News Apple Intelligence: Persönlicher Assistent schickt Siri auf Wunsch zu ChatGPT

knoxxi schrieb:
blind vertrauen könnte
Wenn die mit den 'Fakten' von X gefüttert wird, kann überhaupt nichts schiefgehen :). Oder übersehe ich was, ich mein, ist doch Elon-Trust-Me-Bro'?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zumindest wenn jede 2. Antwort "Nudes in my Bio" lauten soll, dann ist die X-AI der richtige Partner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich weiß, aber jetzt auf der großen Bühne nur OpenAI und das kann einen Musk schon triggern.
 
Schon bei der Vorstellung des A17 Pros haben viele Leute über den relativ niedrigen Leistungssprung trotz des neuen Node Steps gejammert. Ach wie herrlich sind die leute über Apple hergezogen.

Ich hab mich schon damals gefragt warum die Leistung der Neural Engine im A17 Pro verdoppelt wurde.
Ich glaube jetzt haben wir die Antwort.

Wer sich fragt weshalb das noch nicht so alte 14 Pro keine KI bekommt, hat das wohl bei der vorstellung des iPhone 15 überlesen.

Viel mehr Leistung verspricht Apple wiederum für die Neural Engine (weiterhin 16 EUs, aber 100 Prozent schneller) und in Anwendungen, die die neuen Features (Hardware-Raytracing, AV1-Decoding) nutzen können.
Quelle: iPhone 15 Pro im Geekbench: Benchmarks bestätigen Apples Angaben zum A17 Pro

Da bin ich schon gespannt auf den Herbst. Da mein iPhone eh auf Englisch läuft freue ich mich schon mit KI auf dem iPhone zu spielen.

Es sieht wie ein sehr guter evolutionärer Schritt zur KI im Alltag aus. Ich frage mich aber auch wie viel Akkulaufzeit drauf geht....
 
Zurück
Oben