@mj084: du nennst uns ja schon wieder "Prolls", warum auch immer. auch will ich sehen, wo hier jemand jemals geschrieben hat, dass alles was Apple bringt immer das beste ist. Apple User sind das nicht. Das gesamte Ökosystem ist für viele einfach entscheidend. und das es im Android Lager auch mindestens gleichwertige Geräte gibt steht außer Zweifel! Apple besticht durch andere Dinge, wie reine Hardwarepower und darum gehts glaub ich den meisten AppleUsern. nur leider sind hier nur 10% Apple user vertreten und 90% andere, die diese Threads aufmischen und zu endlosen Diskussionen führen. dir geht dieser Hype auf den Sack? warum interessieren dich dann die Produktneuvorstellungen so von Apple, dass du sie 1. liest, 2. sogar hier Kommentare verfasst und damit indirekt mit zum Hype beiträgst. denn würde dich das alles nicht interessieren, dann würdest du auch keine Kommentare schreiben. und du musst selbst zugeben: NIEMAND in diesem Thread schreite "Yeahhh Apple ist das geilste". Nein. die KOmmentare, die ich meist lese: hey, find ich schick, sieht toll aus, kauf ich mir", oder neee überzeugt mich nicht, ich behalt mein 5S". wo ist nun ein Hype zu sehen?