News Apple: Faltbares iPhone soll ab Ende 2026 produziert werden

Ich bin gar kein Freund von faltbaren Smartphones. Ich hatte nie eins und möchte auch keins.
Hoffentlich setzt sich der "Trend" nicht durch. Lieber gute non-foldable Smartphones.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Firefly2023 schrieb:
Was braucht es denn an Innovation?
Vielleicht kams falsch rüber aber ich beschwere mich nicht. Mir fehlt es an nichts. Aber all jahr ein Aufguss vom vorherigen model zu verkaufen wird langfristig nicht gesund für das unternehmen sein weshalb man nach innovationen sucht.

Warum ist es eine Meldung das ein Smartphonehersteller in 2 Jahren vielleicht ein Smartphone anbietet?

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
maloz schrieb:
Hoffentlich setzt sich der "Trend" nicht durch. Lieber gute non-foldable Smartphones.
meine Rede

Mehr Verschleißteile im Smartphone ist es nun wirklich nicht was die Welt braucht

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, wuselsurfer und Firefly2023
Apple hat halt höhere Ansprüche, die Geräte haben alle 5-6 Jahre Support, also muss das foldable auch mindestens solange funktionieren - Ich kenne zwar nicht alle foldable Androiden auf dem Markt, aber bei denen, die ich gesehen habe bezweifle ich, dass die Falttechnik 10-20x pro Tag auf und zu das 5 Jahre lang mitmacht und ohne dass man früher oder später eine häßliche Falz sieht..

~XxX~ schrieb:
Eine persönliche Meinung als "Schweren Blödsinn" abzuhaken sprich Bände :D War nicht anders zu erwarten von ..... ach lassen wir das.

Ich wünsche ein schönen Wochenende
Und das ist MEINE persönliche Meinung. Sorry.

Haben ja ganz schön lange gebraucht fürs Reversengineering äh sich inspirieren lassen was völlig revolutionäres zu erfinden. :evillol:

Angeblich sollte schon ein faltbares Smartphone 2023 rausgekommen sein, jedes Jahr irgendwelche AirPods Pro XY und das iPhone sollte schon längst ohne Anschlüsse und Tasten sein und und und..........
Ergänzung ()

Firefly2023 schrieb:
Und das ist MEINE persönliche Meinung. Sorry.
Wiederum erklärst du mit deiner persönlichen Meinung alle andern für blöd die noch Produkte von apple weiter erwerben, auch wenn du es nicht direkt so schreibst

Ich finde da brauch man sich nicht wundern wenn man mal direkt angesprochen wird.

Immerhin kommt auch null Argument außer das es die Leute nicht raffen, was kapieren die Leute denn nicht?

aber aber dann wird das iPhone doch wieder SOOOOOOO extrem FETT, SCHWER und KLOBIG !!!! Dann kann man doch doch gar nicht mehr in der Hosentasche biegen !!!

Das geht doch gar nicht !!!!!!einseinelf Da werden wieder richtig viele Krokodistränen vergossen

gustlegga schrieb:
Haben ja ganz schön lange gebraucht fürs Reversengineering äh sich inspirieren lassen was völlig revolutionäres zu erfinden. :evillol:
Naja, Apple wird es halt so rausbringen, dass es nicht gleich kaputt geht oder irgendein Staubkorn das Ding unbrauchbar macht. Aber gut, ich werde sowas definitiv nicht kaufen.

viele apple fans haben sich vor jahren schon lustig über samsung gemacht. so einen mist braucht kein schwein etc.pp.
bin mal gespannt wie hier reagiert wird, wenn der heilige lieblingshersteller nun endlich auch mal aus dem arsch kommt und sowas produziert.
wird sicher lustig, den hatern von damals ihre lobhudeleien zu lesen:mussweg:

BloodReaver87 schrieb:
Vielleicht kams falsch rüber aber ich beschwere mich nicht. Mir fehlt es an nichts. Aber all jahr ein Aufguss vom vorherigen model zu verkaufen wird langfristig nicht gesund für das unternehmen sein weshalb man nach innovationen sucht.
Das ist ne normale Entwicklung. Ich wäre so oder so dafür, nur alle zwei Jahre ein neues Modell rauszubringen. Ich habe früher jedes neue Modell gekauft. Seit dem 13Pro keins mehr. Vielleicht das 17Pro, wenn Apple AI funktioniert und Siri nicht so dämliche bleibt, ansonsten werde ich das auch auslassen

Christi schrieb:
wird sicher lustig, den hatern von damals ihre lobhudeleien zu lesen:mussweg:
Du meinst so wie früher niemand braucht Displays über 4,5 Zoll, niemand braucht NFC, niemand braucht IPxx, niemand braucht wireless charging .... :D
iphone-nexus.jpg
das Meme mit dem Nexus 5 find ich gerade nicht.

Juckt mich nicht, ich will 5 Zoll und 10 Jahre Softwareupdates.

Wenn Du Glück hast bekommst Du vielleicht 10 Zoll und fünf Jahre Updates ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: sekiseki
KitKat::new() schrieb:
Mehr Verschleißteile im Smartphone ist es nun wirklich nicht was die Welt braucht
So ist es.
Früher oder später bricht jede Biegung im Material.

Bei der 3. Ableitung oder so ... hieß das in Technischer Mechanik.

Eventuell geht Apple ja einen anderen Weg, nimmt zwei Displays, die sich aufgeklappt perfekt nahtlos aneinander fügen.

@Incanus
Nahtlos ist bei einem Display, das nur ein paar cm vor deinen Augen ist aber sehr sportlich, vor allem weil hier dann schon kleinste Krümel mit denen diese Klappdisplays hier zurecht kommen, zuviel wären..

Deswegen brauchen sie ja noch zwei Jahre dafür ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben