shortround
Lieutenant
Mehr spielen. Es ist einfach kein Spiel was in unserer Zeit oder unserem "Universum" angesiedelt ist, darum kann man nicht sofort wissen was welche Waffe kann etc. Es ist halt keine AK47 oder eine M16 die man aus jedem anderen Spiel kennt.Captain Mumpitz schrieb:
- ich bin nach ~10 Runden noch immer ziemlich verwirrt vom Loot ^^ .. wie sieht man am besten auf einen Blick welche Waffe besser ist? Bei PUBG/RoE seh ich den Damage-Output einer Waffe angezeigt, sowie die Schussrate etc. Fehlt das in Apex oder bin ich zu blöd/blind?
- selbiges gilt für Attachments usw. oder halt allgemein die Frage, was ich überhaupt aufklauben soll. Da finde ich PUBG und RoE übersichtlicher und simpler.
Ist eine learning curve die man einfach durchmachen muss. Hab jetzt 10 Stunden played und weiß jetzt welche Waffe ich gut finde und welche nicht.
Ich spiele z.B. gerne die Light Ammo Waffen wie R99, R301 oder die Scout. Oder auch die Peacekeeper ist im early game richtig stark wenn man ein bisschen aim hat.
Ansonsten https://www.reddit.com/r/apexlegend...ated_apex_legends_ultimate_weapon_stat_chart/