News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

zeedy schrieb:

Ist ein Audi A7 4-5mal besser als ein VW Polo? Vermutlich Edler, schneller und Robuster, aber das ist schon alles.
Ist eine Nomos 4-5mal besser als eine Ice-Watch? Vermutlich Edler und wesentlich Robuster, aber das ist schon alles.

Besser als die Konkurrenz ist immer Ansichtssache. Tellerrand und so.

Ich würde so gerne wissen, was die Herstellungskosten betragen. Ich wette die Kundschaft würde sich verarscht vorkommen, wenn das bekannt werden würde.

Die sind doch für alle Geräte in etwa bekannt (bis auf die Akutellen iPhone6) z.B. da

eston schrieb:
ich finde die bilder die das phone von der seite zeigen eher sehr kritisch - normal müsste man da die vorstehende kamera sehen! pfui

genau das geht mir auch nicht ein. wie kann denn das sein?

Rahmenlos wäre mal eine super Lösung gewesen die Ausmaße nicht ins unermessliche zu steigern.
Hätte ich auch für einen positiven Designschachzug gehalten aber nun kriegt man halt wirklich nur ein lang und breit gezogenes iPhone 2/3 vom Design, mit einem leicht anderem Finishing auf den Materialien.

Für mich als Apple User an sich nicht schlimm aber fehlende Innovation muss sich Apple da schon vorwerfen lassen, diese Argumente sind ja nicht wegzudeuteln.
Und während Samsung dem iPhone immer ähnlicher sieht, wird das iPhone den älteren Samsung Modellen immer ähnlicher, nur auch hier gilt, dass halt andere Materialien benutzt worden.

Was ist los mit den Produkt Designern?
Sind den die Ideen oder Materialien ausgegangen?

Allgemein hätte mir 4 Zoll gereicht, 4,7 Zoll finde ich noch verschmerzbar.
Ich habe einfach keine Baggy Pants oder Arbeiterhosen mehr an, selbst für einen Bauchgürtel wie ihn die Vokuhila-Fraktion bevorzugt, ist doch alles über 5 Zoll zu groß.

Warum es trotzdem das größere werden würde wenn ich mir eins hole?
Die Auflösung, das wäre der einzige Grund für mich.
Für mich geht Usability einer Website oder einer App immer über das Design und je größer und besser aufgelöst, desto besser kann man Elemente gestalten , entwerfen und programmieren, welche einen Bildschirm perfekt ausnutzen.

Wenn kann man sowieso nur jedem raten auf das 6S zu warten, mein 5er hat Akku Probleme, Kamera Probleme, Button Probleme usw. und kaum was davon ist durch die Garantie abgedeckt.
Das heißt man müsste Reperaturen aus eigener Tasche bezahlen.
All diese Kinderkrankheiten sind mit den S-Modellen immer ausgemerzt.

Vorbesteller greifen eh zu 90% ins Klo, weil die Produkte unter Druck und ohne Präzision dann zusammen gewerkelt werden um den Markt kurzfristig und schnell zu bedienen.

Also iPhone 6 ist weder Hui noch Pfui , genau das was man erwartet hat, genau das was Apple User brauchen aber eben auch nicht mehr.
Also weiter mit dem 5er, welches damals 750€ gekostet hat und mittlerweile unter Vollast(diverse Apps über WLAN mit Geo-Funktionen und konstanten Inhaltsaktualisierungen) 2-3 Stunden hält.
Vielleicht wenn die nächste App Entwicklung ansteht und es gesponsort wird, dann kommt das 6er.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die Speichergröße scheint als wollte man ein zusätzlich Argument für die eins größere Variante erzeugen - statt 16GB wegzulassen verzichtet man auf 32GB und lässt damit das 64GB Modell künstlich interessanter erscheinen.

Weiß Jemand ob das IP6 jetzt WPS unterstützt?

War schon eine richtige Wahl Sony Z Ultra zu nehmen! Da kommt iPhone 6 Plus nicht gegen an :p
16GB intern
2GB RAM
...
und keine 800€ ausgegeben :p

Was man hier teilweise so liest, da hilft nur noch nen HighFive, mit nem Stuhl ins Gesicht!!!

