News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Bisher war es immer 00:00 Pacific Time.
Also 09:00 in der Früh bei uns. Wenn du in den USA bist, hängt es von der Zeitzone ab.
​Eastern Time wäre es 03:00.

Toll Leute. Ganz toll. Wann kann ich nun bestellen?:D 0 Uhr? 8 Uhr oder 9 Uhr?:D

Wilhelm14 schrieb:
Es gibt einen Unterschied zwischen "Spaß" und "sich über jemanden lustig machen". Das erste ist zum Lachen, das zweite soll beleidigen.

Lass doch gut sein, oder bist Du der Rächer der Enterbten? Der Angesprochene hat es offenbar so aufgefasst, wie ich es gemeint habe.

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Finde es schade das Apple es auch im Jahr 2014 noch nicht schafft,einen SD Slot zu verbauen.

Tja, ein MicroSD-Slot fände ich auch toll. An den Speichergrößen des iPhone 6 und an dessen Preisgestaltung sieht man aber zu gut, warum Apple unserem Wunsch nicht nachkommt. Sie verdienen einfach zu gut daran, es nicht zu tun.

BamLee2k schrieb:
Das iPhone 6 ist kein schlechtes Phone. Mich "stört" aber der Preis, das geschlossene System, der nicht erweiterbare Speicher, diese ein Knopf Bedienung und das ganze System.
Der eine mag es der andere nicht.

Schön, dass Du das als eigene Meinung deklarierst und so gut formulierst! Auf dem Markt gibt es genug Auswahl an Geräten, aus denen jeder sein persönliches Wunschgerät wählen kann. Und wenn die Wahl dann zufriedenstellend ist, wer sollte den anderen dann weshalb deklassieren?

Werd's mal um 0 Uhr probieren:)

Das Iphone lohnt sich nur in sehr wenigen Fällen ohne Vertrag zu kaufen. Meistens spart man mit einem Vertrag (wenn man über Dritthändler bestellt). Daher mein Tipp: lieber nicht im Applestore bestellen :D

Gnauchy schrieb:
Das Iphone lohnt sich nur in sehr wenigen Fällen ohne Vertrag zu kaufen. Meistens spart man mit einem Vertrag (wenn man über Dritthändler bestellt). Daher mein Tipp: lieber nicht im Applestore bestellen :D

Immer ansichtssache würde ich sagen, allein im neuen Akkufall scheint es sich ja zu lohnen wenn man im Apple Online Store direkt gekauft hat.

Ich habe bisher nur Verträge mit iPhone gesehen, bei denen die Kosten in zwei Jahren im Vergleich zu einem separaten Kauf von Vertrag und Handy billiger waren.

Zeig doch mal bitte einen der billiger ist als mein Beispiel, gibt es sicherlich noch billiger.
Günstigste Variante: 699€ + 24x15€ (z.b. 1&1 all net Flat) = 1059€

Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Bei Android bekomme ich den Hinweis angezeigt ,das meine Speicherkarte entfernt wurde,diese wieder eingesetzt funktioniert auch alles wieder.

Diese Meldung kenne ich noch von meinem grausigsten Handy ever, dem Huawei Y300, aber auch vom LG.
Da kam die gerne einfach mal so sporadisch ohne Grund, gerne auch mitten in der benutzung irgendwelcher Apps was z.b. bei TOMTOM einen totalabsturz bedeutete. Ewig lange initialisierungsphasen, Musik muss neu eingelesen werden und solche scherze.
Also ICH will definitiv keine SD Karte im Handy haben. Ich würde mir zwar auch wünschen das der Speicherplatz etwas weniger restriktiv wäre, man also einen bestimmten Speicherbereich als USB Stick nehmen könnte und den Bilderordner komplett bearbeiten könnte inkl. schreibrechten, aber eine SD Karte will ich auf keinen Fall. Wozu auch? Das backup liegt in der cloud bzw. auf dem Rechner. Fotos bekomme ich per Kabel schnell aufs system. Die angeführten Punkte stimmen schon, SD Karten führen bei smartphones nur zu problemen. Vor ein paar Jahren waren sie noch unverzichtbar, heute sind sie überholt. Interner speicher bringt nur vorteile, genau wie fest verbaute akkus.

Bestellt werden kann das iPhone 6 (PLUS) am 12.09.14 ab 00:00 Uhr Cupertino Time, d.h. Zeitzone Kalifornien/USA PDT.
Zeitzone PDT Kalifornien/USA zu Deutschland +9 Stunden.
Ergo könnt ihr in Deuschland am 12.09.14 um 09:00 Uhr Morgens euere neues iPhone bestellen.

0screamer0 schrieb:
Zeig doch mal bitte einen der billiger ist als mein Beispiel, gibt es sicherlich noch billiger.
Günstigste Variante: 699€ + 24x15€ (z.b. 1&1 all net Flat) = 1059€

Also ich habe das 64 GB 6+ für 309€ bestellt. Monatliche Gebühr 34€. Macht:
816€ + 309€ = 1125€

Enthalten sind: Allnet Flat, SMS Flat, 2,25 GB Internet mit LTE, Ampya/Deezer Premium Abo.
Also sollten keine Zusatzkosten entstehen. (und es handelt sich wohlgemerkt um die 64 GB 6+ Variante).

Gegenrechnung: 899€ Handy +24*10€ Vertrag = 1140€ mit sehr wenigen Features( 100 Min, 100 SMS, 500 MB kein LTE, kein premium Musikdienst).

Was noch gesagt werden sollte: es handelt sich um einen Junge leute Tarif, daher für alle <26 jahre oder Studenten/Azubis bis 29. Für nicht junge kostet es 6€ mehr im Monat. Solche Angebote findet man meistens auf Schnäppchenseiten (Schnäppchenfuchs, Dealdoktor, mydealz,...)

Da ich eh im Moment ein Spotify Abo habe, dass ich dann kündige kann ich von den Vertragskosten 10€ abziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben