Plonktroll
Lt. Commander
Wehe ....Apple đź’Ł
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Gutes Beispiel. Sowas hatte ich gesucht .9t3ndo schrieb:Zu hoffen wäre
Es passt nur zugeklappt in deren Handtaschen?Balikon schrieb:Frag' Frauen mit kleinen Handtaschen. Ich kenne etliche Frauen, die das Flip aus genau dem Grund gekauft haben.
In die richtige!!!! Ich sehe bei Fold/Flip als erstes die SOLLBRUCHSTELLE, kann man hinauszögern aber nicht verhindern, wird immer sichtbar sein.killbox13 schrieb:Sollen alle fleißig Kohle in R&D stecken.
Hmm. Hinterherhinken? Ist ja eher so, dass Dinge als Konzept auftauchen, die ihre Tauglichkeit erst noch beweisen müssen. Das geht bei Android dann einfach besser, weil der Markt enorm größer ist. Das würde bei Apple dann auch keiner bezahlen wollen, für ein reines Konzept. Schau dir die Brille an .FeArL3Zz schrieb:Apple hinterher hinkt?
Naja, also auch das D***e Android kommt eigentlich aus Unix her. Ohne Unix kein Linux und Linux=Android und wenn wir Fair sind, einiges hat Apple auch von Linux, ja sie haben damals massig Geld in die Linux Entwicklung gesteckt, aber ist so. Sie haben davon Profitiert. Linux selbst leider nicht so sehr, da arbeiten eben keine Wirtschaftler bei denen die da was zu sagen haben..mae1cum77 schrieb:Ich mag den Ansatz bei den Apple-OS nicht, die sind trotzdem gut. Ist auch die Unix-Herkunft .
Ich bin da nicht ganz so pessimistisch und gespannt was da in Zukunft noch passiert. Aber klar, alles was mit beweglichen Teilen zu tun hat muss sich gewissen möglichen Problemen stellen und Lösungen finden.mae1cum77 schrieb:In die richtige!!!! Ich sehe bei Fold/Flip als erstes die SOLLBRUCHSTELLE, kann man hinauszögern aber nicht verhindern, wird immer sichtbar sein.
Zum Teil ist das wirklich so. Ich habe schon einige Flip im Umlauf gesehen.wtfNow schrieb:Es passt nur zugeklappt in deren Handtaschen?
Auch hier fällt die Antwort ganz unterschiedlich aus. Du hast zum Glück das schöne Beispiel mit der Gastronomie angesprochen.Silencium schrieb:Gehe ich lieber zum Italiener mit 4 Gerichten oder zu jenem mit einer Speisekarte über 40 vermeintlichen Gerichten? Meine Antwort ist ganz klar.
Das ist ein lösbares Problem, aber du kannst nicht eine Kunstofffolie ständig hin- un herknicken und erwarten, dass es hält (ist auch die Definition von Wahnsinn, übrigens) das funktioniert nicht, du kannst kein Scharnier in ein Display bauen, da ist Aufrollen smarter, mit kaum Beanspruchung im Vergleich.killbox13 schrieb:Aber klar, alles was mit beweglichen Teilen zu tun hat