Fight for Right
Lieutenant
Alle Monitore sind für mich FAIL entweder TN Panel oder zu Geringe Auflösung in vergleich zur Größe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist afair (zu faul zum nachrechnen) ein bisschen höher als ein 16:9 mit 27". Lediglich ein ganzes Stück breiter. Da sind dann 35" gar nicht mehr soooo "groß".Pure Existenz schrieb:35" für Zocker...
Bible Black schrieb:Das ist afair (zu faul zum nachrechnen) ein bisschen höher als ein 16:9 mit 27". Lediglich ein ganzes Stück breiter. Da sind dann 35" gar nicht mehr soooo "groß".
Ansonsten würde ich gerne wechseln aber... von 1440p in der Höhe wieder zu 1440p in der Höhe? Nö. Da muss schon besseres kommen.
garbel schrieb:Wann kommt endlich mal was mit 32-35", 3840 x 1640 21:9??
CryztalBT schrieb:Oder besser 5120x2160... aber dafür gibts leider keine Anschlusstechnik, weil HDMI ja ziemlich lahm ist.
CryztalBT schrieb:Oder besser 5120x2160... aber dafür gibts leider keine Anschlusstechnik, weil HDMI ja ziemlich lahm ist.
ChrisMK72 schrieb:Ein 21:9 mit HDR, und den neuen Anschlüssen DP 1.3, HDMI 2.0(a ? ) und 2160p wäre schön, natürlich mit Irgend-sync. Am Besten mit gebogenem 34"+ Display. So bis 90Hz/fps mit sync sollten möglich sein, hoff ich mal.
Am Liebsten hätte ich das, was Nvidia ab 2016 in der Pascal unterstützt.
Keine Ahnung ob es dann noch das momentane G-sync ist ?, oder ob die da auch schon wieder was anderes/neues haben, zumindest in neuer Version.
Deswegen kauf' ich erst was, wenn raus ist, was Pascal so nutzen/anbieten wird.
Vielleicht haben die dann auch schon wieder n anderes sync. Woher soll ich das wissen.
Man kann ja praktisch keinen Monitor mehr kaufen, ohne zu wissen, welche GPU man kaufen wird.
Naja, ein Jährchen krieg ich auch noch rum, mit der alten 670er
Briefmarken-Kino?Sunjy Kamikaze schrieb:Immernoch nur Briefmarken Kino.... Wann gibts endlcih große Monitore.
Handysurfer schrieb:Wozu wollt ihr 1440p? Wo braucht man das?
Es ist mehr, klar, aber bei Videos, Filmen und vielen Spielen wird dann wieder nur gezoomt, was eine schlechtere Bildqualität zur Folge hat bzw. eine Unschärfe.
Und außerdem ist eine höhere Auflösung nicht nur für die Performance schlecht, auch für den Abstand, da man sehr viel näher am Monitor sitzen muss. Und wer hier mit Zoom arbeitet, hat den Sinn nicht verstanden bzw. wurde vom Marketing perfekt beeinflusst. Nach dem Motto: Höhere Zahl = besser