Wie kann man so verblendet sein Leute? Bei jeder neuen Vorstellungen von nem neuen iPhone hagelt es massiv (berechtigte) Kritik und die Verblendeten versuchen es wie es nur geht zu verteidigen:o

Das Ding hat nix neues zu bieten was es nicht woanders schon gab! Und hässlich ist es auch noch! Ich fand die 4er und 5er Serie wirklich ansprechend vom Design, mag aber den Preis und das geschlossene System nicht.

Und wenn hier nochmal einer kommt, dass AppleUser die professionellen sind, dann soll er mal nach Berlin kommen (ist aber vermutlich in anderen Städten genauso) und sich mal umgucken WER da alles so mit sonem Apfel rumrennt;)

Aber wie andere schon erwähnten, die Teile werden sich wieder wie warme Semmeln verkaufen...leider gibt es drüben wie hier halt einfach genug Idioten die verblendet genug sind und dieser Firma das Geld in Rachen schieben...

HanneloreHorst schrieb:
Und während Samsung dem iPhone immer ähnlicher sieht, wird das iPhone den älteren Samsung Modellen immer ähnlicher, nur auch hier gilt, dass halt andere Materialien benutzt worden.

Sieht für mich eher nach dem Lumia 925 aus

iPhone:http://images.apple.com/euro/iphone-6/a/generic/overview/images/design_details_right_large.jpg
Lumia:http://i.nokia.com/r/image/view/-/2440140/respXXL/4/-/Nokia-Lumia-925-side.png

iphone:http://images.apple.com/euro/iphone-6/a/generic/overview/images/design_details_bottom_xlarge.jpg
Lumia:http://i.nokia.com/r/image/view/-/3...kia-Lumia-925-smartphone-Black-update-jpg.jpg

Also die werden sich sicher schnell verkaufen... vor allem diese normale 6 mit 4.7 zoll. Das ist nämlich die ideale Größe, 5 geht auch aber 4.7 ist ein tick besser^^ ich mag die Dinge nicht aber meine Freundin kriegt den iphon 6 zum Geburtstag und dann wird als Dankeschön die ganze Nacht an meine clarinet gesaugt xD

Zuletzt bearbeitet:
hochwertig - hat man bei anderen phones auch. Zudem ist iOS so beschränkt, dass ichs nicht nutzen will.

Wer damit Spaß haben kann, dem ist nicht zu helfen bei dem Preis. 16 gb sind außerdem völlig unbrauchbar.

sowas loben nur fanboys.

@mj084: und du bist ein jemand, der den allgmeingültigen Geschmack aller Menschen auf der Welt darstellt? von wegen das 6er ist hässlich? sagt wer? du? wer bist du, das für andere zu entscheiden? du argumentierst wie ein kleines Kind. von wegen "kommt mal nach Berlin, da seht ihr wer ein iPhone hat". wen interessiert es eigtl. wer ein iPhone hat? irgendwelche Prollos gibts überall? ein Handy ist kein Statussymbol und ich kenne auch persönlich niemanden, der das so sieht. selbst ich als Apple User, und zwar überzeugter weiß, dass die Preise happig sind. aber ich bezahl es. na und? lass mich doch meine Kohle für Technik ausgeben wie ich mag. die anderen stecken die in Ihre Karre, andere kaufen sich ne neue Graka für 500€. ich hab nen Bekannten. der sammelt Uhren. sein neuestes Stück hat grad mal eben 8.500€ gekostet. und was kann es? die Uhr ablesen kann er damit. also warum immer so einen Scheiß hier verzapfen und sich über andere meinen lustig zu machen, weil sie ein für dich blödes Produkt kaufen?

Edit: das gilt übrigens nicht nur für mj084, sondern leider auch viele anderen in diesen Forum. traurig und niveaulos.

