Manegarm schrieb:
Wer das kauft muss sich über steigende Preise in allen Bereichen nicht mehr wundern.
Solange immer wieder ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung solche Summen hinblättert, wird es keine normalen Preise mehr geben
solche kommentare und die 5 millionen anderen in ähnlichen diskussion vermiesen mir das diskussionsforum komplett. da hat man einfach nur noch schlechte laune und das ist mir dann einfach zu schade.
wenn menschen wie du und anscheinend 35 andere nicht verstehen das es JEDES produkt von billig bis teuer gibt dann weis ich auch nicht mehr. für jeden 600 euro kopfhörer findest du 1000 billigkopfhörer auf amazon.
es gibt fahrräder für 10.000 euro. heist das das es keine günstigen gibt?
es gibt autos für 100.000 euro. heist das das es keine günstigen gibt?
usw usw usw usw.
das ist doch nicht mehr normal das man hier sachen erklären muss die jedes 8 jährige kind versteht. aber ne, da kriegst noch 35 likes. sorry, aber ich war hier ursprünglich um technik, die mich begeistert und mein hobby ist zu diskutieren. aber JEDE diskussion, von grafikkarte bis monitor bis handy dasselbe: das ist VIEEEEEl zu teuer11 11!!!
ja mei, dann KAUFS NICHT. es gibt 1000de von alternativen. das ist mein letzter rant hierzu. da ist mir meine lebenzeit zu schade für. ich bin jedenfalls raus aus den ganzen forumsdiskussionen. feiert ihr hier weiter euer alles muss ökö und für 4,99 zu haben sein. ich lebe derweil mein leben weiter, übrigens in einem land das gleichheit und sozialismus hinter sich hat. und weis was das WIRKLICH bedeutet...
EDIT: ich hab kurz vergessen mit wem ich es zu tuen habe und du vermutlich NICHT weist, was das WIRKLICH bedeutet also geh ich auf nummer sicher und buchstabiere es für dich aus: es bedeutet gleichheit für alle weil ALLE gleich arm sind.