Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit
Ansich läuft alles einwandfrei, aber was mich son bisschen abnervt ist die live-Foto-Funktion.
Also bei nem iPhone 6+ bzw dem normalen 6 hab ich schon fest damit gerechnet, das diese Funktion verfügbar ist, das Gerät ist ja grade mal ein Jahr alt und wird schon so in den Funktionen beschnitten. Eigentlich nicht Apple-like.
Das ganze Feature hat weder was mit dem 3D-Touch noch mit der Kamera zu tun, das ist rein Software. Genau wie Slow-Motion und Zeitraffer-Videos.
Endlich hat man die Tastatur geändert, das finde ich sehr gut. Habe mir schon länger gewünscht, dass die Buchstaben klein dargestellt werden wenn man klein schreibt.
Juchu, mein IpadAir 2 hat Geburtstag! Das "Geschenk" gibt es aber erst am Wochenende...
Das war wirklich eine gute Anschaffung, habe es für 380.- Euro bekommen (16GB) und das Teil hat einen riesen Spassfaktor...
Daran messe ich auch die Ausgaben für ein neues Smartphone für mich, Iphone 5 und neuer fallen deswegen schon mal weg...
Ist doch mittlerweile vom Design her eh alles sehr ähnlich ... habe ein iPhone 5 mit iOS 8 und hatte gestern mal das aktuelle Galaxy S6 in der Hand ... Menü, Tastatur, etc. alles inzwischen relativ ähnlich. Da wurde gegenseitig inzwischen so viel voneinander abgeschaut, dass sich quasi ein Meta-System herausbildet. Ist doch wie bei den Autos: Die Teile werden optisch immer ähnlicher, weil im Windkanal die Daten einfach stimmen müssen. Eine neue Jaguar Limousine lässt sich von nem Audi A6 oder so doch von Weitem auch kaum noch unterscheiden, in 20 Jahren fährt nur noch ein Design herum, mit Markenaufklebern.
Danke für das Bild und den herzhaften Lacher hier im Büro
Zum Topic: Haben denn fast alle die Ortung aktiv bei ihren Telefonen? Denn ohne diese machen viele Neuerungen überhaupt keinen Sinn und der Nutzen davon ist sowieso fraglich.
Ansich läuft alles einwandfrei, aber was mich son bisschen abnervt ist die live-Foto-Funktion.
Also bei nem iPhone 6+ bzw dem normalen 6 hab ich schon fest damit gerechnet, das diese Funktion verfügbar ist, das Gerät ist ja grade mal ein Jahr alt und wird schon so in den Funktionen beschnitten. Eigentlich nicht Apple-like.
Das ganze Feature hat weder was mit dem 3D-Touch noch mit der Kamera zu tun, das ist rein Software. Genau wie Slow-Motion und Zeitraffer-Videos.
Na zumindest bei den Live-Videos bestht ja noch die Möglichkeit, das dieses auch irgendwie an Prozessor/Ram liegt. Schliesslich muss ja konstant ein Video mitgeschnitten werden (das iPhone weis ja nicht, wann du knipst) und das dann teilweise auch noch mehrfach paralell geschnitten und gespeichert werden (wenn du öfter als alle 3 Sekunden den aAuslöser betätigst).
Kenn mich da mit nötiger Prozessorleistung nicht so aus. Aber mehrere Videostreams in Echtzeit zu schneiden/Aufzuzeichnen, mit Fotos zu verknüpfen und abzuspeichern, könnte mit 1GB schon knapper werden...
da kommt halt ne computerbase abo version ohne werbung. apple user zahlen ja gerne mehr
golem hat das jetzt schon und computerbase wird nachziehen. übrigens bremst die werbung selbst richtige pc´s aus wenn man genügend tabs offen hat.
ich bin zwar kein apple user, wäre aber bereit für ein werbefreies abo zu zahlen. von irgendwas muss die seite ja leben. nur konsumieren funktioniert auf dauer nicht.
Ich tippe das gerade auf einem ipad2 was gestern Abend aktualisiert wurde. Über die Nacht hat es 2% Akku verbraucht, also alles schick. Meine "suchenseite" befindet sich übrigens nicht links vom homescreen sondern wie davor auch beim runterziehen :-/
Crystal adbkocker funktioniert bei mir leider auch nicht. Jemand ein Tipp für eine Andere App?
Na es sind ja wohl bei einigen Geräten ziemlich gute Funktionen dazu gekommen, keine Ahnung was du da noch mehr erwartest. (Einige sind halt dem neusten Smartphone vorbehalten).
@CoolMaster:
Es lässt sich nichtmal laden, da es nicht kompatibel zu meinem iPad ist doof bin ich ja nicht.
In der Appbeschreibung des appstores steht auch, das erst das ipad air unterstützt wird (und höher)