SKu
Fleet Admiral
c137 schrieb:Ob die Kamera dann nicht leicht verkratzt oder anderweitig beschädigt wird?
Wird wohl aus Saphirglas sein. Hatte das 5S bereits schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:Ob die Kamera dann nicht leicht verkratzt oder anderweitig beschädigt wird?
22428216 schrieb:Junge junge junge junge. 700 bis 1000€(!) für ein blödes Telefon.
Okay Smartphone. Dennoch!
Ich sage es jetzt schon: 95% der Menschen die sich so ein Teil kaufen,
brauchen es nicht. Da reicht das alte Smartphone mehr als dicke aus.
Kranke Welt!
Jimrage schrieb:Mir isses beispielsweise völlig unverständlich, dass es Menschen gibt, die Neuwagen kaufen und nach der Fahrt vom Hof schon 30% Verlust machen.
MahatmaPech schrieb:endlich auch mit ftp client? nein, dafür mit nem halben Krankenhaus in der Tasche! ich bleibe dann wohl bei meinem primären Handy, nem Androiden. ich brauche halt ein wenig mehr Möglichkeiten zum Arbeiten.
LOL Apple-Pay oder Apple-Pie ... demnächst wird Apfelgeld zu ner Währung ... und endlich kanns auch NFC! egal wo es drin ist, ich mag NFC nicht.
Die Kamera bietet zwar dieselben Eckdaten wie das Vorjahresmodell, der Sensor soll aber überarbeitet worden sein.
wazzup schrieb:Im ernst, ich beschwer mich auch nicht das ich mir keinen neuen Ferrari kaufen kann? .
22428216 schrieb:Junge junge junge junge. 700 bis 1000€(!) für ein blödes Telefon.
Okay Smartphone. Dennoch!
Ich sage es jetzt schon: 95% der Menschen die sich so ein Teil kaufen,
brauchen es nicht. Da reicht das alte Smartphone mehr als dicke aus.
Kranke Welt!
Colonel Decker schrieb:Ist bekannt ob der Sensor denn auch größer geworden ist?
War das denn jemals anders? oOAthlonscout schrieb:Na denn, Willkommen im aktuellen Jahrzent.
War jetzt überhaupt kein einziges Hardwarefeature dabei, das Konkurrenzprodukte nicht auch mitunter seit geraumer Zeit unterstützen.
Das Problem bei AKW ist nicht deren aktuelle Umweltbelastung, sondern der Atomare Müll für den es KEINE sinnvolle Verwendung gibt. Es gibt noch nicht mal eine Möglichkeit den Abfall halbwegs sicher zu Lagern. Niemand kann heute sagen was in 5000-10000 Jahren sein wird.Zalpower schrieb:statt diese zu förndern könnte man für jedes 5mw windrad:
ein akw: für 80jahre laufen lassen
iSight2TheBlind schrieb:
SSD Turbo schrieb:4 Jahre ein iphone benutzen dann viel Spaß, dein wievielten akku hast du denn in deinem S2? Und iOS 6 läuft auf dem 3gs recht bescheiden.
Pseudox schrieb:Totales Hipster Smartphone. Die meisten lassen sich echt blenden. Da kann man Apple nur beglückwünschen zu dieser erfolgreichen Marketingstrategie. Die haben die Massen echt gut manipuliert.