Test Apple iPhone 4 im Test: Die Evolution der Revolution

nur brauch man beim iPhone4 nicht das Handy sonstwie unnatürlich umschliessen um keinen Empfang mehr zu haben. Bei mir hat EIN Finger an der Stelle gereicht.

Naja habs dann bei Ebay verhöckert, nen Galaxy S geholt und dazu noch 400€ Gewinn gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ob man mit dem galaxy s wirklich ein gewinn gemacht hat, ist wohl mehr als fraglich, denn mit diesem handy hat man nur frust, hats in den tests ja auch bewiesen, das es überall auf ganzer Linie versagt.

Bei welchen Tests hat das Galaxy S auf ganzer Linie versagt? Quelle?

Ich habe bisher nur überwiegend positive Tests sowohl zum Galaxy S als auch zum iPhone 4 gesehen. Manche Tests sehen das iPhone 4 vorne, manche das Galaxy S. Im ganzen sind sie sich ebenbürtig, mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen.

stehe gerade kurz vor dem Kauf...frage mich nur noch gerade ob es 100€ Aufpreis wert ist für die 32 GB Version anstatt die 16 GB...

Hey Leute,hab gestern leider ein Amazon Angebot für ein Iphone 4 32GB für 800€ verschlampt xD

Könnt ihr mir ne Seite empfehlen,wo ich die 32GB <800€ ohne branding und simlock frei herbekomme? :)

Dreamliner schrieb:
Hey Leute,hab gestern leider ein Amazon Angebot für ein Iphone 4 32GB für 800€ verschlampt xD

Könnt ihr mir ne Seite empfehlen,wo ich die 32GB <800€ ohne branding und simlock frei herbekomme? :)

Hier + Hier (weitere Infos)

Hab nun ne konkrete Frage,wenn ich ein Iphone 4G aus GB bestelle,was ist dann alles anders im Vergleich zum deutschen Iphone 4?
Die Sprache des Telefons kann man ja bestimmt ändern,aber der Rest?

Guter Test,

finde es gut, dass das Iphone mal nicht mehr als das Überhandy dargestellt wird. Ich persönlich hätte mir einen direkten Vergleich zum i9000s gewünscht anstatt das WAVE zu nehmen. Wenn schon dann Flagschiff gegen Flagschiff

@val9000:

Also der Stecker und alles sind genauso wie hier in Deutschland?Dachte die ihn GB haben andere Steckdosen.
Und was ist mit der Garantie und dem Handbuch?

Du schliesst das Iphone ja nicht direkt an eine Steckdose an.
Wahrscheinlich haben die Engländer einen anderen Adapter.

Garantie ist weltweit.

Handbuch ist evtl. nur in Englisch, aber lol wer liest schon das Handbuch.

Gu4rdi4n1337 schrieb:
gut beide marketsysteme sind nicht perfekt

Richtig.
Schon mitbekommen:
http://derstandard.at/1277337873088/App-Inventor-Android-Anwendungsentwicklung-fuer-jedermann

Das könnte entweder der große Wurf oder echt bitter für die Durchschnittsqualität des Android Marketplace werden. =/
Offen und für jeden, dafür bin ich auch im Bezug auf Android. Aber jeder Depp per drag n drop? Ich sehe da eine Rolle an Müll in den Marketplace schwappen ... und da beide Plattformen (iOS,Android) für mich relevant sind, könnte ich da wirklich drauf verzichten.

Wenn die Engländer einen anderen Adapter haben,kann ich diesen hier nicht gebrauchen,also fällt das weg^^

Wieso nicht? Entweder das dazu kaufen oder nur diesen. Ich werde das Apple Reise-Adapter-Kit kaufen, weil ich mit dem iPhone ja nicht nur in Deutschland unterwegs bin :) Wenn dir das zu teuer ist: Bei ALDI kostet das ganze 1,99€ :evillol:

Wintermute schrieb:
Richtig.
Schon mitbekommen:
http://derstandard.at/1277337873088/App-Inventor-Android-Anwendungsentwicklung-fuer-jedermann

Das könnte entweder der große Wurf oder echt bitter für die Durchschnittsqualität des Android Marketplace werden. =/
Offen und für jeden, dafür bin ich auch im Bezug auf Android. Aber jeder Depp per drag n drop? Ich sehe da eine Rolle an Müll in den Marketplace schwappen ... und da beide Plattformen (iOS,Android) für mich relevant sind, könnte ich da wirklich drauf verzichten.

Für die Veröffentlichung im Android Market und App Store ist ein Entwickler-Konto nötig, das eine einmalige Gebühr voraussetzt. Die große Welle wird also nicht kommen, keine Angst.

Mensch du bist aber sowas von arm dran .....!

Mr. Satan hat am 17.6 bestellt und wartet noch...

TECC schrieb:
Tolles Smartphone, allerdings bietet das HTC Desire mindestens gleichgute Features, sogar in sachen RAM
512MB anstatt 256MB@iPhone4G.

Das iP4 hat aber 512mb!
Ergänzung ()

ups gerade gemerkt das es shcon mehrmals verbessert wurde...sry!

Zuletzt bearbeitet:
Buttermilk-95 schrieb:
stehe gerade kurz vor dem Kauf...frage mich nur noch gerade ob es 100€ Aufpreis wert ist für die 32 GB Version anstatt die 16 GB...

Also es kommt wohl drauf an wie viele Fotos und Videos du mit dir rumschleppen wirst... Ich hab ein 16GB iPhone 3GS, trage kaum Videos und Fotos mit mir rum, hab aber um die 8 GB Apps installiert, wovon knapp 60% Spiele sind. 2 GB Musik sind auch drauf.

Mir bleiben also noch etwas knapp über 4 GB effektiv die ich für anderes Zeug nutzen kann, da vom 16GB iPhone eh nur etwas über 14 GB beschreibbar sind. Jetzt muss man aber im Nachhinein darüber nachdenken, dass das iPhone 4 Fotos mit 5 Megapixel schießt und nicht mit 3 wie das 3GS, zudem macht es HD Vides. Keine Ahnung in wie Fern der restliche Platz dann reicht.

Denke ich würde aber unter Strich mit 16 GB hinkommen.

Ich hab auch das 16er, habe ca 3gb Apps drauf (Navigon + viele Spiele + normale Apps) und immer eine ganze Staffel einer aktuellen Serie, die ich immer im Bus schaue + ein wenig Musik. für mich reichts aus! Wobei man ja auch nicht immer 13 Folgen einer Staffel aufm iP haben muss^^

ZU Videos und Fotos:

Fotos haben ca. 2-3 mb.
Videos pro Minute ca. 80mb.

Zurück
Oben