festzustellen dass es ein echtes gekauftes spiel ist, ist es das geringste übel, zwar ein übel aber wenigstens ein kleines.
ou ja wie tragisch... du kannst deinem konsum nicht nachgehen. hast vermutlich schon alles im überfluss aber man muss ja zwingend NONSTOP/DURCHGEHEND shopen.Mortaro schrieb:- Dank Anonymous und die Angriffe auf´s Onlineportal kann man teilweise gar nicht mehr online spielen oder shoppen - so als ob Xbox Live komplett down wäre
dass mit dem zocken kann ihc noch verstehen, es ist nervig wenn man nach der arbeit nach hause kommt und ne runde online zocken will, ok. aber davon wird die welt auch nicht unter gehen.
vielleicht glaubt man das auch nur. denn wenn doch NUR noch auf cheater treffen würde wäre es lediglich eine einzige person die sich beschweren würde oder alle beschweren sich dass andere schlimmer cheaten.Mortaro schrieb:Nein, es leidet ja niemand ... schau mal in diverse Foren, wo dank Geohot sich alle möglichen Spieler darüber beschwerten, man treffe online nur noch auf Cheater !
ein bisschen panik macherei..... vermutlich haste das 1x in einem forum gelesen dass es möglich ist, so hat es auch eine andere person gelesen und als diese dann bei fifa des öfteren verliert (vermutlich hat diese person vorher schon oft verloren) kann sie nun endlich ne ausrede finden für das fehlende können?
nur so ne vermutung. weder ich aber genau so wenig hast du beweise dafür bzw dagegen.
nur weil etwas in der minderheit ist heisst dies noch lange nicht dass diese unrecht hat.Mortaro schrieb:Und diesen arroganten, kranken Soziopathen auch noch zu zu jubeln (nein, nicht du) - die für eine kleine Minderheit stehen und sprechen, und alle anderen leiden lassen - ist genauso krank.
jetzt kann ich endlich mal ein von mir hoch geschätztes zitat anbringen
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)
Zuletzt bearbeitet:
gorgos
Lieutenant
rockwell1080 schrieb:es geht aber nicht um Hardware, sondern um die Verbreitung von manipulierter, kopiergeschützter Software...
deswegen wird EgoHo.. ähhh ich meinte GeoHot angeklagt.
Es geht um den Rootkey mit dem man Software signieren kann. Mit anderen Worten kannst du damit eigene Programme laufen lassen oder Linux installieren.
@Mortaro Ok, ich sehe ein, es schadet einigen Leuten. Das mit den Cheatern sollte aber doch gelöst werden können, bei der XBOX 360 werden doch auch die gehackten XBOX gesperrt für Online-Spiele.
C
carom
Gast
Finde deren Begründung bezüglich der Meinungsfreiheit mal stark abwegig. Ist ja wohl klar dass Sony es nicht gern hat, wenn der Key veröffentlicht wird, den keine Sau etwas angeht.
Robo32
Fleet Admiral
Mortaro schrieb:Nein, es leidet ja niemand ... schau mal in diverse Foren, wo dank Geohot sich alle möglichen Spieler darüber beschwerten, man treffe online nur noch auf Cheater !
Schon richtig - jede Medaille hat eben zwei Seiten.
LinuxMcBook
Banned
Ruff_Ryders88 schrieb:so bitte komm du Islamwissenschaftler noch dazu und erzähl uns jetzt was über Scharia und Gott.
Wenn man von gewissen Dingen einfach überhaupt keine Ahnung hat und alles was man im Fernsehen hört einfach nur weiterlabert könnt ich kotzen!
Mein Laienwissen reicht aus, um zu erkennen was menschlich und was unmenschlich und unvernünftig ist oder meinst du nicht? Du kannst ja mal die positives Seiten der Sharia aufzählen. Aber bitte per PM sonst wird hier noch dicht gemacht.