rep0r schrieb:
Wenn ich das lese dann muss ich immer an die Dacia Werbung denken, "Leiden sie auch an Status-Symptomen?"
Auch ein Dacia ist Quasi ein Statussymbol , meines Wissens hieß der Spot weiter "Ein Statussymbol was kein Statussymbol ist".
De fakto möchte Dacia damit aber trotzdem ein Statussymbol verkauft.
Man verkauft sich de fakto all elitären eloquenten Player der über den Dingen steht.
Demzufolge ist das auch einfach ein mega schlechtes Argument zu behaupten das iPhone Käufer mehr an Statussymbolen leiden als andere.
Auch der Punk trägt seine Klamotten als Statussymbol, es betont den Status gegen das System zu sein.
Wir funktionieren alle gleich und keiner will es wahrhaben.
Da sucht man echt den einäugigen unter den Blinden.
Dann die nervige Bevormundung über Geld, wenn ich will kaufe ich mir Schuhe für 300€ oder für 30€ , wenn sie mir gefallen sie mich glücklich machen, dann spielt Geld keine Rolle(diese Aussage gilt eben auch nach unten, wenn etwas sehr günstig ist, ist es nicht weniger wert) oder wie teuer ein Produkt ist und so geht es auch den ganzen Apple Käufern die euch eben nicht auf den Sack gehen mit dummen Phrasen.
(jetzt beginnt ein allgemeingültiger teil)
Dummheit liegt heutzutage in der Ignoranz der Menschen begraben.
Wobei sehr gebildete Menschen oft sehr dumm sind und weniger gebildete Menschen irgendwie sehr intelligent wirken können.
Aber davon verstehen halt einige Leute auch nichts.