Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird dir beim weissen Macbook nach einem Jahr nicht mehr helfen, da sich an der stelle, wo deine Hände aufliegen, zwei schöne braune Flecken bilden, die sich nicht mehr entfernen lassen. Mehrere Kollegen von mir haben dieses Problem.
Wenn ich ein älteres Kunststoff-MacBook kaufen würde, dann nur das schwarze (sieht in meinen Augen eh besser aus).
Der bringt dich soweit wie Traubensaft.
Der Schweiss deiner Hände geht durch die abgegebene Wärme des Books eine Art "Symbiose" mit dem weissen Macbook ein ^-^
Mit Terpentin oder Nagellackentferner vielleicht: nur dann wird man warscheinlich auf einen grauen Plastik-Kern vortoßen
nicht nur die weissen macbooks leiden an den handauflagestellen. mit dem alten(!) alu macbook pro hat man nach einem jahr vielnutzung eigentlich auch nen austausch des topcase vor sich ....
Soll ich jetzt vielleicht ein Photo von meinem unverfärbten, 14 Monate alten Macbook machen? Wer regelmäßig putzt hat keine Probleme.
Auf einen andersfarbigen Kern wirst du nicht stoßen, da bei Apple das Plastik im Gegensatz zu Billigherstellern durchgefärbt ist.
Im übrigen ist das Topcase sowieso grau, noch nicht aufgefallen? *lach*
Hab ein altes MBP und da knackt die rechte Handballenauflage eigentlich seit dem Kauf ... sehr nervig, aber was soll man machen, ist halt kein Unibody.