Gasbrenner schrieb:Verarbeitung super.
WQHD super.
G Sync, naja ganz ok.
Zu den Bilder muss man sagen das ich die Helligkeit auf 100% habe. Das habe ich eigentlich immer und ich verstehe auch nicht warum ich diese überhaupt runter drehen sollte.
Das alles macht für mich 10% vom Monitor aus. Die restlichen 90% sind das Panel.
Die Bilder wurden mit einem Galaxy S7 gemacht. Einmal bei totaler Dunkelheit (Was auch auf dem Bild etwas übertrieben aussieht)
Das Bild mit der Tastatur spiegelt eher die Realität wieder.
Also wirklich störend ist es unten rechts. GELB !
Helligkeit auf 100 % ? Ernsthaft ?
Die Werkseinstellung von 90 % hat schon geblendet wie Sau.. stell doch mal auf 70 oder 60 runter... reicht völlig.
Wenn es unten rechts stört, dann schick ihn zurück! Wenns zuviel ist, ists zuviel.
stellarspire schrieb:Das sieht ja grauenhaft aus, das kann doch nicht angehen, das so viele, so schlecht aussehen und allein nur hier im Forum.
Die Fotos (egal ob Handy oder Spiegelreflex) täuschen definitiv.
War bei mir auch so.. das eigentlich BLB zu fotografieren (OHNE Übertreibung) ist gar nicht mal so leicht..
Das zweite Foto könnte eher hinkommen.. wird aber in Wirklichkeit noch schwächer sein.
Es muß eben jeder selbst entscheiden, was zuviel ist. Ich hatte augenscheinlich Glück und bin hochzufrieden.
Habs auch rechts unten.. aber es fällt mir definitiv nicht auf.. außer natürlich ich such danach.