News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

als Note 3 Besitzer muss ich sagen dass ich ein 5,5" interessant fände, aber das oben und unten so viel platz verschwendet wird geht gar nicht. Das hat Samsung besser gelöst, da hätten die mal bei den Koreanern was lernen können. das Normale 6er hingegen find ich klasse, ne höhere Auflösung (1080X1080) hätte dem Display aber gut gestanden....

@mrhanky01

Viele schwären ja darauf, die Software von den Androiden zu ändern, damit es so läuft, wie es laufen sollte.
Was spricht dagegen sich das 5 oder 5s zu holen? Meiner Meinung nach der deutlich bessere deal.

Das traurige an der Sache ist, dass man jetzt noch 2 Jahre warten muss um evtl. ein neues Design geliefert zu bekommen.

Bezüglich den Verträgen:
Es kommt immer drauf an, was man benötigt.
Ich selbst habe nen 5€ Vertrag, mit 100 Minuten, 100SMS und 500mb Internet und der reicht mir locker.
Das nicht jeder damit klar kommt ist logisch, aber jeder der mir nen 35€ Vertrag andrehen will, dem zeig ich den Vogel :S

um beim Topic zu bleiben:
Ich finds gut, dass sie Apple Pay vorran treiben und erhoffe mir, dass das google wallet einen Schub bringt :)
Auch sehr geil ist, dass sie 20 LTE Bänder drin haben, das vermisse ich etwas an meinem Mi4, jedoch hat der oben genannte Vertrag sowieso kein LTE ;)

Das "neue" IPhone 6.. Hausmannskost zu völlig überteuerten Preisen!

mrhanky01 schrieb:
Also ich bin echt maßlos enttäuscht.
Ich habe nun 6 Monate auf ein iPhone Revolution gewartet die sich als vollkommener Flop erwiesen hat.

Ich habe ein Galaxy S3 LTE das ding geht mir so auf die nerven solche bescheuerten verzögerung mit einem Quadcore....
Und die Akkulaufzeit ist echt ein Witz, dann diese Scheiss Firma namens Samsung die Android 4.4 für Feb angekündigt hat und immernoch nicht geliefert hat OMG.

Nun muss ich doch nach einem anderen Smartphone suchen aber diese Android scheiße ruckelt immer wie der letzte dreck, das Smartphone läuft 4 Monat ruckelfrei nach Neukauf und dann ein Witz nichts anderes.

Kaufe dir einfach kein Samsung. Es ist einfach skandalös, wie mieserabel Samsung Android auf ihre Geräte anpasst. Das S3 ist ein absoluter Graus. Ich würde dir eher mal zu einem Nexus Gerät raten, welches ein richtiges und vor allem ruckelfreies Android hat. Ansonsten mal bei anderen Anbietern vorbei schauen. Samsung kann Hardware bauen, versagt aber regelmäßig auf der Softwareseite. Eine Custom Rom hilft aber auf jeden Fall bei einem S3.

Leider sind sie aber auch die einzigen, die ihre Systeme verwaltbar machen...da gibts keinen anderen Android Hersteller. Wobei das denn normalen Nutzer vollkommen egal sein kann...dachte da eher ans Mobile Device Management.

Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster schrieb:
Da macht Apple allerdings alles richtig, 2 schnelle Kerne, effizient. Nicht umsonst ist der SOC oft überlegen...

Naja, wenn man mal den A7 zum Vergleich hernimmt, hat dieser trotz "nur" 2 ARMv8 Kerne (L1 Cache per core: 64 KB instruction + 64 KB data, L2 Cache 1 MB shared, L3 Cache 4 MB) annährend die gleiche Diefläche (102mm²) wie ein 4 kerniger (Krait) Snapdragon 800/801 (118.3mm² - L1 Cache 16 KB + 16 KB, L2 Cache 2 MB). Hinzurechnen musst du auch noch das LTE Modem im A7 (Qualcomm MDM9615M, 28nm), welches alleine schon ein ganz schöner Oschi ist - beim Snapdragon ist das LTE Modem im SoC integriert.
Ergo ist ein Kern des A7 um ein vielfaches größer als ein Krait Kern.

