Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtApple iOS 10: Das erwartet Anwender nach dem Update
Sodele, kurz nach 7 den Download gestartet und keine Problem, so soll das sein, aber wirklich bahnbrechend??? Mal schauen was der Admin in der Firma dazu sagt...wozu da aber zwei SMS verschickt wurden möchte sich mal jemand äußern. Volumen ist eh weg, der letzte speedtest lief trotz Telekom auf nem o2 50/32 Niveau ....auf nem IPhone 6, mal schauen ob das so bleibt
Nach langem übereden wollte ich es nun auch laden und es hat gestartet. Ich hab gar nichts mitbekommen. Brik? LOL was geht hier ab?
Am besten abbrechen? Noch 3 min @ 6s.
Bei mir (iphone 6S plus) auch keine Probleme. System hakt aber hier und da noch. Einige Verzögerungen von iOS9 wurden aber beseitigt. Habe "Bewegung reduzieren" ausgestellt, weil ich beim laden von Apps immer eine Denksekunde einen weißen oder schwarzen Screen hatte. Mal sehen, ob das so bleibt. Mit angestellten Animationen läuft es nun gefühlt deutlich runder...
Gerade läuft noch das watchOS 3 update, braucht aber ewig.
Update von iOS 9.3.5 auf iOS 10 mit zwei iPhone 5S und einem 6S Plus durchgeführt.
Ohne Probleme durchgelaufen.
Alle Geräte OTA geupdated.
Geräte kamen mir zu Beginn etwas träge vor, nun fühlt es sich wie zuvor an.
Eventuell sollte ich mal wieder ein cleaninstall in Betracht ziehen, mit der Zeit werden die Geräte träge, zumindest kommt es mir so vor.
Und die Musik App wieder völlig zerhauen, oh man. Was war ich froh, dass Apple von der Ausrichtung auf Apple Music beim letzten Mal zurückgerudert ist, und jetzt ist sie schon wieder damit zugemüllt.
Und die Musik App wieder völlig zerhauen, oh man. Was war ich froh, dass Apple von der Ausrichtung auf Apple Music beim letzten Mal zurückgerudert ist, und jetzt ist sie schon wieder damit zugemüllt.
iPhone 6s Plus mit OTA aktualisiert und gebrickt. Musste mit iTunes (nach dreimaligem Herunterladen der Software) erneut aktualisieren und dann lief es. Alles wie vorhin und nichts gelöscht.
Ich hätte gedacht die Betas und Golden Master wären für solche Probleme da...
Foto/Gesichtserkennung lief nun über Nacht und hat knappe 4000 Fotos scannen können.
Die neuen Animationen beim öffnen von Ordnern ist ganz geil.
Die Problematik der Kamera-öffnen im Sperrbildschirm kann ich nicht verstehen. Slide to unlock ging doch von links nach rechts. Die Kamera öffne ich aber von rechts nach links...?
hab die Golden Master seit letzter Woche drauf, läuft einwandfrei auf meinem SE, nur die Musikapp finde ich etwas unübersichtlich, aber ich nutze sie eh wenig
Update lief auch bei mir ohne Probleme durch. Gott sei Dank...
Gefällt mir soweit ganz gut auch wenn ich viele der Neuerungen nicht brauchen werde.
Das das Gerät nur noch durch Drücken des Homebuttons entsperrt werden kann finde ich schade. Meiner Meinung nach belastet es unnötig die Lebensdauer des Buttons.
Was für Ein Tam Tam, die alte Kartenapp die in Teilen von TomTom stammt kann mit Yelp als Zusatzapp aufgebohrt werden, weiis nicht obs noch andere Apps in der Art Ggab Tripadvisor und das Örtliche Booking.com gehören wohl auch dazu. Bzw es gab sogar mal die Möglichkeit dann Navi Apps von Fremdfirmen einzubinden.
Zumindest wurden wohl etwas Gebete erhört und man hat sich auf Daumennavigation besonnen, anstatt die Titelleiste zur Eingabe zu verwenden....