News Apple erwirkt neues Verkaufsverbot gegen Samsung

AntiUser schrieb:
Auch hier hat die freie Wahl erhebliche Sicherheitsprobleme. Von daher ist der iOS Ansatz dem von Android generell völlig überlegen. Flash ist es ähnlich mit der Geschwindigkeit, Akku, Bedienung und auch hier ist das iOS Ansatz dem von Android überlegen! Widgets gibt es mit iOS 5. FileExplorer für deine Daten natürlich auch z.B. GoodReader und echte Multitasking hat iOS natürlich auch.
Und was haben die Nachteile von Flash und der inoffiziellen Markets mit der Personalisierbarkeit (die Möglichkeit es zu benutzen) zu tun? Zum echten Multitasking: klick - Es gibt Apps die deswegen nicht standalone funktionieren (oder sollte ich besser sagen, diese apps gibt es eben deswegen nicht...). Wo du iOS5 erwähnst, das hat sich ne ganz dicke Scheibe bei Androids Personalierungsabteilung abgeschnitten. ;)

Edit: Link repariert

sanders schrieb:
Die Einstellungen deines Phones (Welches Widget sitzt wo und wie ist mein WLAN eingestellt) speichert es allerdings nicht

WLAN Passwörter werden auf Wunsch auch gespeichert. Nach einem Hardreset sollten die Einstellungen wieder automtisch da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Alex@xelA schrieb:
Ratet mal im welchen Lager sich die befürwörter der Patentklagen-Unternehmen befinden!?

Ich Befürworte es nicht und besitze dennoch ein Appel Produkt.
Ach du scheisse das Klischee ist hat sich nicht erfüllt!

"Wer sich sein Selbstwertgefühl auf anderen Wegen und über andere Aktivitäten verschafft, ist kaum bereit, eine Marke zu verteidigen."

Das gilt natürlich auch für einen pathologisch geprägte Abneigung
einer Marke, wie es bei Dir der Fall ist. Ich fände es wirklich mal
spannend, welche Neurosen Du da auslebst.

Styx schrieb:
Und was haben die Nachteile von Flash und der inoffiziellen Markets mit der Personalisierbarkeit (die Möglichkeit es zu benutzen) zu tun? Zum echten Multitasking: Klick - Es gibt Apps die deswegen nicht standalone funktionieren (oder sollte ich besser sagen, diese apps gibt es eben deswegen nicht...). Wo du iOS5 erwähnst, das hat sich ne ganz dicke Scheibe bei Androids Personalierungsabteilung abgeschnitten. ;)
dein link geht net
Mighty X schrieb:

mach sowas doch nicht!

ROFL!

Während ich das hier so lese, wische ich mir die Tränen aus den Augen. Ich bin mir nur noch unsicher, ob vor Freunde oder Trauer.

Apple gehört an einen Baum, in diesem Fall, da das Obst angefressen ist (nicht nur bildlich), wohl eher auf den Kompost. Allerdings kommt dann das Problem, das dieser Apple nicht natürlich zersetzt werden kann (die Patente in Papierform schon), auch wenn ein selbstzersetzendes Apple-Produkt sich durchaus als Problemlöser outen könnte. Also muss es begraben werden. Zugleich steigt dann auch die Seele (iOS) zum Himmel hinauf. Da es aber kein Flash benutzte, kam es in die Hölle. Nun war ein Punkt erreicht, an dem ein Apple produkt endlich mal HOT war. Diesmal allerdings nicht in zweideutigem Sinne.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
AntiUser schrieb:
Ich möchte mein Gerät so anpassen (Personalisieren) wie ich es will. Dazu gehört eine BackUp Funktion. Die reale Welt hört Gott sei dank nicht bei deinem Horizont auf ;).

Du scheinst nicht zu begreifen, dass eine Backup Funktion ein anderes Feature oder eine App ist, als Personalisierung. Was ich mit Personalisierung meine habe ich ja bereits geschrieben. Da geht es ums aussehen und darum, den Workflow einfach zu optimieren indem man ebend Sachen die man braucht schnell erreichbar auf dem Homescreen als Widget hat.
Aber du wirst das wahrscheinlich sowieso nicht einsehen wollen und wirst mit deiner arroganten Art wieder alle anderen als dumm hinstellen.

AntiUser schrieb:
Und wie schaffe ich es das ganze mit einem bis keinem Button ein zu richten? Ein Komplett-Backup inklusive Apps, Einstellungen der Programme und des OS, ... zu machen und mit einem klick auf mein neues Gerät zurück zu spielen? Geht nicht? Vielleicht beim nächsten mal doch ERST denken und dann posten? Das Zitat hat hier nach wie vor seine Richtigkeit!

PS.: MyBackup will Root-Rechte haben ...