Zuletzt bearbeitet:
mj084 schrieb:
dann soll er mal nach Berlin kommen (ist aber vermutlich in anderen Städten genauso) und sich mal umgucken WER da alles so mit sonem Apfel rumrennt;)

Weiß ja nicht wie es in der Hipstermetropole Berlin ist aber in München sind es zum Großteil normale Leute, die wollen, dass ihr Handy funktioniert und gut aussieht, die keinen F••• auf irgendwelche glorifizierten Werbeveranstaltungen in Cupertino geben, und denen es letztlich egal ist, ob Apple oder HTC oder Samsung oder was-auch-immer draufsteht.

Das iPhone 6 wird sich außerdem noch gut verkaufen, weil es iPhone 6 heißt.
So haben uninformierte Leute das Gefühl, sie würden etwas ganz neues, vorher noch nie da gewesenes erhalten.
Ich wette, würde es einfach nur wieder iPhone 5L oder 5J heißen, hätte man weniger hohe Erwartungen.

Zuletzt bearbeitet:
mj084 schrieb:
Wie kann man so verblendet sein Leute? Bei jeder neuen Vorstellungen von nem neuen iPhone hagelt es massiv (berechtigte) Kritik und die Verblendeten versuchen es wie es nur geht zu verteidigen:o

Ja, das kann man derzeit aber über alle Käufer von Smartphones sagen.
Wirklich schocken tut doch im Moment gar nichts auf den Markt.
Alle wirken gleich geschaltet und langweilig.

Egal ob sie Samsung, Sony, Apple, HTC oder Co. heißen.
Wo sind die Innovationen hin?
Und nicht die Innovationen für kleine nerdige Freaks sondern die Innovationen von denen Hinz und Kunz was haben?

Aber ich versteh dich schon, du möchtest gegen Apple schießen, du kannst Apple User nicht leiden weil du zu oft mit oberflächlichen Apple Usern zu tun hast.
Zudem hasst du den Hype und besonders kleine Kinder die dir damit auf den Sack gehen, allgemein hasst du Kommerz und Oberflächlichkeit und alles was damit zu tun hat.
Du assoziierst es mit einem extrem kleinkarierten und eingeschränkten Verstand und das zwingt dich dazu den "Erlöser" und "Bekehrer" in irgendwelchen Internetforen zu miemen.
Bis du irgendwann selbst bemerkst das du dich plötzlich nur noch auf einer kleinen Insel befandest, das du selbst oberflächlich und kleinkariert wurdest und merkst, das Hüben wie Drüben alles gleich ist, nur weil zwei gleiche T-Shirts unterschiedliche Farben haben, macht es sie nicht zu unterschiedlichen T-Shirts.
Wenn zwei Leute blind sind, kann keiner besser sehen als der andere.

Ich bin ja auch ein wenig enttäuscht. Gleich vorweg, ich bin weder Applegegner, noch Applejünger.... aber iPhone 6 bietet irgentwie nichts wirklich neues. Bei jeder Generation haben sie irgentetwas Eingeführt, was es so noch nicht gab, oder ein Feature wenigstens so perfektioniert, dass es wieder fast einzigartig war.

In meinen Augen ist das iPhone6 ein Zugeständnis an den Markt. Früher hat Apple noch den Markt noch definiert bzw. komplett umgekrämpelt. Was Apple gemacht hat, wurde wenig später von anderen Firmen nachgemacht. Der Wahn in der Displayauflösung, Fingerabdrucksensoren und solche Späße. Das iPhone6 bückt sich einfach nur und vereinigt all die "Trends" der anderen hersteller. Das finde ich sehr schade, denn so verliert Apple seine Eigenständigkeit und auch ein Stück das, was Apple immer ausmacht... die Geräte sind einfach etwas anderes.

Mit nem Android drauf könnte das Teil auch 1:1 von HTC in die Ladenregale gepackt werden. Fehlt nur noch, dass Apple auch noch den Prozessor Core Wahn nachkommt und das iphone6s dann mit drölf Kernen angekündigt wird.

