Offtopic:
Wenn man helfen will, dann sollte man das auch vernünftig machen.
Wie du richtig angemerkt hast, ist das alles auf freiwilligen Basis.
Klar gibt es dann schon den einen oder anderen "frechen" Threadersteller, aber da sollte man als Helfer auch einfach drüber stehen. Wer das nicht kann bzw. seinen Frust in den Threads kundtun möchte, der sollte sich über eine Meldung nicht wundern.
Ontopic:
Ich finde es gut, dass dieser Thread immer noch genutzt wird!
Auch die neuen Anpassungen sind absolut Sinnvoll.
Ich weiß, dass folgender Vorschlag den Fragebogen etwas weiter aufbläst, aber dann ist es eher einheitlich:
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
Edit:
Alternativ die Frage so lassen, aber den Teil mit dem Hersteller Link/Geizhals Link mit auf nehmen.
wenn der Ton Falsch ist, dann würde ich trotzdem melden.perfid schrieb:natürlich könnte man sowas melden, aber das wäre ja auch falsch, weil die berater ja nicht im unrecht sind, sie sagen es nur in einem ton ....
Wenn man helfen will, dann sollte man das auch vernünftig machen.
Wie du richtig angemerkt hast, ist das alles auf freiwilligen Basis.
Klar gibt es dann schon den einen oder anderen "frechen" Threadersteller, aber da sollte man als Helfer auch einfach drüber stehen. Wer das nicht kann bzw. seinen Frust in den Threads kundtun möchte, der sollte sich über eine Meldung nicht wundern.
Ontopic:
Ich finde es gut, dass dieser Thread immer noch genutzt wird!
Auch die neuen Anpassungen sind absolut Sinnvoll.
Ich weiß, dass folgender Vorschlag den Fragebogen etwas weiter aufbläst, aber dann ist es eher einheitlich:
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Anzahl:
- Modell (gerne Geizhals Link oder Link zu Hersteller Specs):
- Auflösung(en):
- Bildwiederholfrequenz (Hertz):
- Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt:
Edit:
Alternativ die Frage so lassen, aber den Teil mit dem Hersteller Link/Geizhals Link mit auf nehmen.