Ich finde es immer interessant wie manche hier sowas sagen wie "Boa so teuer, da kann ich mir alle 2 Jahre nen High End PC für holen"
Nur weil das Gerät kleiner ist heist es doch nicht da es weniger Nutzen hat.
Ich z.B. Benutze mein iPhone wenn ich in der Uni bin teilweise bis zu 10 Stunden am Tag. Zu Hause sitze ich dann 2 Stunden am PC und das wars. Im Schnitt benutze ich mein Iphone wesentlich mehr wie mein Macbook und meinen Mac Mini. Und das iPhone4 kostet 600 Euro und mein Macbook hat über 1k gekostet.
Von daher finde ich es ganz human wenn man für ein "Handy" 650 Euro ausgibt wenn man es auch dementsprechend nutzt und nicht nur damit Telefoniert und ab und zu mal eine SMS verschickt und es mehr Prestige wie Arbeitsgerät ist.
Mein iPhone übernimmt viele Sachen die vorher mein Macbook gemacht hat.
Die Größe eines Gerätes sagt nunmal nichts über seinen Wert aus.
Nur weil das Gerät kleiner ist heist es doch nicht da es weniger Nutzen hat.
Ich z.B. Benutze mein iPhone wenn ich in der Uni bin teilweise bis zu 10 Stunden am Tag. Zu Hause sitze ich dann 2 Stunden am PC und das wars. Im Schnitt benutze ich mein Iphone wesentlich mehr wie mein Macbook und meinen Mac Mini. Und das iPhone4 kostet 600 Euro und mein Macbook hat über 1k gekostet.
Von daher finde ich es ganz human wenn man für ein "Handy" 650 Euro ausgibt wenn man es auch dementsprechend nutzt und nicht nur damit Telefoniert und ab und zu mal eine SMS verschickt und es mehr Prestige wie Arbeitsgerät ist.
Mein iPhone übernimmt viele Sachen die vorher mein Macbook gemacht hat.
Die Größe eines Gerätes sagt nunmal nichts über seinen Wert aus.