A
alpaycal
Gast
Soweit ich weiß kannst du nach Deutscher Zeit um 00:01 vorbestellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wilhelm14 schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen "Spaß" und "sich über jemanden lustig machen". Das erste ist zum Lachen, das zweite soll beleidigen.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Finde es schade das Apple es auch im Jahr 2014 noch nicht schafft,einen SD Slot zu verbauen.
BamLee2k schrieb:Das iPhone 6 ist kein schlechtes Phone. Mich "stört" aber der Preis, das geschlossene System, der nicht erweiterbare Speicher, diese ein Knopf Bedienung und das ganze System.
Der eine mag es der andere nicht.
Gnauchy schrieb:Das Iphone lohnt sich nur in sehr wenigen Fällen ohne Vertrag zu kaufen. Meistens spart man mit einem Vertrag (wenn man über Dritthändler bestellt). Daher mein Tipp: lieber nicht im Applestore bestellen
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Bei Android bekomme ich den Hinweis angezeigt ,das meine Speicherkarte entfernt wurde,diese wieder eingesetzt funktioniert auch alles wieder.
0screamer0 schrieb:Zeig doch mal bitte einen der billiger ist als mein Beispiel, gibt es sicherlich noch billiger.
Günstigste Variante: 699€ + 24x15€ (z.b. 1&1 all net Flat) = 1059€