TuEsOdErLaSsEs
Banned
Also ich habe keine Kreditkarte nur ein EC Karte ,ehmm..wozu auch ,hier benötige ich sowas nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, wieder zur Technik. Kann das NFC des iPhone noch mehr als Apple Pay und wird Apple Pay auf anderen Geräte laufen?c137 schrieb:Ich finde es schade, dass diese Dienste erst Apple brauchen um sich durchzusetzen.
Windows Phone und Android unterstützen das schon seit >2 Jahren und es wird kaum unterstützt.
Deliberation schrieb:Hm... das ist tatsächlich erstaunlich. Laut Statista und Bankenverband hatten bereits 2013 73% der Bevölkerung zwischen 18 und 65 eine Kreditkarte. Alleine von 2012 aus gesehen war das ein Wachstum von fast 20%. Wenn es da ganze Peer Groups ohne Kreditkarte gibt, muss das eine ganz spezielle soziale Gruppe sein.
wazzup schrieb:Kinder ein Statussymbol? Die meisten erfolgreichen und gutverdienenden Menschen sind ohne Anhang. Kinder werden doch vom Staat versorgt und die höchste Geburtenrate gibts in der Unterschicht. Die arbeiten nicht und haben Zeit. Und natürlich kein iPhone
Also ich sehe das iPhone nicht als Statussymbol an, genausowenig wie einen BMW. Kann sich alles jeder halbwegs gut bezahlte Arbeitnehmer leisten, leasing und kaufen auf Pump machens möglich. Genauso siehts aus bei Häusern, absolut lächerlich wenn sich manche ne Hundehütte mit 60m² Grundfläche hinstellen, am besten noch als Reihenhaus mit 3 Stockwerken und dafür 40 Jahre an die Bank abzahlen. Hauptsache Haus.
Ein eigener Jet oder ne 100m Yacht wären vielleicht Statussymbole - ein iPhone weckt doch nur bei denen Neid und beissreflexe die im Leben nix erreicht haben und sich keins leisten können. Neid und Missgunst gibts leider überall, mache sind auch schon neidisch weil der andere sich nen Veltins gönnt statt Öttinger. Alles Ansichtssache.
Pandora schrieb:Mir fehlen die Worte, das ist doch einfach nur hässlich und .... argh, mir fehlen da wirklich die Worte. Aber wenigstens spare ich jetzt Geld, immerhin ists das erste mal seit Jahren das ich wohl nicht updaten werde
Bleibt nur zu hoffen das Apple dieses Design nicht auch auf die iPads überträgt, sonst wird es wirklich düster
Matze1971 schrieb:Ich bin nach einem Tag Studium aller möglichen Wirtschaftsnachrichten zur Apple Keynote immer mehr der Meinung, das wirkliche "Big Thing" gestern war Apple Pay. ... Sie haben gleich zum Start (in den USA) einige große Fische an der Angel, die Big Player Mastercard und Visa werden sicherlich auch mit Hochdruck an der Verbreitung der Terminals im Rest der Welt arbeiten.
Fragenstellen99 schrieb:Das Problem ist denke ich die Kreditkartengebühr. Viele wollen diese nicht zahlen.
Fragenstellen99 schrieb:Ich habe noch nie eine benötigt wieso soll ich mir dann eine holen?
Das NFC kann technisch genau so viel wie auch das bei der Konkurrenz, auch wird es keine Speziellen Lesegeräte geben denn die Karten Terminals werden schon seit einiger zeit auf NFC umgestellt. Zahlen mit Handy hat zur Zeit ein anderes Problem, es ist nicht salonfähig. Die Leute schauen dich schräg an wenn du dein Telefon ans Lesegerät hältst und das könnte sich ändern.Kann das NFC des iPhone noch mehr als Apple Pay und wird Apple Pay auf anderen Geräte laufen?