Mal schauen, ob Apple dann wirklich handfeste Ideen gesammelt bekommen hat, um das Ding irgendwie dem Kunden auch schmackhaft zu machen, ohne es auf "Apple" zu reduzieren.
Ich bleibe bei der Meinung, bei der Erstvorstellung wirkte es so, als hätte Apple selbst keine Ahnung, warum man das Ding überhaupt braucht, und einfach nur mal irgendwelche halbgaren Ideen an die Wand geschmissen, nur um zu sehen, was kleben bleibt.
Gerade die Funktionalität mit MacBook (oder meinetwegen auch iPad oder iPhone) hätte deutlich weiter ausgebaut werden können als ein simples AirPlay. Lasst mich das Ding an den Mac anschließen und Apps in der Gegend platzieren.
Auch dass Games und nicht-optimisierte Apps nur iPad Apps sind, nehmen dem Ding gewaltig viel Potenzial. Wofür ein VR-Headset, wenn man keine richtigen VR-Spiele reinpackt? Gerade mit No Man's Sky wurde in den letzten zwei Jahren viel Werbung gemacht - nutzt das doch!
Am Ende hat man ein glorifiziertes iPad (ohne Stift) mit VR-TV und für die Mitmenschen Uncanny-Valley-Augenskins.