Deine Frage war ob es eine Backupfunktion gibt und nicht mit wie vielen Klicks diese zu bedienen ist. MyBackup braucht keine Root Rechte https://market.android.com/details?id=com.rerware.android.MyBackupPro&feature=search_result und funktioniert mit einem Klick auf "Backup" bzw. "Restore". EDIT: Es sind 2 oder 3 Klicks, sorry.
Es gibt zusätzliche eine Root Version. Aber das hast du natürlich großzügig überlesen.

Und aufgrund des o.g. Grunds hat dein Zitat keine Richtigkeit und deine Aussage "erst denken dann posten" an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich Apple verachte... jeden Tag mehr.
Ergänzung ()

Mighty X schrieb:

Ok, jetzt betrachte mal die Aussage von ihm und dann deine. Ich hoffe mal, das Dir dein fehler bewusst wird. An sonsten... immer wieder drauf starren.... vielleicht fällt es dir ja doch auf.
(Stichwort Theoretische Informatik, Aussagelogik)

AntiUser schrieb:
Und ich dachte die hätte sich den Entwickler der gleichnamigen Jailbreakanwendung eingekauft, der diese Lösung schon vor Android veröffentlich hatte. Gut das du mir die Augen geöffnet hast ... :rolleyes:

Bitte sag nicht dass du vom MobileNotifier sprichst... Denn dieser wurde in seiner ersten Form (alpha1) im Oktober 2010 veröffentlicht. Android hat das Notificationsystem seit der ersten Version von 2007/2008. http://en.wikipedia.org/wiki/MobileNotifier

Sry fürs Offtopic, aber ich denke man kann die Aussagen von AntiUser so nicht stehen lassen.

AntiUser schrieb:
Auch hier hat die freie Wahl erhebliche Sicherheitsprobleme. Von daher ist der iOS Ansatz dem von Android generell völlig überlegen.

Genau am besten du gehst un beantragst gleich nen Vormund für dich. Der dann einen Ernährungsplan für dich aufstellt, nicht dass du irgendwann mal völlig überfressen und womöglich noch alkolisiert sterbend irgendwo rum liegst...

Und Autofahren solltest du auch lieber lassen - wenn man sich ansieht wieviele leute dabei schon umgekommen sind fragt sich so mancher wieso das überhaupt noch legal ist.

Oder noch besser, wir lassen gleich diesen Quatsch mit der Martwirtschaft ganz sein, an den diversen Krisen sieht man ja dass das zu nichts führt.
Ab sofort entwirft der Rat der weisen, angeführt vom heiligen Steve, 5, 10 und 1000-Jahresplane darüber was die Menschheit brauchen wird.

Ich mein Wer braucht letztlich schon Freiheit, ist eh nur was für lebensmüde.

...

Also ganz ehrlich - wenn ich ein Gerät habe das technisch in der lage ist etwas zu machen, hab ich keine lust drauf dass mir ein Neunmalkluger Marketingfuzi namens Steve erklärt dass ich das nicht machen darf und dass dies zu meinem besten sei.

Mag schon sein dass Apple sich über diese Einschränkungen als "Sicherheitsfeatures" rauszureden versucht, und zu vertuschen versucht dass sie den Leuten so nur noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen. Aber auf die Masche dann noch reinzufallen gehört schon ne ordentliche Portion ... "Unwissenheit" ... dazu.

Andere hätten da nur einen Warnhiweis angebracht.

AntiUser schrieb:
Flash ist es ähnlich mit der Geschwindigkeit, Akku, Bedienung[...]

Oder vllt. ist es auch einfach nur so dass man mit Flash den Appstore umgehen könnte.

Der iphone-Besitzer der eine Flash-Seite aufruft und feststellt dass diese nicht funktioniert wird jedenfalls Apple unendlich dankbar sein dass sie ihn vor diesem unverzeihlichem Fehler beschützt haben.

Zuletzt bearbeitet:
AntiUser schrieb:
Keine Ahnung, du hast von Flash und Markets angefangen ...!
Wow, ohne Worte, ehrlich. Gib dir beim Lesen bitte etwas mehr Mühe.

AntiUser schrieb:
Und was hat das damit zu tun, das iOS echte Multitasking beherrscht? Mit der Einschränkung, das dies nur bei reaktivierten Apps greift kommst du jetzt erst um die Ecke. Übrigens, ohne dich jetzt zu sehr schocken zu wollen, aber das Android MT funktioniert fast genau so.
Was denn nun? iOS hat echtes Multitasking, aber mit Einschränkungen? Also so pseudo-echt oder wie? Blöd dass die Einschränkung so weit geht, dass gewisse Apps deswegen nicht für iOS existieren, bei Android dagegen schon.

AntiUser schrieb:
Und ich dachte die hätte sich den Entwickler der gleichnamigen Jailbreakanwendung eingekauft, der diese Lösung schon vor Android veröffentlich hatte. Gut das du mir die Augen geöffnet hast ... :rolleyes:
Jetzt weisst du es ja. Gern geschehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
fatony schrieb:
ok...also das geht jetzt zu weit......ich finde die patente sind übertrieben ( bzw. was man alles patentieren kann ) . es sollte schon eine neuregelung geben in den internationalen patentrechten. es kann nicht sein, dass die entwicklung stehen bleibt, wegen so einer "kindergarten spuckerei" ....werdet mal erwachsen !

Find ich lustig, den letzten Satz.
Entwicklung?
Apple ist da -> Apple wird kopiert.
Apple ist Innovation -> Apples Innovation wird kopiert.

Wirklich eine tragische Entwicklung. Erst wenn Apple neue Produkte auf den Markt bringt, dann geht die Entwicklung weiter. Das geht über bloßes CPU-RAM-Upgrade hinaus, leider.

@fresh
Genau. Deswegen gab es ja vor dem iPhone auch keine anderen Handys, die sich weiterentwickelt haben... :rolleyes:

@fr3sh
Bist halt n Fanboy.
Mein iPhone 3G ist dank Jailbreak endlich zu mehr zu gebrauchen.
Die Apple-Limitierungen gehen mir auf den Sack.
Ich sehe das eigentlich ganz entspannt.
Geht der Dollar unter, geht auch Apple unter. :lol:
Und so wirds auch kommen.

Einfach nur, weil ich es euch nicht vorenthalten will :):
30houxg.jpg

fr3sh schrieb:
Wirklich eine tragische Entwicklung. Erst wenn Apple neue Produkte auf den Markt bringt, dann geht die Entwicklung weiter. Das geht über bloßes CPU-RAM-Upgrade hinaus, leider.
in eurer sekte werdet ihr ja richtig manipuliert krass:freak:

ich erinnere mich noch an die alte werbung wo mit copy and paste geworben wurde, lol das konnten handys schon da gab es nicht mal ein entwurf zu nem apple handy :lol:

oder facetime was ist das? ist das nicht videotelefonie in überarbeiteter version? gab es das im normalen handy nicht schon als umts erfunden wurde?:rolleyes:

eure erfindungen gehen sogar über simple cpu upgrades hinaus? hm haben androids nicht schon lange dualcore auf dem markt?:lol:

symbian, wp7, android können alle hersteller übergreifend am usb kabel geladen werden nur apple muss wieder mit dem inovativen eigen anschluss glänzen.
kann man wohl nur bei iphone kollegen das handy laden, wir können das überall^^

alle kopieren nur von apple? wenn das so ist bin ich froh das es alles nur nicht der homescreen ist der geklaut wurde, denn der ist vom krüppel symbian bis zum higend htc in euren worten "völlig überlegen" :evillol:

bleibt bei euren fone aber hausiert mal nicht so aggressiv auf zeugen jehovas style das kommt nicht so gut an irgendwie^^

@Fraqq
Naja, man muss ehrlich gestehen das vor Apple die meißten Smartphones JAHRELANG das Gefühl des Stillstands vermittelt haben. Speziell wenn es darum ging relativ einfach Prgogramme zu installieren und den Preis mal wenigstens etwas unter die 1000€ zu bewegen bzw. in diesem Preissegment für die Masse attraktiv zu machen. Apple hat mit dem iPod vorgelegt und sich damit einen Markt für iPhone Kunden geschaffen. Das war verdammt schlau und hat dem Markt einen gewaltigen Schub gegeben. Früher oder später hätte der Markt dies auch ohne Apple geschafft. Keine Frage. Aber eher später ;)

@Fr3sh
Nu is ma gut. Die meißten (vor allem entscheidenen Punkte!!!!!) der Anklageschrift von Apple wurden abgelehnt. Du hast selbst geschrieben Das Gericht entscheidet der rest ist wumpe.
Das Gericht hat hier und heute entschieden das Apple FALSCH liegt mit seiner behauptung. Akzeptier das!
Die eine kleinigkeit bügelt Samsung mit nem Update aus und gut is.
Ehrlich, schlauer von Apple wäre es gewesen von Samsung Lizenzkosten einzufordern. Der Image Schaden wäre geringer gewesen und man würde bei der Konkurenz mitverdienen. M$ war so schlau. Deswegen verdienen die inzwischen mehr an Android als an WP7!
Aber dazu würde sich Jobs niemals herablassen. Dafür ist sein ganzer Führungsstil viel zu Egoistisch und offensiv. Die entsprechenden Artikel aus dem Manager Magazin wurden ja oft genug gepostet. Ein perfektes Beispiel dafür ist auch die Klage gegen einen Hersteller von Ei-Podds (eierbecher). ehrlich, wie Lächerlich ist DAS bitte?!?