Silverangel
Erzengel
Es weist ja auf Möglichkeiten für die breite Masse hin. Nochmal, das ist ein Beispiel von mehreren. Ich würde mich weniger daran aufhängen, dass es als Beispiel mitunter aufgeführt ist.
Du musst das mit dem OC vor allem anders sehen. Wenn es da nicht aufgeführt wird, müsste es als Extra Frage gestellt werden, da dies die Beratung stark entscheidend verändern kann. (K CPU bei Intel, bestimmte Boards, VRMS, Speicherbestückung der RAMS, Kühler, Netzteil, evtl anderes Gehäuse usw.)
Dennoch wüsste ich nicht wie man das anders formulieren könnte, da es zwar bestimmt, aber eben auch freundlich sein muss.
Viele andere Formulierungen die mir einfallen würden, würde die Leute mehr vor den Kopf stoßen.
Ne, ich versteh schon. Deswegen denke ich, dass man das durchaus dann dort mit zusätzlich einfügen kann.
Du musst das mit dem OC vor allem anders sehen. Wenn es da nicht aufgeführt wird, müsste es als Extra Frage gestellt werden, da dies die Beratung stark entscheidend verändern kann. (K CPU bei Intel, bestimmte Boards, VRMS, Speicherbestückung der RAMS, Kühler, Netzteil, evtl anderes Gehäuse usw.)
Seh ich ganz genauso, da man schnell nochmal Blick auf Startpost wirft und sofort immer sieht wo jede relevante Information steht, anstatt sich durch den Text wühlen zu müssen "Wo stand das nochmal?" und man gerne Dinge übersieht/-liest.Silver4Monsters schrieb:da die Kaufberatungen deutlich angenehmer von der Hand gehen
Dennoch wüsste ich nicht wie man das anders formulieren könnte, da es zwar bestimmt, aber eben auch freundlich sein muss.
Viele andere Formulierungen die mir einfallen würden, würde die Leute mehr vor den Kopf stoßen.
WLan is Kagge. Punkt.Silver4Monsters schrieb:Wlan ist mir insbesondere deswegen ein Anliegen
Ne, ich versteh schon. Deswegen denke ich, dass man das durchaus dann dort mit zusätzlich einfügen kann.
Zuletzt bearbeitet: