was hier so an dem preis rumgemosert wird.. manchmal komm ich mir vor, als wären nur schüler hier
.
verglichen mit anderen ausgaben des lebens, sind die 30€ "Monatsrate" für ein hdy, mit dem man so ziemlich stündlich zu tun hat, peanuts..
iOS ist geil.. viele Websiten sind darauf abgestimmt.. geil.
Die Hardware und IOS stammt alles aus einer hand.. geil->stabilität, performace.. geil.
Geschlossenes System (mit normaler Firmware) geil.. kommt halt nicht jeder rotz drauf.
Tun alle so als könnten sie programmieren und die programme die sie darauf knallen verstehen.. höchst gefährlich, aber naja.
iphone 6.. scheisse. zu gross.
allerdings sind die androids und windowsteile auch nicht so der hammer.. kein ios
.
ein iphone statussymbol? ein auto (hier wurde bmw genannt) statussymbol? lol.. 4 kinder sind nen statussymbol
. die kosten genug...
iphone is aber geil.. genauso wie bmw. aber wenn man nicht weiss was 6zyl oder rwd heisst, kann man das eh nicht verstehen
.
genauso wie einige wohl ein iphone nie verstehen werden, weil sie es nie besessen haben.. oder die, die es sich als statussymbol kaufen.
das soll auf keinen fall heissen, dass es keine handys mit besserem P/L gibt, allerdings will man vielleicht (so gut) wie keine kompromisse eingehen.
apple hat für mich, bis zum ihpone 6, eine wirklich enorm starke produktlinie gefahren.
das hat rein gar nichts mit "statussymbol" zu tun.