kachiri schrieb:nicht selten das "bessere" Produkt dahingehend gebracht.
Apple Firstgen Produkte sind meistens gurken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kachiri schrieb:nicht selten das "bessere" Produkt dahingehend gebracht.
Optimisten sehen in der Aussage eine 10-fache Steigerung in 7 Jahren. Krass!Macerkopf schrieb:"According to Statista, the global market share of foldable smartphones has grown from 0.5% in 2021 to 1.6% in 2023, and TrendForce has predicted the market penetration is expected to reach nearly 5% by 2028.
"Rollables"? Haben die dann eine Kurbel, mit denen man den Bildschirm stufenlos aus- und einfahren kann?9t3ndo schrieb:Wenn's ganz blöd kommt, sind Falt-Smartphones 2027 schon wieder altes Eisen und Rollables sind der neue heiße Scheiß.
Apple war aber vor dem iphone auch "nichts" trotz Steve Jobs wenn man so will.Silencium schrieb:Auf was für Abwegen Apple ohne Jobs sich bewegt.
Es ist eine alte Leier, ich weiß, doch ohne die Person mit Vision ist dieses Unternehmen einfach nicht mehr das was es einst war
Das ist einfach nicht ganz wahr. Mit Sicherheit nicht dort wo sie dank des iPhones stehen richtig. Das iPhone war ganz klar eine Markt-Disruption! Dennoch hatte man mit iMac, iPod, iTunes starkes Produkte.BloodReaver87 schrieb:Apple war aber vor dem iphone auch "nichts" ...
9t3ndo schrieb:Wüsste nicht von welchen Produkten da die Rede ist? Das traf einzig auf das erste iPhone und zum Teil auf das iPad zu. Danach kam nichts mehr.
Hylou schrieb:Apple Firstgen Produkte sind meistens gurken.
BloodReaver87 schrieb:Ja mir sagt Apple natürlich etwas auch von früher. Mein Vater hatte damals schon einen iMac. Er war aber auch der einzige im ganzen bekanntenkreis. Der grösste Durchbruch gelang nunmal mit dem iPhone. Davor war apple nie in der Masse bekannt ausser vielleicht in den USA und bei Ärzten.
iSight2TheBlind schrieb:Wo die Konkurrenz das Minimal Viable Product veröffentlicht und über Jahre langsam verbessert, veröffentlicht Apple quasi eher die Minimal Viable Revolution - in der Leistung her verbesserungswürdig, aber oft genug ein komplettes Umdenken wie die Gerätekategorie funktionieren soll. In der zweiten Generation kommt dann auch die fehlende Leistung nach.
Weyoun schrieb:"Rollables"? Haben die dann eine Kurbel, mit denen man den Bildschirm stufenlos aus- und einfahren kann?
Ich finde vertikal klappbare Geräte besser als horizontal klappbare. Das nennen die Hersteller wohl heutzutage "flip", ähnlich den guten alten klappbaren Telefonen von Motorola, Nokia oder Ericson.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
iSight2TheBlind schrieb:In der Regel aber allein von der reinen Leistung her, das sind halt die Modelle die an dem Punkt ewig in der Entwicklung waren und deshalb in manchen Aspekten einfach dem Stand der Technik hinterherhinken, in anderen jedoch wegweisend sind.
Silencium schrieb:Auf was für Abwegen Apple ohne Jobs sich bewegt.
Was braucht es denn an Innovation? Ich kann das schon nicht mehr hören. Was kann denn das IPhone nicht? Was fehlt denn, deiner Meinung? Ich habe ein 13Pro und vermisse abolsut nichts! Null, Nada. Die Kamera ist da schon so gut, dass es nichts besseres braucht! Ich behaupte 90 Prozent derjenigen die ein IPhone Pro haben, brauchen dieses Qualität an Bildern gar nicht. Das millionste Selfie, Urlaubsfoto?BloodReaver87 schrieb:eindeutig an Innovationen
Schwerer Blödsinn, Sorry~XxX~ schrieb:Du sprichst mir aus der Seele. Deshalb bin ich seit dem iPhone 10 abgesprungen. Mit Apple geht es bergab, nur der Großteil kann oder will es nicht verstehen. Keine Ahnung![]()
Firefly2023 schrieb:Schwerer Blödsinn, Sorry
Firefly2023 schrieb:Ich habe ein 13Pro und vermisse abolsut nichts! Null, Nada.