Precide schrieb:
Überhaupt nicht wahrscheinlich. Eher werden die Preise noch ansteigen, da kein neues 4"-Modell angekündigt wurde werden die Teile weiterhin stark gefragt sein.
Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie noch eine Iphone 6C mit 4" ankündigen.

Ich will da jetzt nochmal drauf zurück kommen. Also so wie ich das sehe, wird das 5C und das 5S weiter verwendet. Das 5C 150€ billiger und das 5S 100€ billiger oder?

Ich bleibe beim iPhone 5S , wofür auf 6 oder 6 Plus upgraden , bei Kamera ändert sich sowieso nichts und was Leistung angeht , die ist beim 5S immer noch sehr gut.

4,7 Zoll und 5,5 Zoll braucht keiner , dafür gibt es das iPad Mini.

mrhanky01 schrieb:
Also ich bin echt maßlos enttäuscht.
Ich habe nun 6 Monate auf ein iPhone Revolution gewartet die sich als vollkommener Flop erwiesen hat.

Ich habe ein Galaxy S3 LTE das ding geht mir so auf die nerven solche bescheuerten verzögerung mit einem Quadcore....
Und die Akkulaufzeit ist echt ein Witz, dann diese Scheiss Firma namens Samsung die Android 4.4 für Feb angekündigt hat und immernoch nicht geliefert hat OMG.

Nun muss ich doch nach einem anderen Smartphone suchen aber diese Android scheiße ruckelt immer wie der letzte dreck, das Smartphone läuft 4 Monat ruckelfrei nach Neukauf und dann ein Witz nichts anderes.

Mein Gott, installier eine Custom Rom und dein Handy läuft butterweich mit der neuesten Android Version. Das ist eine Sache von fünf Minuten, die du während der Erstellung dieses Beiträges hättest investieren können. Aber nein lieber heult man hier das Forum voll. Mein S3 läuft mindestens so flüssig wie jedes Iphone und ist mit dem brandaktuellen Android 4.4.4 ausgestattet.

Computer_Nooby schrieb:
Wenn du dich selbst so betiteln möchtest, nur zu. Aus deinem Beitrag konnte man das aber in jedem Falle rauslesen. Und natürlich darfst du Apple gut finden, dagegen spricht rein gar nichts. Aber man sollte immer die Kirche im Dorf lassen. Apple basiert vielleicht in gewisser Weise auf einem Mythos, aber dieser liegt schon längere Zeit zurück. Apple muss sich der Konkurrenzsituation stellen und tut dies auch. Nur aus diesem Grund hat man eine Smartwatch präsentiert. Hier geht es dann aber nicht mehr um Innovation, sondern mehr um Produktplatzierung. Man muss diese ganzen Produkte einfach losgelöst vom Hersteller beurteilen. Für mich sieht diese Uhr einfach nur klobig und unschön aus. Generell kann ich mir eine solche Uhr nicht an meinem Handgelenk vorstellen. Sie besitzt für mich einfach keinen Mehrnutzen.

Ja es stellt sich einfach die Frage, ob man generell eine Smartwatch braucht. Und das Apple jetzt eine anbietet, weil der Markt gerade erschlossen wird ist auch klar. Über Geschmäcker lässt sich streiten, es gibt ja auch normale Uhren in 1000 verschiedenen Varianten. Und wenn man die Uhr jetzt losgelöst vom Hersteller betrachtet, ist es auch "nur" eine Smartwatch. Ich finde aber, dass sie wieder Maßstäbe gesetzt haben, woran sich die anderen messen lassen müssen. Einfach wird es für Apple natürlich, weil sie in ihrer eigenen Welt arbeiten. So lässt sich alles einfach connecten.

Bildbeschreibung:
v.l.n.r.: iPhone 6 (Plus) , 5S, 5, 4S/4, 3GS/3G und iPhone (Front)
Umständlicher und komplizierter gings wohl nicht mehr.

Einfach wird es für Apple natürlich, weil sie in ihrer eigenen Welt arbeiten. So lässt sich alles einfach connecten.
Genau das ist Schwachsinn. Wie wärs wenn sie sich mal an etablierte und firmenübergreifende Normen halten würden?

BlackCore900 schrieb:
Ich bleibe beim iPhone 5S , wofür auf 6 oder 6 Plus upgraden , bei Kamera ändert sich sowieso nichts und was Leistung angeht , die ist beim 5S immer noch sehr gut.

