T
Tandeki
Gast
Du meinst Apple Pay? Ohne Fingerabdruck wird da aber nichts drin sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld abheben ist damit nicht ein sicheres Passwort oder Touch ID verschaffen dir mehr als genug Zeit die hinterlegten Karten zu sperren, das dürfte sicherer sein als seine echte Karte geklaut zu bekommen diese ist sofort Einsatzbereit denn auf die Unterschrift achtet keine sau.Handy geklaut ,Geld abgehoben diesen Ärger dann ohwee,dazu sollte es doch bitte mehr Ausgereift sein die Technik,
Das nächste was ich kritisch sehe ist dass man seinen Fingerabdruck scannt.Deliberation schrieb:Du meinst Apple Pay? Ohne Fingerabdruck wird da aber nichts drin sein.
Matze1971 schrieb:In den USA bekommst Du ja bei Restaurantbesuchen vor der zahlung eine Art Beleg, auf welchem man das Trinkgeld ("Tip") händisch einträgt und dieser Betrag dann gleich mit von der Kreditkarte abgebucht wird.
Bei einem Smartphone geht nichts ohne einen Pin oder im falle Apple Touch ID und bis der Dieb da im zweifel durch ist hab ich mein Telefon Zurückgesetzt und die Karten Ausgesperrt.keiner konnte sich ausweissen von den zwei sie rannten weg und hinterließen die Kredikarte ,der Betrag war abgebucht schon
Matze1971 schrieb:ADu widersprichst Dir ein wenig selbst Das Gebührenproblem dürfte auch nicht mehr vordergründig sein, ich z.B. habe 3 Kreditkarten, 1xVisa, 1xMastercard, 1xMastercard für Fremdwährungseinsatz, keine der 3 Karten kostet eine Jahresgebühr.
Athlonscout schrieb:Hauptverbraucher No.1 bei einem Smartphone ist und bleibt das Display! Hauptsächlich kann das iPhone 5s durch die geringe Auflösung und das kleine Display ansatzweise mit den 1500mAh auskommen.
Wie schon weiter oben geschrieben macht bspw ein Snapdragon 801 die geringere IPC durch einen deutlich höheren Takt wett. Zudem hat Qualcomm ein hervorragendes Powergating, so dass die Effizienz ebenbürtig ist (zumal bei einem QSD 801 gerade mal 15% der Diefläche auf die 4 Kerne entfallen).
Deliberation schrieb:Du meinst Apple Pay? Ohne Fingerabdruck wird da aber nichts drin sein.
Krautmaster schrieb:Wenn ich zb die Snapdragon 800er Serie gegen den 600er ziehe, dann ist die Laufzeit ganz unabh vom Display um fast 50% gestiegen.
Krautmaster schrieb:Den Fingerprint bei einem geklauten Apfelgerät zu faken dürfte deutlich schwerer sein, vor allem dann wenn man nicht nen Wachsabdruck vom Opfer anfertigen kann
c137 schrieb:Du solltest vielleicht nochmal lesen.
Da steht "f/2.2" und drunter "Blende", "1,5µ" und drunter "Pixel". Statt µm schreibt man in der Technik gerne auch einfach nur µ.
Also nicht aufregen sondern durchatmen: 1 Pixel hat 1,5µm Durchmesser und das steht da auch so dran.
Mikrometer µm 10−6 1 000 nm veraltet Mikron, im technischen Sprachgebrauch auch kurz µ (Aussprache „mü“)