Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple: Faltbares iPhone soll ab Ende 2026 produziert werden
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Apple: Faltbares iPhone soll ab Ende 2026 produziert werden
BloodReaver87
Lieutenant
Vielleicht kams falsch rüber aber ich beschwere mich nicht. Mir fehlt es an nichts. Aber all jahr ein Aufguss vom vorherigen model zu verkaufen wird langfristig nicht gesund für das unternehmen sein weshalb man nach innovationen sucht.Firefly2023 schrieb:Was braucht es denn an Innovation?
Elwetritsch
Ensign
Warum ist es eine Meldung das ein Smartphonehersteller in 2 Jahren vielleicht ein Smartphone anbietet?
KitKat::new()
Rear Admiral Pro
meine Redemaloz schrieb:Hoffentlich setzt sich der "Trend" nicht durch. Lieber gute non-foldable Smartphones.
Mehr Verschleißteile im Smartphone ist es nun wirklich nicht was die Welt braucht
puri
Vice Admiral
Apple hat halt höhere Ansprüche, die Geräte haben alle 5-6 Jahre Support, also muss das foldable auch mindestens solange funktionieren - Ich kenne zwar nicht alle foldable Androiden auf dem Markt, aber bei denen, die ich gesehen habe bezweifle ich, dass die Falttechnik 10-20x pro Tag auf und zu das 5 Jahre lang mitmacht und ohne dass man früher oder später eine häßliche Falz sieht..
Firefly2023
Vice Admiral
Und das ist MEINE persönliche Meinung. Sorry.~XxX~ schrieb:Eine persönliche Meinung als "Schweren Blödsinn" abzuhaken sprich BändeWar nicht anders zu erwarten von ..... ach lassen wir das.
Ich wünsche ein schönen Wochenende
bit_change
Lieutenant Pro
Angeblich sollte schon ein faltbares Smartphone 2023 rausgekommen sein, jedes Jahr irgendwelche AirPods Pro XY und das iPhone sollte schon längst ohne Anschlüsse und Tasten sein und und und..........
Ich finde da brauch man sich nicht wundern wenn man mal direkt angesprochen wird.
Immerhin kommt auch null Argument außer das es die Leute nicht raffen, was kapieren die Leute denn nicht?
Ergänzung ()
Wiederum erklärst du mit deiner persönlichen Meinung alle andern für blöd die noch Produkte von apple weiter erwerben, auch wenn du es nicht direkt so schreibstFirefly2023 schrieb:Und das ist MEINE persönliche Meinung. Sorry.
Ich finde da brauch man sich nicht wundern wenn man mal direkt angesprochen wird.
Immerhin kommt auch null Argument außer das es die Leute nicht raffen, was kapieren die Leute denn nicht?
aber aber dann wird das iPhone doch wieder SOOOOOOO extrem FETT, SCHWER und KLOBIG !!!! Dann kann man doch doch gar nicht mehr in der Hosentasche biegen !!!
Das geht doch gar nicht !!!!!!einseinelf Da werden wieder richtig viele Krokodistränen vergossen
Das geht doch gar nicht !!!!!!einseinelf Da werden wieder richtig viele Krokodistränen vergossen
Firefly2023
Vice Admiral
Naja, Apple wird es halt so rausbringen, dass es nicht gleich kaputt geht oder irgendein Staubkorn das Ding unbrauchbar macht. Aber gut, ich werde sowas definitiv nicht kaufen.gustlegga schrieb:Haben ja ganz schön lange gebraucht fürsReversengineeringäh sich inspirieren lassen was völlig revolutionäres zu erfinden.![]()
Christi
Fleet Admiral
viele apple fans haben sich vor jahren schon lustig über samsung gemacht. so einen mist braucht kein schwein etc.pp.
bin mal gespannt wie hier reagiert wird, wenn der heilige lieblingshersteller nun endlich auch mal aus dem arsch kommt und sowas produziert.
wird sicher lustig, den hatern von damals ihre lobhudeleien zu lesen
bin mal gespannt wie hier reagiert wird, wenn der heilige lieblingshersteller nun endlich auch mal aus dem arsch kommt und sowas produziert.
wird sicher lustig, den hatern von damals ihre lobhudeleien zu lesen

Firefly2023
Vice Admiral
Das ist ne normale Entwicklung. Ich wäre so oder so dafür, nur alle zwei Jahre ein neues Modell rauszubringen. Ich habe früher jedes neue Modell gekauft. Seit dem 13Pro keins mehr. Vielleicht das 17Pro, wenn Apple AI funktioniert und Siri nicht so dämliche bleibt, ansonsten werde ich das auch auslassenBloodReaver87 schrieb:Vielleicht kams falsch rüber aber ich beschwere mich nicht. Mir fehlt es an nichts. Aber all jahr ein Aufguss vom vorherigen model zu verkaufen wird langfristig nicht gesund für das unternehmen sein weshalb man nach innovationen sucht.
wuselsurfer
Admiral
So ist es.KitKat::new() schrieb:Mehr Verschleißteile im Smartphone ist es nun wirklich nicht was die Welt braucht
Früher oder später bricht jede Biegung im Material.
Bei der 3. Ableitung oder so ... hieß das in Technischer Mechanik.
DickesPferd
Lt. Junior Grade