totosati schrieb:
...Man kennt sich nicht aus, kauft also das erstbeste was einem irgendwie noch bekannt ist. Diese Unwissenden machen nunmal den größten Teil aus...
Da muss ich doch glatt mal was zu sagen, solch eine lustige Situation hat sich nämlich erst heute Nachmittag ergeben: Ich sitze mit meiner Kollegin gerade beim Essen, da holt sie ihr iPhone raus.
Ich frag sie: und, zufrieden mit dem Ding?
Sie: Ja klar, funktioniert gut und sieht gut aus.
Ich wieder: was hältst du eigentlich von diesem ganzen Microsoft gegen Apple etc. Kram?
Sie: wo ist denn da der Unterschied?
Ich hab so herzlich gelacht
Das war so richtig.. dafür kann ich gar kein Wort finden. Meine Kollegin interessiert das zum Beispiel gar nicht was da jetzt die Unterschiede sind, und könnte sie wohl auch nicht ausmachen (jetzt abgesehen von der Optik, dumm ist sie ja nun nicht). Das war echt so ein Paradebeispiel, als ich sie fragte, warum denn ausgerechnet ein iPhone:
Hat doch jeder. Das aber nur am Rande.
Ich muss trotz allem meinen Hut vor Apple ziehen: einen solch massiven Gewinn, das ist beeindruckend. Wirklich beeindrucken. Ob nun berechtigt oder nicht, da misch ich mich gar nicht erst ein, aber ein Gewinn in dieser Höhe, da wird das Geld anscheinend sekündlich reingespült, und das nicht in geringen Summen.
-Shadespawn