Das Design finde ich okay... Das iphone 4 und 5 sahen in meinen Augen aber deutlich besser aus. Die Ränder sehen ziemlich billig aus. Würde man sie weglassen, sähen sie wie kleine ipads aus und man könnte sie wirklich mit einem neuen HTC verwechseln. Vom Design okay, aber kein Sellingpoint mehr. Da bleiben die Xperia Z Geräte die Designmäßig hochwertigsten Smartphones auf dem Markt. Deren glasdesign wirkt wie eine weiterentwicklung des doch recht hübschen iphone 4(s). Wenn man schon allen aktuellen Markttrends nachkommt, hätte man es wenigstens gleich noch Wasserdicht machen können. Das möchte ich nicht mehr missen (hab zur zeit ein Xperia Z2). Allerdings müsste sich Apple da etwas mit dem Lightning Anschluss einfallen lassen. Ein Wasserfester Magnet-Dockinganschluss wie bei Sony wäre da ein Ansatz.

Ein gutes hat das iphone6... NFC wird ein wenig gepusht und ich bin mir sicher, Apple wird die Technik auch weiter bringen. NFC hat mitlerweile jedes Billigsmartphone... wäre schön, wenn es auch endlich mehr genutzt werden würde.

Endlich, das neue iPhone, erstmal überall reservieren und dann bestellen.

Auf so einen Android-Schrott will doch wirklich niemand setzen, der noch 1+1 addieren kann.

Android ist und bleibt einfach der totale Schrott den sich die ganzen "MIMIMIMI FREIES INTERNET FÜR ALLE-Verfechter" haben einfallen lassen. Danke Apple, dass es dich gibt!

Triversity schrieb:
Apple hat sich nun offiziell dem Display-Wahnsinn ergeben :D

hehe, nee die sind Wahnsinnig (zur beruhigung-nicht nur die), schon alleine die Preise............ ohne Worte :freak:

Schöty schrieb:

Auf so einen Android-Schrott will doch wirklich niemand setzen, der noch 1+1 addieren kann.

Android ist und bleibt einfach der totale Schrott den sich die ganzen "MIMIMIMI FREIES INTERNET FÜR ALLE-Verfechter" haben einfallen lassen. Danke Apple, dass es dich gibt!

oje noch so ein ......

Zuletzt bearbeitet:
Ach Apple....

Das 4er war mit Abstand das schönste Smartphone, das es bisher gab, und jetzt kommen die mit solchen Abarten mit hervorstehender Kamera etc. nur um dem Trend nach immer dünneren Smartphones hinterherzuhecheln...

Ich bin, um ehrlich zu sein, entäuscht...

Tulol schrieb:
Das Problem bei AKW ist nicht deren aktuelle Umweltbelastung, sondern der Atomare Müll für den es KEINE sinnvolle Verwendung gibt. .

Doch gibt es nennt sich forschung statt stillstand wie z.b. in deutschland.
5mrd seitens frankreich für einen fusions reaktor der dieses material auch verwerten kann,
in deutschland nicht denkbar lieber blässt man den banken bzw. der deutschen bank 5mrd euro in den arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Die könnten das iPhone selbst für 1500€ verkaufen, gibt immer noch genug die es sich trotzdem kaufen würden. :freak:
Ohne Sinn und Verstand.

Schöty schrieb:

Oh man, es tut immer wieder weh, wenn man leute sieht, die so verblendet durch die Welt laufen. Aber solche muss es auch geben... Ziemlich traurig wie sich manche jeden Scheiß von einer Firma zurechtreden und verteidigen. Macht mal die Augen auf und verehrt kein dummes Aktienunternehmen, was nur seine Spekulanten glücklich machen will.... Ich hatte bisher noch von keiner Marke zwei Smartphones... jedes Mal habe ich gewechselt... Ich hatte Nokia, Apple, Samsung, Sony und sie alle haben ihre vorzüge und Nachteile.

Diese Jünger einer Marke sind einfach nur noch krank... genauso wie die Leute, die 3 Tage vor Release vor den Applestores campen um ein gerät zu erwerben (was mittlerweile sogar bis zu unverschämte 1000€ kostet) was nicht mehr kann, als das Gerät, was sie ca 12 Monate davor auf selbe Weise erworben haben... und ja, ich schreibe diese Zeilen von einem Mac!!!

Zurück
Oben