H
hroessler
Gast
Bitte einen 4K, 144 Hz, 16:9, 32" Monitor mit gutem Panel das den G-Sync HDR Vorgaben entspricht! Darf dann gerne auch 1000€ kosten...
greetz
hroessler
greetz
hroessler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin froh, dass es G-Sync gibt. Man sieht ja wie lahm die Panels sind, ohne G-Sync und somit ohne dessen Zertifizierung.joel schrieb:Alle Übel begann mit G-Sync und FreeSync, nie hätten sich die Hersteller darauf einlassen dürfen.
Jetzt haben sie den Salat, anstatt ein Modell braucht man nun mindest 3 einer Größe. Nimmt man nun noch Curved hinzu sind es gar 4.
reddragon1212 schrieb:31,5 Zoll und dann nur WQHD?
mikeStevens schrieb:Wenn du dich mal mit den DPI-Werten bei Monitoren beschäftigt hättest, wüsstest du dass die Auflösung in diesem Fall der von Full-HD auf einem 24" entspricht, und somit Ideal ist (um nicht perfekt zu sagen).
Eine höhere Auflösung schränkt die Nutzung bei Standardanwendungen ("Windows-Explorer") stark ein.
Und jetzt komm nicht mit "ihr habt schlechte Augen"....
reddragon1212 schrieb:Ich finde das einfach zu wenig.
Waldchiller schrieb:Niemand will WQHD . Ninja shroud und CO zocken auf FHD....zu Recht
Niemand will WQHD . Ninja shroud und CO zocken auf FHD....zu Recht
??? Hast du ne Statistik o.Ä. um eine solche Aussage treffen zu können, oder ist das eine rein subjetive Beobachtung. Quasi alle aktuellen Spiele unterstützen die genannten Auflösungen und Monitore damit gibt es auch zuhauf. Wie kann man da nur von tot sprechen?Waldchiller schrieb:4K und WQHD sind TOT
Du hast scheinbar einen unglaublich engen Horizont, bzw. kommst nicht über deinen Tellerrand drüber. Im Gaming-Bereich generell gab es seid BF1942 viele Weiterentwicklungen und selbst wenn du nur von Shootern sprichst gab es da mehrere innovative Ideen. Wenn du Battle Royale als die nennenswerteste Weiterentwicklung seid BF1942 empfindest, ist wirklich eine Menge an dir vorbei gegangen.Waldchiller schrieb:Ich zocke immernoch Wake Island Demo 1942. Seitdem im Gaming Bereich keine Weiterentwicklung außer BR natürlich.
Die Aussage kann ich dir ohne weiteres widerlegen. Wirf mal einen Blick in die Beratungsthreads hier im Forum und du wirst sehen, wie viele tatsächlich WQHD wollen. (Ich selber spiele auch sowohl auf WQHD, als auch auf 4k und bin damit sehr glücklich)Waldchiller schrieb:Niemand will WQHD