DekWizArt
Commander
Tommy Hewitt schrieb:Um am PC selber zu hören.
Inwiefern? Geht am PC doch selbst per Browser, oder was meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommy Hewitt schrieb:Um am PC selber zu hören.
Wie kommst du darauf? Im Text steht "ein kompaktes High-End-Smartphone".Vitec schrieb:Einstiegssmartphone
Aber das tut Apple doch gar nicht.Xul schrieb:Für 800 € ein Handy kaufen, für das sich der Hersteller das Privileg sichert, dass nur er es reparieren kann/darf – das kann man doch nicht blind gutheißen? Schau dich mal im Youtube-Kanal von Louis Rossmann um, der hat da auch viele interessante Einblicke.
Wäre dir ein xperia z3 compact lieber? Es ist ganze 4mm kürzer, sonst fast gleich.Papabär schrieb:Das soll ein mini sein mit 5,4 Zoll für 800€ Startpreis . Nein Danke
Nur ist die Browser-Version halt auch nicht das Gelbe vom Ei. Also dafür eine ordentliche App wär schon schön von Apple. Am Mac nutze ich ja auch die Musik-App für.DekWizArt schrieb:Inwiefern? Geht am PC doch selbst per Browser, oder was meinst Du?
Younghippie schrieb:Entschuldigung, aber in der heutigen Zeit muß auch die Reparierbarkeit und somit die Lebensdauer eines Produkts ein wichtiges Kriterium sein. Nur weil manche meinen alle 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen zu müssen kann man diesen Punkt nicht ausser acht lassen. Es gibt nämlich immer noch Menschen denen dieser Planet und somit die Zukunft künftiger Generationen etwas bedeuten.
Das ist ja soweit nicht ungewöhnlich, deshalb nennt es sich ja Nischenmarkt.Hylou schrieb:Selbst bei Apple hat sich das Mini weit schlechter verkauft als die anderen.
Banned schrieb:Es ist toll, was Apple leistungsmäßig so auf die Beine stellt. Aber wer braucht es im Endeffekt?
Da kann ich dir und jedem anderen der so wie ich ein itunes Trauma hat, https://imazing.com/de empfehlen (kostet allerdings, Testversion erhältlich)scz schrieb:man muss es ja nutzen, wenn man seine mp3s auf das Iphone kopieren will. Einfach Copy&Paste wie bei Android geht bei apple ja nicht :/
Das neue Galaxy S22 von Samsung soll zumindest auch ein ganzes Stück kleiner werden, was man so liest. Wird vermutlich nicht an das iPhone 13 Mini rankommen, aber wieder ein Schritt in die richtige Richtung, für die die es gerne kleiner mögen.R O G E R schrieb:Das Ding mit Android und das Ding ist gekauft!
Am Freitag noch ein 12 Mini mal in der Hand gehabt.
Die Abmessungen sind wirklich geil. Und so klein ist das Display garnicht.
copytrans ist aber bei einer größeren mp3 Samlung kostenpflichtig und die Bedienung ist ähnlich schrecklich wie bei itunes. Da kann man dann auch gleich in den sauren itunes Apfel beißen.knoxxi schrieb:
Irgendwie finde ich ja, das 800€ für ein Smartphone durchaus nicht ideal ist, besonders wenn der fest verbaute Akku nur 2438mAh Kapazität hat. ;-)nlr schrieb:Die Konkurrenz überlässt das Feld kleiner Smartphones vollständig Apple. Doch selbst ohne Druck aus anderen Lagern ruht sich der Konzern nicht aus und liefert mit dem iPhone 13 mini eine gelungene und vielleicht sogar letzte Evolution des iPhone 12 mini ab. Wer ein kompaktes High-End-Smartphone sucht, bekommt es nur noch hier.
Zum Test: Apple iPhone 13 mini im Test: Das mit Abstand beste kleine Smartphone
Ich denke die Leistung ist ein Grund weshalb die Teile noch so viele Jahre später supported werden. Mein 7er läuft mit iOS 15 immer noch geschmeidig.Banned schrieb:Ich frage mich bis heute, was man eigentlich mit so viel Leistung in einem Smartphone will.
Es ist toll, was Apple leistungsmäßig so auf die Beine stellt. Aber wer braucht es im Endeffekt? Das Einzige, was mich wirklich reizen würde bei solchen High-End-Geräten, wäre die Kamera.
Die relativ kompakte Größe finde ich auch gut.
Aber ganz sicher nicht zu diesem Preis.
Und trotzdem länger hält als ein Smartphone mit einem fast 100% größeren Akku (Xiaomi Mi 11)Apocalypse schrieb:Irgendwie finde ich ja, das 800€ für ein Smartphone durchaus nicht ideal ist, besonders wenn der fest verbaute Akku nur 2438mAh Kapazität hat. ;-)
Das ist aber in allen Dimensionen grösser und der SoC muss sich noch beweisen, ansonsten ja. Das Problem hierbei ist aber eben: nicht in der Grösse des Mini und somit keine direkte Konkurrenz. In der Leistungsklasse + vergleichbar kleinen Grösse gibts halt nix.BOBderBAGGER schrieb:Im Prinzip soll das Pixel 6 genau das für 649 liefern.
Da gibts doch die Apple Music WebApp ? Deren einziger Makel ist für mich halt dass sie nur 256K AAC streamt und nicht den Lossless oder gar HiFi Tier. Daher tatsächlich keine gute Alternative.Tommy Hewitt schrieb:Um am PC selber zu hören.
Papabär schrieb:Das soll ein mini sein mit 5,4 Zoll für 800€ Startpreis . Nein Danke
Wieso sollte es?Damien White schrieb:Warum wird die Katastrophal schlechte Reparierbarkeit von iPhones mit keiner Silbe im Artikel erwähnt?
Es möglichst lange Nutzen.Banned schrieb:Ich frage mich bis heute, was man eigentlich mit so viel Leistung in einem Smartphone will.
Toni_himbeere schrieb:Wenn Ferrari der einzige Hersteller wäre der diesen UserCase (5km fahrt) abdecken würde, dann würde er auch eine Empfehlung bekommen.
Tommy Hewitt schrieb:Ganz andere Kategorie, somit nicht vergleichbar. Dein restlicher Beitrag ist somit ziemlich wertlos.
Conqi schrieb:Und dann stellt man fest, dass das iPhone 13 Mini hardwaretechnisch auf einer ganz anderen Ebene als das Moto G spielt und der Vergleich daher komplett sinnlos ist. Auch wenn du danach noch mit einem Ferrari als Vergleich argumentierst.
Computerbase gibt hier keine Empfehlung ab, ob das Handy Sinn macht für bestimmte Nutzergruppen, sondern ob es an sich ein gutes Gerät ist. Das ist es scheinbar und zwar mehr als es das Moto G jemals war. Sonst könnte man sagen, dass jedes Smartphone über 250€ massiv überteuert war, weil es ja billigere gab und gibt.