4,7 Zoll und 5,5 Zoll braucht keiner , dafür gibt es das iPad Mini.

Den ersten Teil kann ich nachvollziehen, den zweiten jedoch nicht. Es gibt eiinige Apple-Fans, die ein größeres iPhone wollen. Wäre das nicht so, hätte Apple diesen Weg nicht gewählt.

Wenns noch nicht gepostet wurd :

http://www.der-postillon.com/2014/09/millionen-apple-nutzer-finden-winzige.html

Zum Thema, fand das alte IPhone besser, sieht einfach edeler aus, aber mein Alltime Favorit ist das IPhone 4, vom Design einfach spitze leider kommt man da nicht mehr ran (an das Design und die Qualität), Vorreiter ist man auch nicht mehr sondern nur noch Nachläufer, auch die Uhr sieht mehr klumpig aus als edel.

Die Software ist natürlich immer noch Top Qualität, sollten Samsung und LG sowie HTC aber ihre Prioritäten darauf verlegen und einfach mal nen ordentliches Android-Derivat präsentieren könnte auch diese Position verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist das ganze Geschreibe der Leute nicht nur heiße Luft oder Mitläufer-Hate...
Ich würde mich Freitag bei Bestellvorgang freuen wenn wirklich so wenige erscheinen :evillol:
Dann komm ich locker flockig zu meiner Bestellbestätigung die Lieferung am 19.09 garantiert :cool_alt:
Hach, ich freu mich riesig.
Ich finds klasse, wollte auch erst das Kleine haben aber wie bei zB einem Umstieg von 40 Zoll auf 55 Zoll TV gewöhnt man sich dort ziemlich schnell dran und das ist 100% bei jedem so solange der Sitzabstand halbwegs stimmt ;)
Die längere Akkulaufzeit, schärferes Display und dem Bildstabilisator nehme ich gerne mit 100€ Zuzahlung dann doch liebend gerne in Kauf.

Bei der Watch muss ich allerdings sagen bin ich nicht überzeugt...
Das Teil müsste man erstmal Live sehen und das Design des OS finde ich etwas kindisch leider, wäre das alles im iOS8 Erwachsenendesign wäre das vllt etwas besser.
Naja sei es drum.

BrainOtocho schrieb:
Ja es stellt sich einfach die Frage, ob man generell eine Smartwatch braucht. Und das Apple jetzt eine anbietet, weil der Markt gerade erschlossen wird ist auch klar.

Wo gibt es jetzt eine Smartwatch von Apple?
Wenn ich den Livestream richtig verstanden habe, ist von einer Markteinführung erst in 2015 auszugehen. Zudem halte ich die Funktionen der AppleWatch (wie auch aller anderen Smartwatches) für stark ausbaufähig.

Fleshed schrieb:
Wenns noch nicht gepostet wurd :

http://www.der-postillon.com/2014/09/millionen-apple-nutzer-finden-winzige.html

Zum Thema, fand das alte IPhone besser, sieht einfach edeler aus, aber mein Alltime Favorit ist das IPhone 4, vom Design einfach spitze leider kommt man da nicht mehr ran, Vorreiter ist man auch nicht mehr sondern nur noch Nachläufer, auch die Uhr sieht mehr klumpig aus als edel.

Die Software ist natürlich immer noch Top Qualität, sollten Samsung und LG sowie HTC aber ihre Prioritäten darauf verlegen und einfach mal nen ordentliches Android-Derivat präsentieren könnte auch diese Position verloren gehen.

Ich habe noch ein nagelneues unregistriertes 64GB iPhone 4S herumliegen :D
Kannste haben, aber da eh zumeist immer nur heiße Luft hinter solchen Aussagen steckt...

Ich habe noch ein nagelneues unregistriertes 64GB iPhone 4S herumliegen
Kannste haben, aber da eh zumeist immer nur heiße Luft hinter solchen Aussagen steckt...

Das leider da kommt man nicht mehr ran war auf die Qualität und das Design bezogen nicht auf das Gerät selbst hätte das besser ausdrücken sollen Sorry

hr wisst schon, das der Postillion eine Satire Seite ist oder?

Das war auch der Grund warum ich es gepostet habe

Ihr wisst schon, das der Postillion eine Satire Seite ist oder?

Zurück
Oben